Neue Uhr: Breitling Colt Automatik 41mm

Diskutiere Neue Uhr: Breitling Colt Automatik 41mm im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hab gerade gelesen, dass Breitling die Colt Automatik wieder in 41mm anbietet. Hier ein Link, COLT 41 AUTOMATIC Find ich...
Arno78

Arno78

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
1.515
Hallo zusammen, hab gerade gelesen, dass Breitling die Colt Automatik wieder in 41mm anbietet.

Hier ein Link,
COLT 41 AUTOMATIC

Find ich super...!
 
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
5.037
Colt 41mm das find ich echt :super::super::super:
Gut das Breitling sich besinnt das Teil wird wohl die meistverkaufte Colt werden.
Liebe Breitling FEE ich wünsche mir jetzt noch eine AVENGER BLACKBIRD in 41mm und ich muss anfangen zu sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arno78

Arno78

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
1.515
Gibt's die schon irgendwo, bzw. weiß jemand hier wann sie lieferbar sein wird?
Danke...!
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
4.996
Für meinen 18,5er wrist ist es eigentlich egal - ich kann beide Größen tragen. - Was noch viel schlimmer ist: Ich kann mich nicht entscheiden:shock:!
 
herki

herki

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
1.926
Ort
Philadelphia, PA
Hui, mit einer Höhe von 11mm eine ganz wunderbar proportionierte Sportuhr ! :klatsch:

Für meinen 18,5er wrist ist es eigentlich egal - ich kann beide Größen tragen. - Was noch viel schlimmer ist: Ich kann mich nicht entscheiden:shock:!
Genauso geht es mir jetzt auch, tendiere allerdings fast zur kleineren Variante da ich schon eine große Breitling habe. Muss man live sehen und entscheiden denke ich.
 
Captain Flam

Captain Flam

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.151
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Toller Preis, perfekte Größe und ein zeitloses Breitlingdesign pur.

Die wird gut weggehen! :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shounen

Shounen

Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
1.311
Ort
Austria
Die alten Colt Modelle haben mir nicht gefallen.
Die sieht echt spitze aus.
10,70mm Höhe hört auch perfekt an. :super:
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.345
Ort
Hannover
Das Gute: Der Liebe Gott hat meine Nachtgebete erhört !
Das Schlechte: Nun muss ich doch noch von meiner geliebten 41er Colt (Bj.2007) upgraden

Endlich gibt einem Breitling wieder die Auswahl, ob 41 oder 44 mm

Was die Preise angeht: Alles wo die schweizer Top Marken heute beim Preis vorne noch die"3" stehen haben, muss heute leider als günstig gelten.

Carsten

Capture.JPG
 
MustangV8

MustangV8

Dabei seit
12.07.2016
Beiträge
50
Ort
Absurdistan
Schön das Breitling so konsequent neue/veränderte Modelle nachlegt ohne den Wiedererkennungswert
zu schmälern. Schöne Zifferblattfarben, angemessener Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rondor

Gast
Genial! Breitling zeigt sich mal wieder klug und sympathisch. Klar, der Preis ist immer noch nicht gerade niedrig, aber angemessen - wenn man mal eine Breitling in der Hand hatte.
Ein Chrono in vernünftiger Größe wäre moch das i-Tüpfelchen.
 
S

Stephan00

Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
237
sehr schön :super:

Ich hoffe mal, dass das Band wie bei der 44er dann auch mattiert ist und nicht poliert.
Kann man nämlich auf den Fotos noch nicht erkennen
 
S

sinnhaj

Gast
Och schade :-( wieso denn keine grossen Zahlen auf dem Blatt und ein poliertes Gehäuse/Band :-(
 
herki

herki

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
1.926
Ort
Philadelphia, PA
Kannst du für kleines Geld bei jedem Uhrmacher, andersrum ists deutlich schwieriger von daher gefällts mir so sehr gut.
Die Bling Bling Bänder sind zwar anfällig wie sonstwas machen aber optisch echt was her.

41 blau am Stahl mit Kautschuk und Khaki Military zum wechseln :oops:

Und der Graumarktpreis dürfte sich wohl wie bei der 44er bei ~2.5 am Stahl einpendeln.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.787
Ort
Wien
Foto ist aus der HP geliehen und ich sehe hier kein Unterschied an beiden Bändern
 
P

pre-mastered

Gast
:super: sehr schön!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

10,70mm Höhe hört auch perfekt an. :super:
Die Wasserdichte vermindert sich gegenüber der letzten Colt 41, dafür ist sie nochmals mindestens 1 mm schlanker. Mir gefällt diese neue Colt III sehr.
 
fortis98

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
2.084
...die ist mir nun wieder zu klein. Und sie wirkt an diesem massigen, polierten Band noch ein wenig kleiner.
 
Thema:

Neue Uhr: Breitling Colt Automatik 41mm

Neue Uhr: Breitling Colt Automatik 41mm - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 IRONMAN Limited Edition

    Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 IRONMAN Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 1.000m Werk: Breitling 17 (ETA 2824-2) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 300 Stück (nur erhältlich...
  • Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 "Wheels and Waves Limited Edition"

    Neue Uhr: Breitling Premier B01 Chronograph 42 "Wheels and Waves Limited Edition": Gehäuse: Stahl oder Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,65mm WaDi: 100m Werk: B01 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: 500 Stück (Stahl), 100...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy

    Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,65mm WaDi: 200m Werk: Breitling 13 (ETA 7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 1.000 Stück Preis...
  • Aprilscherz - Neue Uhr: Breitling Naviator 9

    Aprilscherz - Neue Uhr: Breitling Naviator 9: Breitling führt eine neue Kollektion ein: die Naviator 9. Gehäuse: Edelstahl Kaliber: Quarz Durchmesser: 39mm Wadi: 3 atm Preis: 1.200 EUR...
  • Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith

    Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith: Auf der Seite WatchAdvisor DEX gibt's eine schöne Übersicht der Baselword-Neuheiten von verschiedenen Herstellern. Finde ich gut, ihr vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben