Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy

Diskutiere Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,65mm WaDi: 200m Werk: Breitling 13 (ETA 7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 1.000 Stück Preis...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
2.705
Ort
Nämberch
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 44,0mm
Höhe: 15,65mm
WaDi: 200m
Werk: Breitling 13 (ETA 7750)
Gangreserve: 48 Stunden
Limitierung: 1.000 Stück
Preis: US$ 6.250
Spezial: Armband aus Econly (aus Nylonabfälle, z.B. alte Fischernetze)



Quelle: ABTW
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Danke, da freut sich @paysdoufs bestimmt, dass sie nun ein eigenes Thema hat:super:
@sasolit Ich hoffe du findest zu alter "Vorstellungsstärke" zurück:prost:
 
sasolit

sasolit

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
2.705
Ort
Nämberch
Wer erwartet auch schon neue Uhren im Georges Kern-Thread... :-P
 
sasolit

sasolit

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
2.705
Ort
Nämberch
Das sollte nur aussagen, dass ich extra vermeide Uhren doppelt zu posten... aber ich hier nicht den genannten Thread beachtet habe. :D
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.455
Von mir auch ein „Welcome back“ @sasolit 8-)

Zur Uhr: IMHO richtig schön geworden. Interessant (und gelungen) finde ich übrigens den bewussten Einsatz von kontrastfarbenen Tag- und Datumsscheiben.

Oft hat man ja das Gefühl so ein Kontrast sei in erster Linie das Resultat von Faulheit. Aber hier empfinde ich es als erfrischendes Designelement.
 
herki

herki

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
1.885
Ort
Philadelphia, PA
Mit 44x16 wohl an der äußersten Grenze dessen was ich noch am Nato tragen würde.

Das ZB sieht interessant aus und mit dem normalen Milanaise vermutlich ein Kracher am Arm.
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.328
Ort
Österreich
Wow, die ist schön aber wenn die wirklich 16 mm Bauhöhe hat, am Nato nicht mehr tragbar. Ich schätze mal dieses trägt nochmal um ca. 3 mm auf und dann hat man einen Wolkenkratzer am Arm :oops: Optisch würde sie mir am Nato aber sehr gut gefallen :klatsch: Kann es sein dass die Minuterie auf der Lünette nun eingraviert und nicht mehr nur bedruckt ist?
 
B1884

B1884

Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
353
Ort
Freiburg im schönen Breisgau
Kann es sein dass die Minuterie auf der Lünette nun eingraviert und nicht mehr nur bedruckt ist?
Die Heritage 2 haben eine ausgefräste Keramiklünette. Die silberne Beschriftung ist das darunter liegende Edelstahl.

Edit Ergänzung:

Es gibt sie nun auch als Version in Schwarz und DLC beschichtetes Edelstahlgehäuse.

702BC19B-9165-4EFA-9495-6DDDCCF2B8D8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.328
Ort
Österreich
Wow, in schwarz schaut sie auch sehr gut aus aber wie bereits erwähnt, am Nato wegen der ohnehin schon sehr hohen Bauhöhe, nicht tragbar.
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.079
Ort
Süd - Bayern
Ich komm mit Breitling nicht zusammen. Auf den ersten Blick gefällt mir die SO immer gut, aber es macht einfach nicht klick. Darum habe ich die SO2 damals auch im Laden liegen lassen. Hier geht es mir wieder genauso, nicht übel, aber irgendwas fehlt mir.
 
wingcommander

wingcommander

Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
299
Ort
Herzogtum Lauenburg
Bei mir ist neuerdings das Breitling Virus ausgebrochen.....
Und eine solche Schönheit ist dazu angetan, dass sich die Krankheit noch schneller ausbreitet.
Zudem 44mm für mich zwar einen Ticken zu groß ist, aber mir unlogischerweise trotzdem sehr gut gefällt (und steht, wie man Frau behauptet)
Ich bin aber in aller Regel nicht bereit, viel Geld für neue Uhren hinzulegen.
Ich kaufe dann lieber gebraucht.
Aber diese Neuheit spricht mich schon sehr an, vielleicht mal sehen, was es so an Rabbat gibt.....
Aber sehr, sehr lecker.. :super:
 
CoolTom73

CoolTom73

Dabei seit
07.03.2019
Beiträge
96
Ort
Bochum
Die Breitling gefällt mir wirklich sehr, gerade die Kombination mit dem Nato Band sieht einfach top aus. Mal schauen wo sie sich preislich einpendeln wird.
 
Denis

Denis

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
412
Ort
Nord-Schwarzwald
Das Mißverhältnis der Breite der Day/Date-Anzeige zu den darüber und darunterliegenden Schriftzügen ist gruselig. Sonst wäre die Uhr echt schön.
 
Thema:

Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy

Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 IRONMAN Limited Edition

    Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 IRONMAN Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 1.000m Werk: Breitling 17 (ETA 2824-2) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 300 Stück (nur erhältlich...
  • Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 "Wheels and Waves Limited Edition"

    Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 "Wheels and Waves Limited Edition": Gehäuse: Stahl oder Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,65mm WaDi: 100m Werk: B01 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: 500 Stück (Stahl), 100...
  • Aprilscherz - Neue Uhr: Breitling Naviator 9

    Aprilscherz - Neue Uhr: Breitling Naviator 9: Breitling führt eine neue Kollektion ein: die Naviator 9. Gehäuse: Edelstahl Kaliber: Quarz Durchmesser: 39mm Wadi: 3 atm Preis: 1.200 EUR...
  • Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith

    Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith: Auf der Seite WatchAdvisor DEX gibt's eine schöne Übersicht der Baselword-Neuheiten von verschiedenen Herstellern. Finde ich gut, ihr vielleicht...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 Automatic 41mm (Baselworld 2019)

    Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 Automatic 41mm (Baselworld 2019): Kern weiß einfach, worauf das UF steht. Gehäuse: Stahl oder Stahl/Gold Durchmesser: 41,0mm Werk: Breitling 17 (ETA 2824-2) Gangreserve: 38...
  • Ähnliche Themen

    Oben