Neue Uhr: Breilting Navitimer SWISSAIR

Diskutiere Neue Uhr: Breilting Navitimer SWISSAIR im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Du meinst jetzt arbeiten bei der Swissair??
Murphys

Murphys

Seit Oktober 2001 arbeitet da gar niemand mehr.......Konkurs

B0_1

B0_1

Nicht schlecht für Kern-Verhältnisse. Aber auch kein Wunder, denn diesen Navitimer hatte er vorher schon noch nicht völlig zugrunde gerichtet. Das billig aussehende Draufklatschen der Mottos im Überformat auf den Glasboden nervt allerdings zusehends. Das geht doch auch dezenter.

Gruß
Helmut
@Spitfire73 ja genau ich hätte es ohne Glasboden hergestellt und Swiss Air auf einen Stahlboden gelasert. Ich glaube er hat sich die Anregung bei der Navitimer Chrono-Matic geholt. Für mich bisher die beste Uhr seit Kern aber ich bin skeptisch mit dem noch die Kurve kriegen, weil die Ikone traut sein Team nicht zu ändern wohl aber bei andern Modellen.

Spitfire73

Spitfire73

Ach Du liebe Zeit...Jetzt bitte nicht für jede Airline der Welt eine eigene oder vielleicht noch Omega-like drei gleich aussehende Uhren in eine Holzschachtel packen und zum Wucherpreis verhökern wollen...

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
D

dorian_grey

Diese Farbgebung finde ich aber richtig geil - wesentlich besser als die schwarz-rote von Seite 1. Die roten Zeiger sind hier aber vielleicht wirklich etwas too much.

R

Radiopirat

Kern führt Breitling immer mehr in die Lächerlichkeit. Das ganze „Time Capsule“- Geschwurbel ist ja nur noch peinlich! Und dann noch die unglaubwürdigen „me too“-Kommemtare... so ein blöfferischer Schmarren!

Der Motor

Der Motor

Die Zeiger sind... Jedenfalls würde die Uhr meiner Meinung nach von den Proportionen gleich viel stimmiger wirken, wenn die Bandanstöße schmaler wären. Von den Farben gefällt mir die aber auch besser als die Swiss Air-Version. Wieso macht Breitling eigentlich nur runter gewirtschaftete Airlines? Wieso keine Ryan Air???

Spitfire73

Spitfire73

Naja, lieber zwei verblasste aber einst wirklich große Namen der Branche als einer Billigstflieger-Gesellschaft huldigen.

Gruß
Helmut

Leopan

Leopan

Hilfe was kommt noch ???

Mein Vorschlag ist.

Noch eine Breitling mit dem Logo des Berliner Flughafens auf dem Markt raushauen! :-D

Ahmed

Ahmed

Ich freu mich schon auf die Lufthansa Edition. Sicher geile Farbgestaltung.

LG Ahmed

Der Motor

Der Motor

Bei einer Ryanair-Version könnte man erstmal nur das Gehäuse anbieten und für den Rest wie Uhrwerk, Ziffernblatt, Band, etc. einen Aufpreis fordern.
Yo, und abgeholt wird sie nicht bei einem Glas Schampus beim Konzi in bester Lage sondern in einer Klitsche auf einem Kuhdorf bei einem Pappbecher voll Oettinger Export mindestens 50 Kilometer außerhalb. Hauptsache billig!

Thema:

Neue Uhr: Breilting Navitimer SWISSAIR

Neue Uhr: Breilting Navitimer SWISSAIR - Ähnliche Themen

• Presse: Begeisterung für Retro-Uhren erreicht neuen Höhepunkt

Presse: Begeisterung für Retro-Uhren erreicht neuen Höhepunkt: „2019 erreicht die seit Jahren anhaltende Begeisterung für Retrouhren einen neuen Höhepunkt. Für einen zeitgemäßen Anspruch sorgt dabei der...
  • Neue Uhr: Zenith Defy El Primero Fusée Tourbillon

Neue Uhr: Zenith Defy El Primero Fusée Tourbillon: Wurde zwar schon in irgendeinem anderen Zenith-Thread erwähnt, hat aber einen eigenen verdient. Gehäuse: Carbon oder Platin (ohne Bilder)...
  • Neue Uhr: Tom Ford 002

Neue Uhr: Tom Ford 002: Gehäuse: Stahl oder Gelbgold Durchmesser: 40,0mm WaDi: 30m Werk: SW200-1 Gangreserve: 38 Stunden Preis: 3.390 € (Stahl), 10.200 € (Gold)...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chronograph The Hour Glass Commemorative Edition – Ref. 26332PT.OO.1220PT.01

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chronograph The Hour Glass Commemorative Edition – Ref. 26332PT.OO.1220PT.01: Gehäuse: Platin Durchmesser: 41 mm Höhe: 11 mm Wasserdichtigkeit: 50 m Uhrwerk: 2385 (Frederic Piguet 1185) Gangreserve: 40 Stunden @ 3 Hz Preis...
  • Neue Uhr: IWC PILOT’S WATCH CHRONOGRAPH EDITION RACING GREEN

Neue Uhr: IWC PILOT’S WATCH CHRONOGRAPH EDITION RACING GREEN: Bei IWC gibt’s eine auf 1000 Stück Limierte Edition der Pilot‘s Watch. IW377726-Pilot’s Watch Chronograph Edition Racing Green IW377726...