Neue Uhr: Breitling Top Time 'Deus' Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: Breitling Top Time 'Deus' Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hab diese Uhr leider zu spät entdeckt - ich liebe sie. Der Sekundenzeiger mit Blitz-Zacken, die abgerundeten Rechtecke als Totalisatoren...
R

Raklas

Ich hab diese Uhr leider zu spät entdeckt - ich liebe sie. Der Sekundenzeiger mit Blitz-Zacken, die abgerundeten Rechtecke als Totalisatoren, Panda Dial. Richtig geil.

Hoffe irgendjemand lässt sie bald mal ziehen, ich will die. 🤣

TuricumP

TuricumP

Ich hab diese Uhr leider zu spät entdeckt - ich liebe sie. Der Sekundenzeiger mit Blitz-Zacken, die abgerundeten Rechtecke als Totalisatoren, Panda Dial. Richtig geil.

Hoffe irgendjemand lässt sie bald mal ziehen, ich will die. 🤣
Ich weiss nicht wo du Zuhause bist, aber in Zermatt hatte es einige "rumliegen". Die kriegt man da schon.

R

Raklas

Ich war vor 4 Wochen nicht all zu weit weg, in Interlaken, aber sitze (oder schwimme wie man gerade auch sagen könnte) eigentlich im Raum Köln/Düsseldorf. Ich hab mal alle Konzis in meinem Umkreis angefunkt, mal schauen ob sie noch irgendwo liegt. Wenn ich so richtig verzweifelt bin und sie noch da ist, gibts Winterurlaub am Matterhorn. ;)

R

redsub

Ich war vor 4 Wochen nicht all zu weit weg, in Interlaken, aber sitze (oder schwimme wie man gerade auch sagen könnte) eigentlich im Raum Köln/Düsseldorf. Ich hab mal alle Konzis in meinem Umkreis angefunkt, mal schauen ob sie noch irgendwo liegt. Wenn ich so richtig verzweifelt bin und sie noch da ist, gibts Winterurlaub am Matterhorn. ;)
Ruf mal bei Juwelier Wenthe in Mannheim an. Bilde mir ein, da lag letzte Woche noch eine im Schaufenster.

Thema:

Neue Uhr: Breitling Top Time 'Deus' Limited Edition

Neue Uhr: Breitling Top Time 'Deus' Limited Edition - Ähnliche Themen

Breitling Top Time "Cervo" Limited Edition: Nach der "DEUS" kommt erneut eine Top-Time Limited Edition aus dem Hause Breitling auf den Markt. Specs: Ref: A233102A1A1X1 Gangreserve: 48h...
Neue Uhr: Breitling Chronomat B01 42 - Red Arrows - Limited Edition: Neue Uhr: Breitling Chronomat B01 42 - Red Arrows - Limited Edition Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 42mm Höhe: 15,1mm Kaliber: Automatik /...
Neue Uhr: Union Glashütte Viro Chronograph - Silvretta Classic 2021 - Limited Edition: Neue Uhr: Union Glashütte Viro Chronograph - Silvretta Classic 2021 - Limited Edition Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 44mm Höhe: 14mm...
Neue Uhr: Chopard L.U.C Perpetual Chrono Titanium Limited Edition: Gehäuse: Titan (grade 5) Durchmesser: 45,0mm Höhe: 15,06mm WaDi: 30m Werk: L.U.C 03.10-L Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 20 Stück Preis...
Neue Uhr: Breitling Premier B21 Chronograph Tourbillon 42 Bentley Limited Edition: Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 15,2mm WaDi: 100m Werk: B21 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: 49.000 € Quelle...
Oben