Neue Uhr: Brellum Pilot Power Gauge Chronometer

Diskutiere Neue Uhr: Brellum Pilot Power Gauge Chronometer im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,8mm Höhe: 15,9mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: BR-750 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 2890 CHF Link: NEW Pilot Power...
Z

ZeroKelvin

Sehr schöner Fliegerchono.

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
music-power

music-power

Ich drücke es mal so aus: da habe ich schon schlechtere Fliegerdesigns bei Chronographen gesehen. Wirklich hübsch gemacht! Auch der Rotor sieht klasse aus!

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
drehscheibe

drehscheibe

Ein wunderschöner Chrono, vor allem die Zeiger sind Klasse. Da könnte man direkt schwach werden.

CertinaBazi

CertinaBazi

Sehr sehr stimmig! Hier wurde wirklich auf jeder Seite an die Details gedacht 👍

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Die Gangreserve-Anzeige bräuchte ich nicht unbedingt, da finde ich die Wochetagsanzeige alltagstauglicher, aber insgesamt sehr schöner Flieger

P

paysdoufs

Jetzt (nachdem meine Entscheidung durch ist) kommen irgendwie noch alle Marken aus der zweiten Reihe mit blauen Chronos um die Ecke... :shock:

Die hier ist auch sehr schön, aber die „Stimmgabel-Zeiger“ hãtte es IMHO nicht gebraucht.

certinho

certinho

Sehr ästhetischer Fliegerchrono.

20fingers

20fingers

ganz gefällig, alles drin und dran und gibt eigentlich auch wenig zu meckern, aber ob man sich langfristig dran erfreuen kann? Irgendwie fehlt mir der Kick...

G

Gustav25

Sehr schön geworden, wobei mein Design-Highlight hier die Zeiger sind. :klatsch:
Aber warum hat das helle Ziffernblatt nicht die weiße Datumsscheibe bekommen (so wie die blaue)?

P

paysdoufs

In der Tat merkwürdig. Aber das sollte Brellum im Falle einer Bestellung ja wohl problemlos tauschen können.

Leopan

Leopan

Haut mich nicht vom Hocker!

Die Gangreserve-Anzeige, die Aufschriften über,unter dem Datumsfenster zerstören die Harmonie auf dem ZB.

Sonst ein gefälliger Chrono, den auch viele Marken in verschiedenen Variationen anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
certinho

certinho

ganz gefällig, alles drin und dran und gibt eigentlich auch wenig zu meckern, aber ob man sich langfristig dran erfreuen kann? Irgendwie fehlt mir der Kick...
Irgendwie fällt mir auch immer wieder auf, dass auf lange Sicht, die nicht ganz perfekten Uhren, dann doch interessanter bleiben und das ästhetisch schön designte über wird.

Zuletzt bearbeitet:
datoni

datoni

Finde ich sehr gut.
Leider ist die silberne bei leichter Dunkelheit für das obere Foto aufgenommen. Auf weiteren Bildern wirken die Zeiger weniger grau und die Lume eher weiß als dieses Grün.
Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack.

Generell finde ich schade, dass Brellum hier so gar nicht stattfindet.
Die Uhren gefallen mir alle sehr gut, aber ohne die live befingern zu können fällt es mir schwer ein Urteil zu fällen.

Bestellen und wieder zurückschicken ist nicht so mein Fall, alleine weil ich mir für den Kaufprozess oft Monate Zeit lasse bis ich zuschlage.
Auch tendiere ich eher zum Behalten als zum Zurückschicken, was bei Gewand weniger ins Gewicht fällt 😉

Thema:

Neue Uhr: Brellum Pilot Power Gauge Chronometer

Neue Uhr: Brellum Pilot Power Gauge Chronometer - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Brellum PILOT Power Gauge LE.1 Chronometer

Neue Uhr: Brellum PILOT Power Gauge LE.1 Chronometer: Gehäuse: (DLC-)Stahl Durchmesser: 41,8mm Höhe: 15,9mm WaDi: 50m Werk: BR-751-PR (ETA 7750-Basis) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 33 Stück...
  • Neue Uhr: Brellum Wyvern 5 Days Grand Sport

Neue Uhr: Brellum Wyvern 5 Days Grand Sport: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,5mm Höhe: 9,5mm (ohne Glas) bzw. 13,0mm (inkl.) WaDi: 100m Werk: BR-18 Gangreserve: 5 Tage Limitierung: 23 Stück...
  • Neue Uhr : Brellum Pandial Black DLC Chronometer

Neue Uhr : Brellum Pandial Black DLC Chronometer: Gehaeuse : Stahl mit DLC Durchmesser : 43mm Hoehe : 15,9mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Brellum BR-750-1 (ETA 7750) Gangreserve : 46 Stunden Preis...
  • Neue Uhr : Brellum Wyvern Manufacture LE

Neue Uhr : Brellum Wyvern Manufacture LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42,5mm Hoehe : 13mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Calibre BR-18 Gangreserve : 5 Tage Spezial : Jeweils auf 23 Stueck...