Neue Uhr: Breitling for Bentley Mulliner Tourbillon Chronograph

Diskutiere Neue Uhr: Breitling for Bentley Mulliner Tourbillon Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Jetzt kupfert Breitling schon von den Chinesen ab :face: Gehäuse: Weissgold Durchmesser: 49mm Höhe: 11mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: 18B...
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
3.545
Ja, die Architektur ist nicht gerade smart gewählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CFG
P4LL3R

P4LL3R

Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
712
Ort
Steiermark
Tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, aber ich finde das absolut nicht stimmig. Wirkt fast wie die chinesischen 0815-Tourbillon-Uhren.
Edit: Ok, ich seh gerade, @Alex1974, du hast eh auch schon auf die Ähnlichkeit zu manchen China-Uhren hingewiesen :D
 
Ben24

Ben24

Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
245
Ort
im Ländle
hmm auf den ersten Blick kaum von Ware vom Strandkonzi zu unterscheiden, da können andere deutlich mehr, für weniger Geld...
 
moe1981

moe1981

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
1.043
Ort
Sachsen
Lohnt sich dafür ein Monatsgehalt zu opfern? Hab ich in Malle am Strand schon ähnlich gesehen. Bin mir extrem unsicher. :hmm:
 
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
5.621
Ort
Tirol/AUT
Ouch, das ging schief in meinen Augen. Chinesen hin oder her, aber das Design gefällt mir einfach nicht mit den ganzen Löchern 🤢
Naja, wieder Geld gespart :face::ok::prost:
 
I

IchausZH

Dabei seit
09.10.2015
Beiträge
301
Aus dem Artikel: " Produced for a few years starting in 2005, and part of the long-time Breitling for Bentley timepiece collection (considered a rare “watch + car collaboration” success story), this is the Breitling for Bentley Mulliner Tourbillon Chronograph — and it has a retail price of over a quarter-million dollars. " Also keine "neue Uhr".
 
MartlRS

MartlRS

Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
4.233
Ort
Roth in Middlfrange
Sieht aus wie ein schlechter Fake... Ich hab sogar tatsächlich nen bekannten der nen ganz schlechten Fake Breitling Tourbi besitzt.
 
Flohold

Flohold

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
231
Ds eigentlich schlimme: es werden sicher einige dafür den aufgerufenen Betrag auf den Tisch legen 🤪
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
13.533
Ort
Mittelhessen
Sehr gewöhnungsbedürftig. So gefällt mir der Navitimer nicht wirklich.
 
Lemonbaby

Lemonbaby

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
1.348
Hui, kostet fast so viel wie das Auto selbst.
 
Zweizylinder

Zweizylinder

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
1.390
Ort
Kärnten
Seit Ingersoll &Co offene Tourbillon häufig verbauen, gefallen mir diese sehr selten an den hochwertigen Uhren. Hier gefällt mir dieses Design auch nicht.
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
5.127
Ort
Wien
Das ist danebengegangen.... wie schon geschrieben wurde: erinnert an die Loch im Zifferblatt Fakes
 
P4LL3R

P4LL3R

Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
712
Ort
Steiermark
Inzwischen bekommt man die Uhr zum Glück für einen Bruchteil, aber immer noch ca. 60.000€. Wäre mir auch noch deutlich zu viel.
 
Thema:

Neue Uhr: Breitling for Bentley Mulliner Tourbillon Chronograph

Neue Uhr: Breitling for Bentley Mulliner Tourbillon Chronograph - Ähnliche Themen

  • Neue Uhren: Breitling Endurance Pro

    Neue Uhren: Breitling Endurance Pro: In ihrem ultraleichten Breitlight® Gehäuse mit 44 Millimetern Durchmesser verbirgt die Breitling Endurance Pro ein thermokompensiertes...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage B20 Beverly Hills Edition

    Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage B20 Beverly Hills Edition: Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 200m Werk: B20 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: 50 Stück (nur erhältlich in der Boutique in...
  • Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953

    Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953: Hatten wir die schon? CHF 7900 in Stahl Ab März 2020
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition

    Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition: Gehäuse: Stahl mit Roségold-Lünette Durchmesser: 41,0mm Höhe: 10,0mm WaDi: 30m Werk: Breilting 17 (ETA 2824) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhren: Breitling Endurance Pro

    Neue Uhren: Breitling Endurance Pro: In ihrem ultraleichten Breitlight® Gehäuse mit 44 Millimetern Durchmesser verbirgt die Breitling Endurance Pro ein thermokompensiertes...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage B20 Beverly Hills Edition

    Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage B20 Beverly Hills Edition: Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 200m Werk: B20 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: 50 Stück (nur erhältlich in der Boutique in...
  • Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953

    Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953: Hatten wir die schon? CHF 7900 in Stahl Ab März 2020
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition

    Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition: Gehäuse: Stahl mit Roségold-Lünette Durchmesser: 41,0mm Höhe: 10,0mm WaDi: 30m Werk: Breilting 17 (ETA 2824) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung...
  • Oben