Neue Uhr: Breitling Chronoliner

Diskutiere Neue Uhr: Breitling Chronoliner im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Eben im Breitling Newsletter gesehen: Chronoliner Kaliber Breitling 24 Werk Mechanisch, Automatikaufzug, 2. Zeitzone 24h Gangreserve...
Jean23611

Jean23611

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
7.496
Ort
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Eben im Breitling Newsletter gesehen:

Chronoliner

Kaliber Breitling 24
Werk Mechanisch, Automatikaufzug, 2. Zeitzone 24h
Gangreserve min. 42 Stunden
Chronograf 1/4-Sekunde, 30 Minuten, 12 Stunden
Halbschwingungen 28 800/h
Rubine 25 Rubine
Kalender Fenster
Gehäuse Edelstahl mit Keramiklünette
Gehäuseboden Verschraubt
Wasserdichtheit bis 100 m
Lünette In 2 Richtungen drehbar
Krone Unverschraubt, 2 Dichtungen
Glas Saphir, bombiert, beidseitig entspiegelt
Durchmesser 46,00 mm
Armband Classic oder Navitimer
Zwischenhörner 24/20 mm
Höhe 15,95 mm

Preis auf Anfrage, aber ich denke mal, dass unter 5.000 € wenig geht

Ich find sie sehr sehr cool. Meine Güte...Breitling macht viel richtig z.Zt.
46mm ist natürlich ne Ansage...

asset-version-4d698c232b-chronoliner-champ-2-1.jpg

asset-version-1da5941ca8-chronoliner-ambnoir-1.jpg

Gruß,

Jan
 
R

Rondor

Gast
Wow. Atemberaubend. Breitling hat da mal richtig was vorgelegt... Was für ein schöner Chrono. Danke fürs Zeigen! :super:
 
stefan23486

stefan23486

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
27
Ort
Weinviertel
Hammerteil! Tolles Design! Bei dem Chrono kann man nichts verkehrt machen. preis wär wirklich interessant.
 
Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
4.279
Klasse. Wirklich. Ist das Breitling 24 ein Valjoux?
 
LUWE

LUWE

Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
2.201
Ort
Wien Umgebung
Schöne Uhr... wäre schön wenn genau so wie bei der Heritage auch eine 42-43mm Variante kommen würde... 46mm kann ja nicht jeder tragen!
 
meridian

meridian

Gesperrt
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
1.756
Ort
Saarland
Sehr schön, leider riesig groß - was bei einer Uhr in diesem, gerade historisch angelehnten Design unpassend ist.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Vom Band abgesehen eine wunderbare Uhr. Ein tolles Design, schöne Ziffern und Zeiger und endlich mal wieder eine Uhr mit einer anständigen Größe, die meisten neuen Uhren hier in den News bringen es ja nicht mal auf 40mm
 
Zuletzt bearbeitet:
katzensack

katzensack

Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
189
Ort
Hamburg
Hm, wohl ein echter Oschi am Arm, aber schon hübsch, vor allem am Milanaise.

Wann kommt die denn in den Handel? Auf der Webseite konnte ich nichts entdecken :???:
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
14.179
Oh, genau die Uhr hatte ich schon mal.
War damals etwas kleiner und nannte sich noch "Sinn 103 SA". :-)

Aber irgendwie klar, denn so vielfältig sind die Fliegeruhren-Design auch nicht, in de Regel wird ein Grundmuster varriert, und das gelingt auch hier gut.

Carsten
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.602
Traumhaft!:super:
Ich muss mir eingestehen, nach 25 Jahren Breitling und noch nie einer mit Reitern, dass diese wohl nichts für mich sind .... 8-)
Dieses reiterlose Modell gefällt mir nach Navitimer und SOH extrem gut. Auch das Band, aber das habe ich schon.;-)

Hier eine Alternative mit Gehäuseintegration, die wohl auch vielen gefallen dürfte.


Bildschirmfoto 2015-02-16 um 16.44.32.png
 
smartysmart34

smartysmart34

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
435
Ort
Rhein-Neckar-Dreieck
Hm, ich suche ja noch ne schöne GMT in vernünftiger Größe.
Wenn die in 43/44 mm als Dreizeiger mit GMT rauskommen würde und dann noch ein B0x-Kaliber hätte.... MEINE Uhr.
Also doch noch ein bisschen anders ;-)
Aber gefällt mir dennoch sehr gut.

Gruß,
Martin
 
Nordhein

Nordhein

Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
1.989
Ort
Im Norden
Ich finde die ebenfalls astrein bis granatenstark. Traumschön, nur leider auch für mich zu groß (oder vielleicht besser so...)
 
Martinez

Martinez

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
309
Ort
NRW
Macht sogar dem Navitimer Konkurrenz :super: Spitzen-Uhr.

Leider 7-6mm zu groß.
 
Wingtip

Wingtip

Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
596
Als ich heute mittag den Newsletter gelesen habe, hab ich auch gedacht.
Super schönes "geflügeltes B" !!!

Ich bin immer noch Gedanklich am Chronomat Airborn aber das wäre ein Alternative

Grüße Frank
 
Thema:

Neue Uhr: Breitling Chronoliner

Neue Uhr: Breitling Chronoliner - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Breitling Chronomat B01 42 - Edelstahl und Platin - Eisblau: Gibt etwas Neues von Breitling: Chronomat B01 42 - Edelstahl und Platin - Eisblau Werk Kaliber Breitling 01 (Manufakturkaliber) Werk...
Neue Uhr: Breitling Chronomat Automatic 36 - Edelstahl und 18-karätiges Graugold (edelsteinbesetzt) - Eisblau: Werk Kaliber Breitling 10 Werk Mechanisch, Automatikaufzug Gangreserve ca. 42 Stunden Halbschwingungen 28 800 a/h Rubine 25 Rubine Kalender...
[Erledigt] Breitling Superocean SO 42: Hallo werte Foristi! Anbei zum Verkauf als Privatverkäufer meine Breitling Superocean 42 im Full Set inklusive Stahlband und Kautschuk (blau -...
Breitling Navitimer 8 A17314101B1A1: Da meine letzte Vorstellung schon etwas zurück liegt, möchte ich euch hier meine neueste Uhr vorstellen. Es handelt sich um die Breitling...
Neue Uhr: IWC Portugieser Perpetual Calendar 42 Green: IW344207 PORTUGIESER PERPETUAL CALENDAR 42 Preis: € 23.400 GEHÄUSE Edelstahl Gehäuse Durchmesser 42.4 mm Höhe 13.8 mm Saphirglas-Sichtboden...
Oben