Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage ’57 Outerknown

Diskutiere Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage ’57 Outerknown im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Zwei weitere Modelle von der Breitling Heritage Serie Gehäuse: Stahl oder Stahl mit Rosegold Lünette (Limitiert auf 500 Stück) Durchmesser: 42mm...
R

redsub

Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
350
Wenn ich mich nicht täusche, lag diese Woche eine bei Wempe in Mannheim im Schaufenster.
 
DonGod

DonGod

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
273
Irgendwie hat die was, gefällt mir.
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
4.904
Ich bin mir zwar nicht sicher dass ich verstehe warum man bei einem „Time Capsule“ Modell (War’s doch ursprünglich, oder?) jetzt gleich eine Vielzahl an Varianten nachschiebt, ABER...

Das braune ZB steht der Uhr sehr gut. IMHO schreit sie allerdings nach einem Lederband. Das NATO gefällt mir hier so gar nicht.
 
R

redsub

Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
350
Die Uhr ist optisch in live eine Wucht. Sonst wäre sie mir nicht hängengeblieben.

Beim Nato stimme ich @paysdoufs definitiv zu.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
18.648
Ort
Bayern
Die Bilder werden ihr live kaum gerecht. Tolle, stilvolle und außergewöhnliche Uhr auch in dieser Farbvariante. Allerdings würde ich hier auch zu Leder statt Nato tendieren.

Gruß
Helmut
 
A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
1.060
Super...aber 200 meter hätten es schon sein können.
 
a-way-of-life

a-way-of-life

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
1.359
Ort
Wo die Ruhr in den Rhein mündet
Ich dachte immer bei dem Namen Super Ocean an einen Diver :hmm:. Sieht ja auf den ersten Blick auch stark danach aus. Wie dem auch sei, Breitling ist und bleibt keine Wahl für mich, auch nicht mit diesem Modell.
 
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
9.732
Dieses Wasserdicht Thema ist ja echt ein Dauerbrenner.
Wobei doch 100m oder 10bar wahrscheinlich für 99 Prozent der hier anwesenden Nutzer vollkommen ausreichend sind!

Spritzwasser
Händewaschen
Baden
Duschen
Schwimmen
Schnorcheln
Sektdusche
Besoffen in der Pfütze landen.....

Alles erlaubt!
 
herki

herki

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
2.413
Ort
Philadelphia, PA
Hübsche Uhr.

Die Zusammenarbeit mit OK hab ich ja schon woanders zur Genüge kritisiert
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
18.648
Ort
Bayern
? Dann braucht sie auch nicht 100 Meter......
Sag das mal Omega mit der Aqua Terra (150m), Rolex mit der Datejust (100m), Tudor mit dem Heritage Chrono (150m), Sinn mit der 556 (200m) und vielen, vielen anderen mehr...;-)

Gruß
Helmut
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
15.160
Ort
Mittelhessen
Wunderschönes Modell von Breitling, toll! Mir reichen bei meinen Uhren, Diver oder nicht, immer 3 bar vollkommen aus;-)
 
Fulano

Fulano

Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
990
Ort
Gau Mountains
Wow. Gefällt mir außerordentlich gut. Für mich bis jetzt die schönste 57.:super:

100m reicht locker aus, die Krone ist eh nicht verschraubt. Die beidseitig drehbare Lünette finde ich sehr praktisch.

Ich finde auch die Kombi mit dem Nato absolut stimmig. Band ist ja eh Verschleißteil und dank 20er Anstoß auch schnell getauscht. Mache ich eh täglich.

Was mir bei den ganzen Heritage fehlt, ist ein schönes Stahlband. Millanaise finde ich einfach nur nervig.
 
Thema:

Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage ’57 Outerknown

Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage ’57 Outerknown - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 - Watches of Switzerland Edition - Limitiert

    Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 - Watches of Switzerland Edition - Limitiert: Breitling Premier B01 Chronograph 42 - Watches of Switzerland Edition - Limitiert Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 42mm Kaliber: Automatik /...
  • Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 & Chronomat 32

    Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 & Chronomat 32: Chronomat Automatic 36 Gehäuse: Stahl oder (Bi-)Rotgold Durchmesser: 36,0mm Höhe: 10,01mm WaDi: 100m Werk: Caliber 10 Gangreserve: 42 Stunden...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 35 - DAU

    Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 35 - DAU: Gehäuse: Stahl sowie Rosegold und Perlmutt Durchmesser: 35mm Höhe: 9,9mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Breitling 17 Gangreserve: 38 Stunden Preis...
  • Neue Uhren: Breitling Endurance Pro

    Neue Uhren: Breitling Endurance Pro: In ihrem ultraleichten Breitlight® Gehäuse mit 44 Millimetern Durchmesser verbirgt die Breitling Endurance Pro ein thermokompensiertes...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 - Watches of Switzerland Edition - Limitiert

    Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 - Watches of Switzerland Edition - Limitiert: Breitling Premier B01 Chronograph 42 - Watches of Switzerland Edition - Limitiert Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 42mm Kaliber: Automatik /...
  • Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 & Chronomat 32

    Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 & Chronomat 32: Chronomat Automatic 36 Gehäuse: Stahl oder (Bi-)Rotgold Durchmesser: 36,0mm Höhe: 10,01mm WaDi: 100m Werk: Caliber 10 Gangreserve: 42 Stunden...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 35 - DAU

    Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 35 - DAU: Gehäuse: Stahl sowie Rosegold und Perlmutt Durchmesser: 35mm Höhe: 9,9mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Breitling 17 Gangreserve: 38 Stunden Preis...
  • Neue Uhren: Breitling Endurance Pro

    Neue Uhren: Breitling Endurance Pro: In ihrem ultraleichten Breitlight® Gehäuse mit 44 Millimetern Durchmesser verbirgt die Breitling Endurance Pro ein thermokompensiertes...
  • Oben