Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex

Diskutiere Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 16,5mm Wasserdicht: 500m Uhrwerk: BE-93-2AV Gangreserve: 42 Stunden Preis: Ab 5670 Euro Link: Waterman Apex
  • Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #1
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Nummer bestätigt
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 43mm
Höhe: 16,5mm
Wasserdicht: 500m
Uhrwerk: BE-93-2AV
Gangreserve: 42 Stunden
Preis: Ab 5670 Euro

Link: Waterman Apex

Bremont-Waterman-Apex-Side.webp

Bremont-Waterman-Apex-6.webp

Bremont-Waterman-Apex-BR-Back.webp

Bremont-Waterman-Apex-BR-Laying.webp

Bremont-Waterman-Apex-9.jpg

Laird_Board_Palms_01-BW-1x1-1.webp

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #2
DoktorD

DoktorD

Alle Marken aus Großbritannien müssen nach dem Brexit sehr leiden.
Wenn ich es zurücksenden oder warten muss, muss ich dann eine Zollgebühr zahlen, Mehrwertsteuer darauf?
Nur wundern, bevor ich den Kaufknopf drücke.

Naa - ich bestelle ein ähnliches in der EU.
:-)

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #3
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Nummer bestätigt
Nein, nennt sich glaub temporäre Ausfuhr. :-)

Wie irgendwie alle Bremonts. Nicht wirklich hübsch, null Emotionen und wie jemand mehr als 2k für eine Bremont zahlen kann ist mir auch irgendwie ein Rätsel.

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #4
K

Klausuhr

Gefallen mir sehr, die Uhren dieses Herstellers. Die haben ein eigenes Gesicht und suggerieren (mir zumindest) Solidität.
Allerdings Preise und die Unsicherheit mit UK durch Brexit halten mich von weiterem Interesse ab.

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #5
Bruno Chef de Police

Bruno Chef de Police

Das letzte Foto bin ganz ich. Fühe mich sowas von angesprochen ... [Ironie aus]

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #7
K

Klausuhr

..so sorry, aber gegen Übergewicht kann man ja was tun:D!

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #8
ominus

ominus

Schöne Uhr,gefällt mir gut.

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #9
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Nummer bestätigt
Nicht ein bisschen speckig?
Stimmt, in der heutigen Zeit sind ja alle super Fit und durchtrainiert. So zumindest laut Instagram und Co.
In der Wahrheit schlagen die Doktoren aber Alarm und berichten von bis zu 20% der Kinder welche übergewichtig sind. Ganz geschweige von den Erwachsenen......

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #10
aspera

aspera

Nummer bestätigt
Bremont gehört weiterhin zu den Marken, die mich recht ratlos zurücklassen. Es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, sich auch als junge Marke deutlich über den unzähligen Microbrands positionieren zu wollen, nur konkurrieren sie bei den Preisen halt direkt mit Omega und Breitling, und liegen deutlich über soliden Luxuseinsteigern wie Longines oder Tag Heuer (teilweise). Eine Anhängerschaft haben sie ja offenbar. Ich gehöre jetzt nicht dazu und werde es vermutlich auch nie.

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #11
ominus

ominus

Es scheint zu funktionieren.
Eventuell haben sie so,sogar mehr Erfolg als ein oder zwei Schubladen darunter.

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #12
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Bremont gehört weiterhin zu den Marken, die mich recht ratlos zurücklassen. Es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, sich auch als junge Marke deutlich über den unzähligen Microbrands positionieren zu wollen, nur konkurrieren sie bei den Preisen halt direkt mit Omega und Breitling, und liegen deutlich über soliden Luxuseinsteigern wie Longines oder Tag Heuer (teilweise). Eine Anhängerschaft haben sie ja offenbar. Ich gehöre jetzt nicht dazu und werde es vermutlich auch nie.
Die Aufschrift „Supermarine“ trägt nicht wirklich dazu bei, diesen Auftritt ernstzunehmen… klingt eher nach gewollter Irreführung. :hmm: 🤔

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #13
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Nummer bestätigt
Nicht ein bisschen speckig?
Stimmt, in der heutigen Zeit sind ja alle super Fit und durchtrainiert. So zumindest laut Instagram und Co.
In der Wahrheit schlagen die Doktoren aber Alarm und berichten von bis zu 20% der Kinder welche übergewichtig sind. Ganz geschweige von den Erwachsenen......

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #14
tiktak66

tiktak66

Nummer bestätigt
Es scheint für jeden Deckel den passenden Topf zu geben.

Bin froh, daß dieser hier nicht passt.😏

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #15
Ichwarsnicht

Ichwarsnicht

Ich will es mal als Ü50 so sagen, ja es tut weh, aber nutzt ja nix, alt werden ist schon schaize, aber alt und fett.......

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #16
datoni

datoni

Bei einer 500 m Diver-Toolwatch macht es natürlich Sinn die Krone an die maximal exponierte Stelle zu platzieren.

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #17
hushhush

hushhush

Also laut meinem Instagram Feed haben alle super Körper und kaum was an. Die Ärzte sind doch nur neidisch.

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #18
Leopan

Leopan

Nun Bremont versucht die Karte Made in UK,GB zu spielen , dass scheint bei einigen Patrioten aus GB oder dem Commonwealth vielleicht zu ziehen?

OUR PILLARS

BRITISH ENGINEERING​

Not only do we look to tell the amazing story of British watchmaking, we also do our best to manufacture as much as we can in the UK. Working with partners such as Martin-Baker, Rolls-Royce Aerospace, Jaguar and Williams Racing we look to work with some of best British engineering companies to constantly make ourselves a better organisation. Please go to the British Watchmaking page to learn more.
About Bremont

Mich beeindrucken solche Marketing Storys nicht ! ;-)

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #19
JackSlater

JackSlater

Mir gefällt die Gehäuseform von Bremont beim näheren Hinsehen immer weniger. Aber diesmal ist sie besonders übel mit dem Kronenschutz. Die Uhr in Summe ist aber schön. Aber um den Preis weit entfernt von "will ich haben".

• Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex Beitrag #20
DrPool

DrPool

Supermarine, Waterman, 500m WaDi, Haiflossen-Rotor - und dann eine GMT...? :shock:
Passt zum grimmig blickenden Surferboy, immer auf der globalen Jagd nach dem nächsten Beach Bunny... ;-)

Thema:

Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex

Neue Uhr: Bremont The Waterman Apex - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Bremont Vulcan Monopusher Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 15mm L2L: 51,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: BE-51AE Gangreserve: 56 Stunden Preis: 5025 Euro Link: Bremont...
Neue Uhr: Bremont MBII King Charles III LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15,5mm L2L: 50mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Calibre 11 1/2" BE-36AE Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 50...
Neue Uhr: Bremont Maya: Gehäuse: Stahl mit Rosegold Maße: 37mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 100m Werk: BE-36AE.D Gangreserve: 38 Stunden Preis: 4480 Euro Link: Maya
Neue Uhr: Bremont - Isle of Man TT: Neue Uhr: Bremont - Isle of Man TT Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15,8mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: BE-50AV Gangreserve: 42 Stunden...
Neue Uhr: Zodiac Sea-Chron: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 16,5mm L2L: 50,5mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Sellita SW510 b Gangreserve: 72 Stunden Preis: 2495 USD...
Oben