Neue Uhr: Breitling Navitimer Super 8

Diskutiere Neue Uhr: Breitling Navitimer Super 8 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die (Freak-)Show geht weiter... TECHNICAL SPECIFICATIONS – BREITLING NAVITIMER SUPER 8 Case: 46mm diameter (50mm bezel included) x 14.4mm...

lonka

Themenstarter
Die (Freak-)Show geht weiter...

5E46E27A-AC5B-4654-B192-84B7FE550F32.jpeg

TECHNICAL SPECIFICATIONS – BREITLING NAVITIMER SUPER 8
Case: 46mm diameter (50mm bezel included) x 14.4mm height - steel or titanium, brushed - bi-directional bezel - screwed crown - 30m water resistant
Movement: Breitling B20 (Tudor base), COSC certified - self-winding - 70h power reserve - 4Hz frequency - hours, minutes, seconds
Strap: Leather NATO Strap, brown
Reference: EB2040 - titanium, green dial
AB2040 - steel, black dia

Quelle: Monochrome

KISS

Wow... das ist mal gar nicht so hübsch...!
Was ist mit diesem Pickel/ Pilz/ Ding da los, wo normalerweise die Krone ist?

Genau... :shock:

Ok. Inspiration ist eine Stoppuhr. Das ist erkennbar - nein, die hier ist keine, nur eine normale 3-Zeiger Uhr. Und das Original wurde am B e i n getragen (wenn ich das richtig verstanden habe). Das erklärt alles.

Zuletzt bearbeitet:

Watchman095

Also langsam wird es echt ärgerlich.
Gefühlt hat alles was kein Diver ist jetzt den Namen Navitimer.
Ehrlich, hat Mr.Kern sich einmal den Navitimer 01 angeschaut? Das sieht aus wie ne dicke Fossil und was das für eine "Krone" sein soll erschließt sich mir auch nicht.

Vielleicht ist das die kernige Neuinterpretation einer Zwiebelkrone an Fliegeruhr.

anmita

Moderator
Da fällt mir nix mehr ein, Lynette und Krone sind katastrophal
und Uhren werden heute nicht mehr am Bein getragen.

Ghost-Rider

Ganz erlich, was soll der scheiß.
Muss man jetzt überall Navitimer draufschreiben?
Sowas ist einfach nur peinlich, sollen die sich doch lieber mal neue Modellnamen ausdenken.
Aber nein, Navitimer verkauft sich ja besser:-(

Spitzbube

Selbst für mich als eingefleischter Breitling Fan.. die neue Generation Navitimer macht es einem schwer das "Habenwollen" Gefühl zu bekommen. Würde ich mir nie kaufen.

Sectorfan

Günstiger geht wohl eine Lünette nicht, die scheint direkt von der Drehbank gefallen zu sein......

Gruß
Mike

taurielnath

Hab gerade nochmal nach der Biographie von Georges Kern geschaut...

mit Design oder Geschichte hat er ja jetzt ausbildungstechnisch so gar nichts zu tun. "Fast moving consumer goods", "Kraft Food Brands"... Ich befürchte, viele interessierte Konsumer erwarten Kontinuität, Verlässlichkeit und Entwicklung, während CEO´s egal welcher Produkthersteller letztlich nur noch auf Aktienkurse oder Investorenangebote schielen.

Ich fühl mich gerade sooo alt ;)

Grüße

ludicree

An den Asiaten kann es diesmal nicht liegen, Godzilla und Gamera haben schon die Super Avenger am Bein.

Vielleicht Sinn Jägeruhr gepaart mit U-Boat. Das Marketing wird schon wissen wer das Ding bestellen muss.

Wahrscheinlich haben wir hier eh keine Ahnung. Die richtige Show geht auf IG ab wo jedes neue Modell ganz viele tinki-yolo-lovybears bekommt.

Alex1974

Die Super 8 wurde durch Inspiration einer Stopuhr erschaffen welches die Bomber Piloten in WWII benutzen.

18super8a.jpg

Das Zifferblatt der Super 8 finde ich aber gelungen.

18super8c.jpg

Gruss,
Alexander

FooFighter

Breitling Uhren fand ich noch nie besonders interessant, aber die hier schlägt dem Fass echt den Boden aus.. Tut mir leid für alle Breitling-Liebhaber, was da derzeit angerichtet wird..

wipeoutkln

Bisher habe ich keine Breitling kaufen wollen und die machen alles, dass es so bleibt....:D

datoni

Ist die noch auf Kickstarter oder schon zu kaufen? So sieht sie aus! Per se nicht hässlich aber hat genau nix mit Breitling zu tun.

Thema:

Neue Uhr: Breitling Navitimer Super 8

Neue Uhr: Breitling Navitimer Super 8 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Ball Engineer Master II Diver Chronometer: LIMITED EDITION 1000 WEIGHT Approx. 190g MOVEMENT Automatic caliber BALL RR1101-C Chronometer certified COSC SIZE (CASE) Ø 42mm, height...
Alpina Seastrong Diver Gyre Automatic 2021: TECHNICAL SPECIFICATIONS – ALPINA SEASTRONG DIVER GYRE AUTOMATIC 2021 EDITION Case: 44mm diameter x 12.15mm height - case made of recycled...
Neue Uhren: Breitling Super Chronomat 44: Super Chronomat B01 44 Gehäuse: Stahl oder Rotgold Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,4mm WaDi: 200m Werk: Breitling 01 (UTC-Modell noch zusätzlich...
Neue Uhr: Ball Engineer III Jet-Set GMT (40mm): WOW, nicht schlecht.... LIMITED EDITION 1000 WEIGHT Approx. 180g MOVEMENT Automatic caliber BALL RR1205-C Chronometer certified COSC SIZE...
Neu Breitling Superocean Heritage ’57 Capsule Collection: The Breitling Superocean Heritage ’57 Capsule Collection (Specs & Price) Technical specifications – Breitling Superocean Heritage ’57...
Oben