Neue Uhr : Bovet Dimier Récital 17 Triple Timezone Moonphase

Diskutiere Neue Uhr : Bovet Dimier Récital 17 Triple Timezone Moonphase im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 45,3mm Hoehe : 15,6mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Virtuoso II Gangreserve : 7 Tage Bilder ...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
12.804
Gehaeuse : Weissgold
Durchmesser : 45,3mm
Hoehe : 15,6mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : Virtuoso II
Gangreserve : 7 Tage

Bilder :

recital17b.jpg


recital17c.JPG


recital17d.JPG


recital17.JPG

Copyright : bovet.com

Gruss,
Alexander
 
Travellers

Travellers

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
1.071
Ort
München
Ganz schön was los auf dem ZB, langweilig wird die wohl nicht.
Ansonsten, eine große, interessante, schöne Uhr.

BG
Gabriel
 
freemind1

freemind1

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
1.670
Es ist ja schön, wenn man hier ständig neue Luxusuhren entdeckt, noch schöner fände ich es, wenn die Hersteller Uhren herausbringen würden, die sich auch ein Normalbürger leisten kann!
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
Holla die Waldfee. Da herrscht Leben in der Uhr. :shock:

Ich tendiere mal zu: genial, was für Technikverliebte.
Gott sei Dank ein wenig über meinem Budget. :-P
Das sehe ich auch sofort.... :-)

Grüße
carpediem
 
T

tbickle

Gesperrt
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.690
Die Bedienungsanleitung für diese Uhr ist bestimmt so dick wie ein Telefonbuch (für die Jüngeren unter uns: In grauer Vorzeit war das eine Art analoges Facebook in Papierform, in der man Freunde und Verwandte finden konnte. Das Konzept war eigentlich sehr gut, nur war das Endprodukt regional sehr zersplittert. Außerdem fand man dort Namen, Adresse und die Telefonnummer von Bekannten, aber über ihren Beziehungsstatus wurde man nicht informiert. Das grafische Layout war sehr konformistisch geprägt und die Benutzerfreundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig. Grafiken wurden zwar dargestellt, aber nur in ganz mieser Qualität und ausschließlich gegen die Entrichtung einer Jahresgebühr. Zudem gab es - je nach Ausgabe - schon recht viel Werbung drin.) :|

Gruß
 
meridian

meridian

Gesperrt
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
1.756
Ort
Saarland
Es ist ja schön, wenn man hier ständig neue Luxusuhren entdeckt, noch schöner fände ich es, wenn die Hersteller Uhren herausbringen würden, die sich auch ein Normalbürger leisten kann!

Ich glaube, darauf zielen Bovet, Roger Dubuis, Patek usw... nicht ab. Irgendwie muss die Exclusivität ja gewahrt bleiben.

Es gibt ja für uns 'Normalos' ganz wunderbare Uhren! :-)
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
Das will ich meinen. Und wahrlich viele. Ich geniesse auch den Blick auf exotische Paradiesvögel wie diesen hier.
Erfreut es nicht mein Handgelenk, so möglicherweise Herz und Auge. Und das ist doch schon mal was. :-)
Von der Leidenschaft zur Mechanik mal ganz zu schweigen.

Grüße
carpediem
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
18.665
Ort
Mordor am Niederrhein
Von Raymond Weil kannte ich eine UHr mit ebenfalls drei Zeitzonen. Beim Öffnen der Uhr zeigte sich, daß drei Quarzwerke verbaut waren, d.h. beim Batteriewechsel waren dann auch drei neue Batterien vonnöten. Das ging ins Geld. Insofern sehe ich diese mechanische Bovet positiv, da man sich das Geld für die Batterien spart, wodurch diese Uhr langfristig günstiger ist als das Modell von RW.
 
Thema:

Neue Uhr : Bovet Dimier Récital 17 Triple Timezone Moonphase

Neue Uhr : Bovet Dimier Récital 17 Triple Timezone Moonphase - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Bovet 1822 Monsieur Bovet Turquoise: Nun endlich auch mit dem schönen Turquoise Dial Gehäuse: Weiß- oder auch Rosegold Durchmesser: 43mm Höhe: 12,35mm Wasserdicht: 30m Werk: 13BM09A1...
Neue Uhr: Bovet Battista Tourbillon: Gehäuse: Titan Durchmesser: 45,6mm Höhe: 11,9mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: 16BM01TVGD Gangreserve: 10 Tage Preis: Um die 300.000 CHF...
Neue Uhr: Bovet 19Thirty Dimier UAE Edition.: Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 9,55mm WaDi: 30m Werk: 15BM04 Gangreserve: 7 Tage Limitierung: 50 Stück (nur erhältlich bei Seddiqi)...
Neue Uhr: Frederique Constant Slimline Ladies Moonphase: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 30mm Höhe: 7,65mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: FC-206 caliber (Quarz) Gangreserve: 5 Jahre Preis: 825 Euro
Neue Uhr: Chopard Imperiale Moonphase: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 36mm Höhe: 9,8mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: 96.25-C Gangreserve: 65 Stunden Preis: 61.000 USD chopard.com
Oben