Neue Uhr : BOVET 1822 Récital 22 Grand Récital

Diskutiere Neue Uhr : BOVET 1822 Récital 22 Grand Récital im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Rosegold oder Platin Durchmesser : 46mm Hoehe : 19,6mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 17DM03-TEL Gangreserve : 9 Tage Spezial : Limitiert...
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
4.670
Interessante Tresor Uhr
 
Prince

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.805
Ort
Hamburg
Donnerwetter. Reichlich überfüllt und barock diese Uhr. Sogar die Rückseite wartet mit Komplikationen auf. Allerdings: Wenn ich Monat und Wochentag wissen will, muss ich offenbar die Uhr abnehmen – das wäre mir etwas umständlich... Spaß beiseite: Beeindruckend, aber für den Alltag ist all das eher nicht gedacht, gell.
 
torquemada

torquemada

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.040
Ort
Ruhrpott
Ich finde die Uhr hat was, und was den Alltag angeht; wer sich einen Wecker für eine halbe Million an den Arm hängen kann hat wohl einen anderen Alltag als der Normalverdiener.
 
Prince

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.805
Ort
Hamburg
Mag sein. Glaueb trotzdem nicht, dass diese Uhr oft getragen wird. Aber darauf kommt es dabei auch nicht an. Das ist eher ein Demonstrationsobjekt.
 
M

MIAFRA

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
365
500.000€ und ein Tippfehler in der Gravur auf der Rückseite?!

„Swiss Handcrafed“ ....
 
a-way-of-life

a-way-of-life

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
970
Ort
Wo die Ruhr in den Rhein mündet
Gott sei Dank hat meine Casio G-Shock diese Komplikationen auch und hat mich nur 219 Taler gekostet ;-). Spaß beiseite, sensationell komplizierte Uhr mit außergewöhnlichem Design. Aber der Tippfehler.........:shock:
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
10.153
Ort
Mittelhessen
Eine echtes Kunstwerk! Und der Schreibfehler macht die Uhr noch wertvoller;-)
 
Thema:

Neue Uhr : BOVET 1822 Récital 22 Grand Récital

Oben