Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition
Diskutiere Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 38mm
Höhe: 9,9mm
Wasserdicht: 30m
Uhrwerk: Breitling 17
Gangreserve: 38 Stunden
Preis: 7336 SGD
Link: Breilting.com
-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #1
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 38mm
Höhe: 9,9mm
Wasserdicht: 30m
Uhrwerk: Breitling 17
Gangreserve: 38 Stunden
Preis: 7336 SGD
Link: Breilting.com
-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #2
-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #3
Auch hier die Frage… wo zum …. Bekommt man die her.

-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #4
-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #5
Gute Idee mal ein Wochenende rûber
-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #6
Lohnt sich auf jeden Fall. Singapur ist einfach Klasse

-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #7
Ich will jetzt hier nichts falsches sagen: Aber das ist - im Markt heute - gar nicht mal soooo teuer.
Immerhin ist die Navitimer Breitlings "Bestes Stück".
-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #8
War auch schon in Singerpur!
-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #9
-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #10
Die Rückseite finde ich gruselig - die sieht man Gott sei Dank nicht. Ansonsten ein gefälliges Stück.
-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #11
Meine Frau ist begeistert...trotz der Rückseite und ich finde die Farbkombi sehr gelungen!
Über den Preis brauchen wir nicht reden, der ist aus meiner Sicht recht überhoben, doch leider gilt das heutzutage für die meisten Uhren von allen möglichen Herstellern die hier in den News erscheinen.
-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #12
Gefällt mir überhaupt nicht: blau und schwarz harmoniert selten zusammen und die gold Akzente machen es nur noch schlimmer... Zielgruppe Ostasien.
-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #13
Tooootschick! Gottlob bin ich kein Langstreckler. México reicht mir.
-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #14
Schöne Uhr.
Die 3 bar, warum nicht wenigstens 5 aber sonst viel richtig gemacht.
-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #15
Navitimer ohne Chrono? Das passt nicht in mein Weltbild, tut mir Leid.
-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #16
Gibt es auch als Chrono

-
-
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition Beitrag #17
Bin da ganz bei dir!

Die Uhr hat für mich persönlich leider nicht viel mit einem Navitimer zu tun. Ein anderer Name wäre hier wahrscheinlich die bessere Wahl. Unabhängig davon ist es für mich aber eine schöne Damenuhr.

Thema:
Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 38 Singapore Airlines Limited Edition