Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 "Wheels and Waves Limited Edition"

Diskutiere Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 "Wheels and Waves Limited Edition" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl oder Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,65mm WaDi: 100m Werk: B01 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: 500 Stück (Stahl), 100...
C

Criz

Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
561
Ort
Berlin
Auch wenn Herrn Kerns Arbeit hier durchaus kontrovers diskutiert wird (was natürlich auch richtig ist), mir gefällt die(se) Uhr.
 
D

dorian_grey

Dabei seit
18.08.2018
Beiträge
525
Jeden Tag eine neue B01 LE? :D

Gefällt mir besser als die Norton, finde die B01 aber generell recht ansprechend.
 
V

ViceIce

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
108
Ja, mit der kann ich mich auch anfreunden. Proportionen passen, zwei Totalisatoren als Gegensatz zum 7750 Einheitsbrei und farblich schön gestaltet. Nur der rote innere Ring, der durch die Totalisatoren läuft, stört mich was.. aber ansonsten hübsch
 
sirrafi

sirrafi

Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
252
...die Variante in Rot-Gold gefällt mir sehr gut - schick. Allerdings ist die seitlich montierte Platte überflüssing ...
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.572
Ort
Bärlin
Jetzt auch noch mit Schildchen an der Seite, bald gibt's die Dinger bei 1-2-3.tv wo sowas gefühlt jede 2. Uhr hat........:D

Gruß
Mike
 
marcwo

marcwo

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
325
Ort
Mainz
Das graue Blatt mit den schwarz und blauen Anzeigen gefallen mir.
Kein Datum und das Schild an der Seite gefallen mir nicht.

Gruß Marc
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.572
Ort
Bärlin
Ich glaube, da brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen, es werden sicher noch einige Modelle folgen, die denen gefallen werden, denen "Breitlinge" bisher nicht gefielen.....

Gruß
Mike
 
mhhz33

mhhz33

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
98
Ort
mh
Find ich schön in Stahl, aber Bandenwerbung ist blöd und hat sie auch nicht nötig. ;-)
 
Der Motor

Der Motor

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
2.998
Ort
Nahe der Alpen
Nicht jeder. Ist so was wie ein Deppenstempel, wenn´s beim Anzug am Ärmel noch dran ist. :D
 
P

Pete_Tailor

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
180
Interessant! Da hat sich bestimmt beim Wheels&Waves der ein oder andere zu einem Kauf anheizen lassen. Übrigens war der Sponsor vor drei Jahren, als ich dort war, Tudor. Eine LE gab‘s nicht, aber die Black Bay wurde massiv beworben. Cooles Festival, das jedoch um ehrlich zu sein eher von DIY Schraubern aus einer Szene lebt, die eher wenig mit Luxusuhren anzufangen weiß. Der Tudor-Stand war praktisch dauerhaft gähnend leer.
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.998
Wheels & Waves = „das weltweit führende Motorrad-, Surf- und Skateboard-Festival,“ (in Biarritz).

Dass dessen Besucher mit Luxustickern wenig bis nichts am Hut haben liegt tatsächlich ziemlich auf der Hand.
 
Morty

Morty

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
742
Nach vielen Anläufen, endlich mal wieder ein ansehlicher Chronograph von Breitling. Hat zwar nicht viel mit der Marke und ihren Besonderheiten zu tun - und noch weniger mit Surfern - ist aber allein für sich betrachtet eine hübsche Uhr. Graue ZB sind wohl im Kommen.
 
Skletti

Skletti

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
2.082
Ort
Luxembourg
Sehr hübsch. Mir persönlich fehlen die Breitling „Flügel“. Werde ich wohl nie verstehen, was haben die sich bloß dabei gedacht, ein so traditionelles Logo umzugestalten…
 
Thema:

Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 "Wheels and Waves Limited Edition"

Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 "Wheels and Waves Limited Edition" - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition

    Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition: Gehäuse: Stahl mit Roségold-Lünette Durchmesser: 41,0mm Höhe: 10,0mm WaDi: 30m Werk: Breilting 17 (ETA 2824) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown

    Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown: Noch ne' Breitling, die keinen eigenen Thread hatte. Gehäuse. Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,21mm WaDi: 1000m Werk: Kaliber 17 Gangreserve...
  • Neue Uhr: Breitling Aviator 8 B01 Chronograph 43 Mosquito

    Neue Uhr: Breitling Aviator 8 B01 Chronograph 43 Mosquito: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: Caliber 01 Gangreserve: 70 Stunden Preis: ab 7.100 € Quelle: ABTW
  • Neue Uhren: Breitling Avenger (2019)

    Neue Uhren: Breitling Avenger (2019): Super Avenger Chronograph 48 Night Mission Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 48,0mm WaDi: 300m Werk: Caliber 13 Gangreserve: 42 Stunden Preis: ab...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 IRONMAN Limited Edition

    Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 IRONMAN Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 1.000m Werk: Breitling 17 (ETA 2824-2) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 300 Stück (nur erhältlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben