Neue Uhr: Breitling Navitimer 1884

Diskutiere Neue Uhr: Breitling Navitimer 1884 im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Grade eben bei Facebook entdeckt: Navitimer 1884 - Breitling - Instruments for Professionals Suchfunktion hat nichts ergeben, kennen wir die...
#4
B

bilewaz

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.415
Sehr viel los auf dem Zifferblatt. Da kann man glatt die Zeitangabe übersehen.
Obwohl ein grosser Fan von -Breitling-, aber dieser Navitimer wäre nichts für mich.

Grüsse, Gerd
 
#5
Starsky

Starsky

Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
1.136
Ort
GP BW
Für mich der g.... Navitimer seit langem :super:
Absolutes habenwollen Gefühl bei mir :klatsch:
(am Preis wird's aber leider scheitern :D )

asset-version-bfebdab6d6-a2135024-be62-443a.jpg
 
#6
mike-wt

mike-wt

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
406
Für mich der g.... Navitimer seit langem :super:
Absolutes habenwollen Gefühl bei mir :klatsch:
(am Preis wird's aber leider scheitern :D )
Dies geht mir genauso wie dir Starsky - ich glaube ich werde heute mal telefonieren ...
Preis mit Kautschukband 6.770,-- EUR
mit Stahlband 7.840,-- EUR
und gerade entdeckt: 46 mm Durchmesser
somit bin ich raus :-(
 
#7
Wingtip

Wingtip

Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
596
Extrem "schwarz" der NT....

Ich würde mir endlich mal wünschen das bei Day Anzeige es auch mal eine in Deutsch gibt.
Und schade das dieses Mal der Glasboden fehlt
 
#8
redzed

redzed

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
318
Ort
Mitteldeutschland
gab es doch schon mal, Montbrillant Datora ist doch nichts neues nur weil die Außenskala jetzt in schwarz ist.

Gruss Sandro
 
#9
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6.749
Ort
Exil-Franke in NRW
Eine tolle Uhr. Und das 7751 ist doch ein interessantes Werk. Allerdings ist der Preis für ein Werk von der Stange schon anspruchsvoll.

Das ZIfferblatt erinnert mich stark an die Sinn Fulda Challenge:

 
#11
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.846
Ort
Büdelsdorf
Die finde ich ganz schrecklich :-(
Völlig überladen, die Tots drängen sich völlig verloren in der Mitte. Einzig das Zeigerdatum gefällt mir...

Viele Grüße
Malte
 
#12
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
4.988
Wie dick ist denn die Bedienungsanleitung für die ganzen Skalen? :D
Aber sie schaut interessant aus, wobei auch für mich der Preis zuviel wäre.
 
#15
Jan.F

Jan.F

Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
97
Ort
Baden-Württemberg
Verdammt sieht die gut aus.

Unbenannt.jpg

Gefällt mir sehr, nur zwei kleine Kritikpunkte:
Ein Zeigerdatum finde ich nicht so schön.
Es scheint sie nur mit Stabindizes zu geben. Da bin ich mittlerweile bei meiner Navitimer glücklich drum, dass sie Ziffern hat. Es gibt auf dem Ziffernblatt etwas Übersichtlichkeit und Halt.

Und 46mm sind für mich leider untragbar.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
#17
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.478
Finde ich ganz merkwürdig: alle Anzeigen in der Mitte und dann noch gefühlt 1cm bis zur Lünette!? :shock:

Spontan musste ich außerdem an die Sinn 903 denken. Die gibt (gab???) es ja auch ganz schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
MBSoft

MBSoft

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.018
Ort
Speckgürtel Hamburg
Große Uhren.....tolle Sache, nur gibt ein stinknormales Stangenwerk das eben nicht wirklich her und so versammeln sich die Totis dann irgendwo in der Mitte.....grauenhaft!
Dabei hat Breitling doch extra einen Modulexperten aufgekauft....aber wenn die Leute auch so zahlen :-)
Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
#19
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.103
8.000,- € für ein Valjoux? Dass ich nicht lache.
 
#20
L

Laie

Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
273
8.000,- € für ein Valjoux? Dass ich nicht lache.
Vollste Zustimmung.
Noch dazu in einem 46mm Gehäuse, in dem die aneinander gepfercht wirkenden Totalisatoren im Inneren nahezu verloren sind.
Diese Uhr verhunzt das geniale Design des Navitimers. Ein weiteres Beispiel für die endlos lange Reihe der Dinge, auf die die Welt gewartet hat.
 
Thema:

Neue Uhr: Breitling Navitimer 1884

Neue Uhr: Breitling Navitimer 1884 - Ähnliche Themen

  • Aprilscherz - Neue Uhr: Breitling Naviator 9

    Aprilscherz - Neue Uhr: Breitling Naviator 9: Breitling führt eine neue Kollektion ein: die Naviator 9. Gehäuse: Edelstahl Kaliber: Quarz Durchmesser: 39mm Wadi: 3 atm Preis: 1.200 EUR...
  • Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith

    Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith: Auf der Seite WatchAdvisor DEX gibt's eine schöne Übersicht der Baselword-Neuheiten von verschiedenen Herstellern. Finde ich gut, ihr vielleicht...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 Automatic 41mm (Baselworld 2019)

    Neue Uhr: Breitling Navitimer 1 Automatic 41mm (Baselworld 2019): Kern weiß einfach, worauf das UF steht. Gehäuse: Stahl oder Stahl/Gold Durchmesser: 41,0mm Werk: Breitling 17 (ETA 2824-2) Gangreserve: 38...
  • Neue Uhren: Breitling Navitimer Aviator 8 B01 & Automatic SWISS Limited Editions

    Neue Uhren: Breitling Navitimer Aviator 8 B01 & Automatic SWISS Limited Editions: Navitimer Aviator 8 B01 SWISS Limited Edition Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 13,97mm WaDi: 100m Uhrwerk: Caliber B01 Gangreserve: 70...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer 8 Curtiss P40 Warhawk

    Neue Uhr: Breitling Navitimer 8 Curtiss P40 Warhawk: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 13,97mm WaDi: 100m Werk: Breitling 01 Gangreserve: 70 Stunden Immer noch keine offiziellen Bilder, so...
  • Ähnliche Themen

    Oben