Neue Uhr : Bovet Dimier Récital 17 Triple Timezone Moonphase

Diskutiere Neue Uhr : Bovet Dimier Récital 17 Triple Timezone Moonphase im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 45,3mm Hoehe : 15,6mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Virtuoso II Gangreserve : 7 Tage Bilder ...

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Weissgold
Durchmesser : 45,3mm
Hoehe : 15,6mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : Virtuoso II
Gangreserve : 7 Tage

Bilder :

recital17b.jpg

recital17c.JPG

recital17d.JPG

recital17.JPG

Copyright : bovet.com

Gruss,
Alexander

Travellers

Ganz schön was los auf dem ZB, langweilig wird die wohl nicht.
Ansonsten, eine große, interessante, schöne Uhr.

BG
Gabriel

freemind1

Es ist ja schön, wenn man hier ständig neue Luxusuhren entdeckt, noch schöner fände ich es, wenn die Hersteller Uhren herausbringen würden, die sich auch ein Normalbürger leisten kann!

carpediem

Holla die Waldfee. Da herrscht Leben in der Uhr. :shock:

Ich tendiere mal zu: genial, was für Technikverliebte.
Gott sei Dank ein wenig über meinem Budget. :-P
Das sehe ich auch sofort.... :-)

Grüße
carpediem

tbickle

Gesperrt
Die Bedienungsanleitung für diese Uhr ist bestimmt so dick wie ein Telefonbuch (für die Jüngeren unter uns: In grauer Vorzeit war das eine Art analoges Facebook in Papierform, in der man Freunde und Verwandte finden konnte. Das Konzept war eigentlich sehr gut, nur war das Endprodukt regional sehr zersplittert. Außerdem fand man dort Namen, Adresse und die Telefonnummer von Bekannten, aber über ihren Beziehungsstatus wurde man nicht informiert. Das grafische Layout war sehr konformistisch geprägt und die Benutzerfreundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig. Grafiken wurden zwar dargestellt, aber nur in ganz mieser Qualität und ausschließlich gegen die Entrichtung einer Jahresgebühr. Zudem gab es - je nach Ausgabe - schon recht viel Werbung drin.) :|

Gruß

meridian

Es ist ja schön, wenn man hier ständig neue Luxusuhren entdeckt, noch schöner fände ich es, wenn die Hersteller Uhren herausbringen würden, die sich auch ein Normalbürger leisten kann!

Ich glaube, darauf zielen Bovet, Roger Dubuis, Patek usw... nicht ab. Irgendwie muss die Exclusivität ja gewahrt bleiben.

Es gibt ja für uns 'Normalos' ganz wunderbare Uhren! :-)

carpediem

Das will ich meinen. Und wahrlich viele. Ich geniesse auch den Blick auf exotische Paradiesvögel wie diesen hier.
Erfreut es nicht mein Handgelenk, so möglicherweise Herz und Auge. Und das ist doch schon mal was. :-)
Von der Leidenschaft zur Mechanik mal ganz zu schweigen.

Grüße
carpediem

Uhr-Enkel

Von Raymond Weil kannte ich eine UHr mit ebenfalls drei Zeitzonen. Beim Öffnen der Uhr zeigte sich, daß drei Quarzwerke verbaut waren, d.h. beim Batteriewechsel waren dann auch drei neue Batterien vonnöten. Das ging ins Geld. Insofern sehe ich diese mechanische Bovet positiv, da man sich das Geld für die Batterien spart, wodurch diese Uhr langfristig günstiger ist als das Modell von RW.

Thema:

Neue Uhr : Bovet Dimier Récital 17 Triple Timezone Moonphase

Neue Uhr : Bovet Dimier Récital 17 Triple Timezone Moonphase - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Bovet 19Thirty Dimier UAE Edition.: Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 9,55mm WaDi: 30m Werk: 15BM04 Gangreserve: 7 Tage Limitierung: 50 Stück (nur erhältlich bei Seddiqi)...
Neue Uhr: Bovet Récital 26 Brainstorm Chapter Two: Gehäuse: Saphirglas und Titan Durchmesser: 47,8mm Höhe: 15,5mm WaDi: 30m Werk: 17DM06-DT Gangreserve: 5 Tage Limitierung: 60 Stück Preis: CHF...
Neue Uhr: Bovet Virtuoso VIII Chapter Two: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: 17BM06 Gangreserve: 10 Tage Preis: 178.000 USD Link: Virtuoso VIII Chapter Two -...
Neue Uhr: Bovet Récital 26 Brainstorm Chapter One Champagne: Gehäuse: Saphirglas Durchmesser: 48,0mm Höhe: 15,5mm WaDi: 30m Werk: 17DM04SMP Gangreserve: 10 Tage Preis: ~CHF 325.000 Quelle: Monochrome
Neue Uhr: Bovet 1822 Virtuoso VII - Guillochés: Gehäuse: Weiss- oder auch Rosegold Durchmesser: 43.3mm Höhe: 15,8mm Wasserdicht: 30m Werk: Caliber 13BM12AIQPR Gangreserve: 5 Tage Preis: 80.000...
Oben