Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage ’57 Outerknown

Diskutiere Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage ’57 Outerknown im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Zwei weitere Modelle von der Breitling Heritage Serie Gehäuse: Stahl oder Stahl mit Rosegold Lünette (Limitiert auf 500 Stück) Durchmesser: 42mm...
R

redsub

Wenn ich mich nicht täusche, lag diese Woche eine bei Wempe in Mannheim im Schaufenster.

DonGod

DonGod

Irgendwie hat die was, gefällt mir.

P

paysdoufs

Ich bin mir zwar nicht sicher dass ich verstehe warum man bei einem „Time Capsule“ Modell (War’s doch ursprünglich, oder?) jetzt gleich eine Vielzahl an Varianten nachschiebt, ABER...

Das braune ZB steht der Uhr sehr gut. IMHO schreit sie allerdings nach einem Lederband. Das NATO gefällt mir hier so gar nicht.

R

redsub

Die Uhr ist optisch in live eine Wucht. Sonst wäre sie mir nicht hängengeblieben.

Beim Nato stimme ich @paysdoufs definitiv zu.

Spitfire73

Spitfire73

Die Bilder werden ihr live kaum gerecht. Tolle, stilvolle und außergewöhnliche Uhr auch in dieser Farbvariante. Allerdings würde ich hier auch zu Leder statt Nato tendieren.

Gruß
Helmut

A

Android66

Super...aber 200 meter hätten es schon sein können.

a-way-of-life

a-way-of-life

Ich dachte immer bei dem Namen Super Ocean an einen Diver :hmm:. Sieht ja auf den ersten Blick auch stark danach aus. Wie dem auch sei, Breitling ist und bleibt keine Wahl für mich, auch nicht mit diesem Modell.

Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Dieses Wasserdicht Thema ist ja echt ein Dauerbrenner.
Wobei doch 100m oder 10bar wahrscheinlich für 99 Prozent der hier anwesenden Nutzer vollkommen ausreichend sind!

Spritzwasser
Händewaschen
Baden
Duschen
Schwimmen
Schnorcheln
Sektdusche
Besoffen in der Pfütze landen.....

Alles erlaubt!

herki

herki

Hübsche Uhr.

Die Zusammenarbeit mit OK hab ich ja schon woanders zur Genüge kritisiert

Spitfire73

Spitfire73

? Dann braucht sie auch nicht 100 Meter......
Sag das mal Omega mit der Aqua Terra (150m), Rolex mit der Datejust (100m), Tudor mit dem Heritage Chrono (150m), Sinn mit der 556 (200m) und vielen, vielen anderen mehr...;-)

Gruß
Helmut

bachmanns

bachmanns

Wunderschönes Modell von Breitling, toll! Mir reichen bei meinen Uhren, Diver oder nicht, immer 3 bar vollkommen aus;-)

Fulano

Fulano

Wow. Gefällt mir außerordentlich gut. Für mich bis jetzt die schönste 57.:super:

100m reicht locker aus, die Krone ist eh nicht verschraubt. Die beidseitig drehbare Lünette finde ich sehr praktisch.

Ich finde auch die Kombi mit dem Nato absolut stimmig. Band ist ja eh Verschleißteil und dank 20er Anstoß auch schnell getauscht. Mache ich eh täglich.

Was mir bei den ganzen Heritage fehlt, ist ein schönes Stahlband. Millanaise finde ich einfach nur nervig.

Thema:

Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage ’57 Outerknown

Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage ’57 Outerknown - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 - Watches of Switzerland Edition - Limitiert

Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 - Watches of Switzerland Edition - Limitiert: Breitling Premier B01 Chronograph 42 - Watches of Switzerland Edition - Limitiert Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 42mm Kaliber: Automatik /...
  • Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 & Chronomat 32

Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 & Chronomat 32: Chronomat Automatic 36 Gehäuse: Stahl oder (Bi-)Rotgold Durchmesser: 36,0mm Höhe: 10,01mm WaDi: 100m Werk: Caliber 10 Gangreserve: 42 Stunden...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 35 - DAU

Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 35 - DAU: Gehäuse: Stahl sowie Rosegold und Perlmutt Durchmesser: 35mm Höhe: 9,9mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Breitling 17 Gangreserve: 38 Stunden Preis...
  • Neue Uhren: Breitling Endurance Pro

Neue Uhren: Breitling Endurance Pro: In ihrem ultraleichten Breitlight® Gehäuse mit 44 Millimetern Durchmesser verbirgt die Breitling Endurance Pro ein thermokompensiertes...