Neue Uhr : Breitling Skyracer

Diskutiere Neue Uhr : Breitling Skyracer im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Weiß jemand mehr? Mir wurden soeben nur die beiden Bilder von einem Blogger zugespielt der leider auch noch keiner näheren Infos hat. SINN U2S...
C

cash_187

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
76
Weiß jemand mehr? Mir wurden soeben nur die beiden Bilder von einem Blogger zugespielt der leider auch noch keiner näheren Infos hat. SINN U2S meets Breitling Colt Blacksteel ?! :-) Pre-Basel-Gossip zusagen... :-)



IMG_5232.JPGIMG_5233.JPG
 
herki

herki

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
1.924
Ort
Philadelphia, PA
Das Zifferblatt sieht bedruckt aus, das ließe auf eine Erweiterung der Einsteigspalette, ggf mit Quartz schließen.
Quasi eine Aero(Exo)space ohne die Digitalen Zusatzanzeigen und den Smartphone Kram. Würde mir zumindest gut in den Kram passen und die schwarze Lünette mit weißer Schrift gefällt mir ausgesprochen gut :D
 
thelema1

thelema1

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
2.869
Ort
Niedersachsen
Bedrucktes ZB, fehlender Automatik-Schriftzug spricht für Quarz, 100m WaDi, DP3 mit Dornschließe, den Anstößen nach am ehesten ein Colt-Gehäuse...Es spricht wirklich vieles für eine eher "erschwingliche" Erweiterung des Portfolios.

Ich bin gespannt was da kommt.:super:

Vielleicht ne "bezahlbare" Breitlight Colt ?! :hmm:
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.092
Was sind denn das für "Dachbodenfund"-Fotos? Jeder, der mit solchen Bildern hier im Unterforum Herrenuhren eine Anfrage startet, wird abgewatscht und geteert und gefedert heimgeschickt.
Ein Blogger mit zwei Fotos und sonst nichts - eins chöner Spekulationsfaden.

Ach ja, die Uhr: Die wirkt schon in höchstem Maße billig auf mich. Sicher, dass sie nicht zu 100% aus Kunststoff besteht? Und wo siehst du hier Parallelen zu U2?
 
thelema1

thelema1

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
2.869
Ort
Niedersachsen
Parallelen zur U2S sehe ich hier quasi nur in der Farbgebung. Weiß bedrucktes Inlay und die Kombination aus Schwarz und Rot.

Wenn sich das hier nicht als "Ente" entpuppt, finde ich das Teil schon interessant.

Klar gibt es schwarze Breitlinge wie Sand am Meer...die hier finde ich aber durch die roten Akzente und den "tooligen" Charakter schon ansprechend.

Bisher ist das aber ja auch nur Spekulation in Reinkultur.

Aber Raterunde vor Basel macht doch auch immer wieder irgendwie Spaß.:D

PS: Komm Stephan, nicht gleich rumnörgeln hier.:prost:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Screenshots stammen, wie ich grad herausgefunden habe, vermutlich aus diesem Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=4Sk7HgeaDlw


Zumindest ist das dann schonmal keine "Ente" mehr.:super:

Bei Sekunde 00:32 kann man auch zumindest erahnen, dass auf dem ZB offensichtlich "Colt Military" stehen könnte (Skyracer bezieht sich hier imho allein auf die "MXS-R Skyracer" von Herrn Brageot).

Breitling.png

Praktisch eine "sehr modern interpretierte Neuauflage" der alten Colt Military.;-)

Also ich bin jetzt echt gespannt, denn ich finde sie echt klasse.:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.431
Es spricht wirklich vieles für eine eher "erschwingliche" Erweiterung des Portfolios.
Die einen sagen so, die anderen sagen so, denn Breitling und erschwinglich ist ja eher seine Sache der Definition des Wortes "erschwinglich". Deine Anführungszechen sind mir aber natürlich nicht entgangen :D Die Uhr selbst sieht super aus, so darf sie gerne in den Handel kommen
 
VM800

VM800

Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
508
Ort
Hirrlingen, Kornwestheim, Stuttgart
Bitte einmal in 41mm und Lume auf der Lünette und ich kann meine Colt Quarz in Rente schicken :D

Die ist wirklich heiß! Wird aber sicherlich wieder so ein Ü 44mm Bomber.
Durch die PVD Beschichtung wird die sicherlich nicht "erschwinglich" sowas lassen sich die Hersteller doch gerne extra extra bezahlen...
 
Wingtip

Wingtip

Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
596
Das Zifferblatt erinnert mich stark an meine Superocean II
Sonst würde ich die gern mal in Natura sehen
 
R

redsub

Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
296
Gerade auf Instagram gesehen. Ab morgen soll die Uhr auf der Breitlingseite sein.
 
E

El40

Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
759
Und auf anderen Fotos bei IG kann man sehen, dass Breitling es wohl endlich hinbekommen hat eine anständige Schließe an ein Metallband zu packen.
Sehe Galactic für Frauen.
 
T

thomasp

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
359
Ist das die Rehaut oder der Marianengraben? Den Platz könnte man sicher auch besser nutzen. Anderswo packt man z.b. Ziffern darauf, dann hat man auch wieder etwas Luft auf dem Zifferblatt. :super:
 
connectab

connectab

Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
520
Ort
Gütersloh
Das wäre ja was wenn es eine halbwegs kleine Breitlight Version gibt. Aber dann bitte auch mit Automatik. :super:
 
Phil84

Phil84

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
183
Bislang ist noch nichts auf der Seite zu finden. Gespannt bin ich aber schon. Auf den ersten Blick weiß die Uhr schon zu gefallen... :-)
Ich bin sehr auf die Eckdaten gespannt.
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.092
Interessant, dass Breitling so kurz vor der Baselworld noch eine aufwändige Enthüllungsaktion startet. Entweder will man der Flut an Neuheiten entgehen, oder aber man hat selber noch einige Pfeile im Köcher.
 
Paul Kawka

Paul Kawka

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
2.031
Cooles Teil..passt perfekt ins Breitling Portfolio.
 
Thema:

Neue Uhr : Breitling Skyracer

Neue Uhr : Breitling Skyracer - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 IRONMAN Limited Edition

    Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 IRONMAN Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 1.000m Werk: Breitling 17 (ETA 2824-2) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 300 Stück (nur erhältlich...
  • Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 "Wheels and Waves Limited Edition"

    Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 "Wheels and Waves Limited Edition": Gehäuse: Stahl oder Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,65mm WaDi: 100m Werk: B01 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: 500 Stück (Stahl), 100...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy

    Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,65mm WaDi: 200m Werk: Breitling 13 (ETA 7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 1.000 Stück Preis...
  • Aprilscherz - Neue Uhr: Breitling Naviator 9

    Aprilscherz - Neue Uhr: Breitling Naviator 9: Breitling führt eine neue Kollektion ein: die Naviator 9. Gehäuse: Edelstahl Kaliber: Quarz Durchmesser: 39mm Wadi: 3 atm Preis: 1.200 EUR...
  • Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith

    Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith: Auf der Seite WatchAdvisor DEX gibt's eine schöne Übersicht der Baselword-Neuheiten von verschiedenen Herstellern. Finde ich gut, ihr vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben