Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition

Diskutiere Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl mit Roségold-Lünette Durchmesser: 41,0mm Höhe: 10,0mm WaDi: 30m Werk: Breilting 17 (ETA 2824) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung...
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11.336
Gefällt mir sehr gut.
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.997
Kann man machen. Lässt Tide Uhr deutlich „schmuckiger“ aussehen, aber das steht diesem Modell eigentlich durchaus. Wennn sie clever sind, bringen sie die auch noch in der kleineren/Damen-Größe raus...

Allerdings: 10k Stutz für ein ETA mit einer homöopathischen Dosis Gold...? Gibbet so viele Crazy Rich Asians die auf Kern-Breitlings stehen? :hmm:
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
15.975
Ort
Bayern
Schöne Farbkombi. Gerade bei den kleinen Perlen an der Lünette kommt der Goldton schön und harmoniert auch prima zum Blau. Und 36 Exemplare ist mal wirklich eine LE, die diesen Namen verdient. Wird sich schon verkaufen.

Gruß
Helmut
 
Watchmaster96

Watchmaster96

Dabei seit
02.02.2017
Beiträge
754
Wie war das doch gleich mit dem Reissack - auch wenn jetzt mal nicht China ist?:D
 
B1884

B1884

Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
823
Ort
Öhringen
Die gefällt. Schade um die Limitierung und den Zielmarkt. Die Bicolor würde sich echt gut machen.
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
7.562
Ort
Mittelhessen
Schöne Uhr, wirklich sehr gelungen. Vielleicht kommt die LE erstmal als Testballon und das Ganze geht bei entsprechender Nachfrage auch noch in Serie?
 
Kaweni

Kaweni

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
1.141
Da schließe ich mich an, eine sehr gelungene Uhr bis hin zum gefällig integrierten Datum. Da finde ich die starke Limitierung dann auch sehr bedauerlich.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
15.975
Ort
Bayern
Ist doch schön zu sehen, wenn eine freudig erwartete Absatzmenge nach tiefgreifender Marktanalyse auf die Ebene der Realität gestellt wird :D
Schwer vorstellbar, dass man wegen 14 Stück Unterschied eine "tiefgreifende Marktanalyse" bemüht haben sollte. Über zweistellige Stückzahlabsätze beugt man sich höchstens bei Eterna :D . Deutlich wahrscheinlicher erscheint mir hier, dass der Boden des gezeigten Prototyps einer derjenigen sein könnte, der für die ganz ähnlich ausgelegte Harrods Limited aus 07/2019 (Stückzahl 50) verwendet wurde. Wenn es so sein sollte, ist es eben ein Versehen auf den (Prototyp)Fotos.

Gruß
Helmut
 
DieAxt

DieAxt

Dabei seit
02.01.2017
Beiträge
22
Schöne Uhr und ein guter Preis, aber so viele LE's nur für den asiatischen Markt.

Außer Audemars Piguet hat in letzter Zeit doch keine der großen Marken etwas nur für uns veröffentlicht, oder?
 
ddee

ddee

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
3.342
Ort
Graz/Österreich
Schwer vorstellbar, dass man wegen 14 Stück Unterschied eine "tiefgreifende Marktanalyse" bemüht haben sollte. Über zweistellige Stückzahlabsätze beugt man sich höchstens bei Eterna :D .
Sag mal, empfindest du eigentlich jedes kleines Späßle von mir zu Breitling als persönlichen Affront, den es mit einer Retourkutsche Richtung Eterna auszugleichen gilt?

Mal stehenlassen? Mal nicht persönlich nehmen? Mal nicht auf die eh am Boden liegenden hintreten müssen im Reflex?

Sei doch froh das deine Emotionsmarke Breitling jeden Kalauer locker wegsteckt und gut dasteht.
Bei Eterna könnte gefühlt jeden Tag der Stecker gezogen werden.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
15.975
Ort
Bayern
Ich habe eher das Gefühl, dass Dir die Schöpfkelle, mit der Du selbst gern austeilst, plötzlich zu groß und überladen vorkommt, wenn Dir damit selbst zurückgereicht wird.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition

Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown

    Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown: Noch ne' Breitling, die keinen eigenen Thread hatte. Gehäuse. Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,21mm WaDi: 1000m Werk: Kaliber 17 Gangreserve...
  • Neue Uhr: Breitling Aviator 8 B01 Chronograph 43 Mosquito

    Neue Uhr: Breitling Aviator 8 B01 Chronograph 43 Mosquito: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: Caliber 01 Gangreserve: 70 Stunden Preis: ab 7.100 € Quelle: ABTW
  • Neue Uhren: Breitling Avenger (2019)

    Neue Uhren: Breitling Avenger (2019): Super Avenger Chronograph 48 Night Mission Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 48,0mm WaDi: 300m Werk: Caliber 13 Gangreserve: 42 Stunden Preis: ab...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 IRONMAN Limited Edition

    Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 IRONMAN Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 1.000m Werk: Breitling 17 (ETA 2824-2) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 300 Stück (nur erhältlich...
  • Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 "Wheels and Waves Limited Edition"

    Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 "Wheels and Waves Limited Edition": Gehäuse: Stahl oder Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,65mm WaDi: 100m Werk: B01 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: 500 Stück (Stahl), 100...
  • Ähnliche Themen

    Oben