Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage B20 Beverly Hills Edition

Diskutiere Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage B20 Beverly Hills Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 200m Werk: B20 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: 50 Stück (nur erhältlich in der Boutique in...
TakkaTukka

TakkaTukka

Ich find ja, dass die Zeiger so kein Stück zur Uhr passen. Einfach viel zu groß und viel zu lang 🙈

TomS2

TomS2

Stimmt - bei jeder Superocean Heritage.

Aber irgendwas muss einfach zu groß sein, denn es ist ja eine Breitling.

Lemonbaby

Lemonbaby

Schick. Was hat der Träger auf dem Foto für Gelenke, dass die 44er so klein aussieht? :shock:

T-Freak

T-Freak

Blacksteel hat für mich immer Toolwatch / Einsatzuhrcharakter. Gold ist das totale Gegenteil.
Das sehe ich nicht so, denk nur mal an die schwarz glänzenden Rado Uhren, die haben mit Toolwatches nun gar nichts gemein. Ich würde mir diese Uhr nicht kaufen, weil sie mir zu dressig ist. Die Kombination Schwarz/Gold hat aber was und gefällt mir viel besser als die klassische Bicolor-Kombi Gold/Edelstahl. Käme aber für mich selbst nicht in Frage, das einzige was ich an Gold bei meinen Uhren tolerieren kann, ist allenfalls ein Logo.

CFG

CFG

Ganz nett, aber ich wohne auch nicht in Beverly Hills, dass mir die Steine an der Uhr fehlen. Die Zeiger sind in der Tat etwas groß.

Justduke

Justduke

Schick. Was hat der Träger auf dem Foto für Gelenke, dass die 44er so klein aussieht? :shock:
Ich habe auch ne 44er und gerade durch die schmalere Lünette sieht sie am Arm schlanker aus als z.B. meine 43er Aquaracer und ne 42er SOH II im Vergleich richtig winzig.

Destewegen mein Tipp: Vor dem Kauf immer Uhren auch jeden fall anprobieren :ok:

P

paysdoufs

Das Modell an sich mag ich schon, aber diese Variante irgendwie gar nicht.

Lemonbaby

Lemonbaby

Ich habe auch ne 44er und gerade durch die schmalere Lünette sieht sie am Arm schlanker aus als z.B. meine 43er Aquaracer und ne 42er SOH II im Vergleich richtig winzig.

Destewegen mein Tipp: Vor dem Kauf immer Uhren auch jeden fall anprobieren :ok:
Das Handgelenk ist in der Draufsicht ca. 1,5 mal so breit wie der Durchmesser der Uhr. Das wären dann heitere 7cm - ist schon ne Ansage...

nero84

nero84

Hmmm...wirkt auf mich wie Gold und Kunststoff. Bin kein Fan von beschichteten Gehäusen.

Dr. Wu

Dr. Wu

Nur in Beverly Hills zu kriegen? Macht ja nichts.

Spitfire73

Spitfire73

Schwarze Beschichtungen sind meine Sache überhaupt nicht aber die Kombi mit Gold hat schon was. Was an den Zeigerlängen nicht passen sollte, erschließt sich mir nicht. Sekunde und Minute sind von der Länge her perfekt. Wenn überhaupt könnte man den Stundenzeiger als zu lang empfinden aber kürzer wäre er stummelhaft und live am Arm ist das gesamte Zeigerspiel absolut schlüssig und passend. Die 50 Stück werden sich locker verkaufen lassen.

Gruß
Helmut

TomS2

TomS2

Nicht unbedingt zu lang, aber der Stundenzeiger ist m.M.n. zu groß.

Stumpy

Stumpy

Also, auch auf die Gegahr hin der einzige zu sein... Ich finde sie cool, schwarz-gold geht immer und hier ist es sehr schön umgesetzt finde ich.

Thema:

Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage B20 Beverly Hills Edition

Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage B20 Beverly Hills Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 & Chronomat 32

Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 & Chronomat 32: Chronomat Automatic 36 Gehäuse: Stahl oder (Bi-)Rotgold Durchmesser: 36,0mm Höhe: 10,01mm WaDi: 100m Werk: Caliber 10 Gangreserve: 42 Stunden...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 35 - DAU

Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 35 - DAU: Gehäuse: Stahl sowie Rosegold und Perlmutt Durchmesser: 35mm Höhe: 9,9mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Breitling 17 Gangreserve: 38 Stunden Preis...
  • Neue Uhren: Breitling Endurance Pro

Neue Uhren: Breitling Endurance Pro: In ihrem ultraleichten Breitlight® Gehäuse mit 44 Millimetern Durchmesser verbirgt die Breitling Endurance Pro ein thermokompensiertes...
  • Neue Uhr: Breitling for Bentley Mulliner Tourbillon Chronograph

Neue Uhr: Breitling for Bentley Mulliner Tourbillon Chronograph: Jetzt kupfert Breitling schon von den Chinesen ab :face: Gehäuse: Weissgold Durchmesser: 49mm Höhe: 11mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: 18B...