NEUE UHR : Bornova Ephesos Automatik Chronograph

Diskutiere NEUE UHR : Bornova Ephesos Automatik Chronograph im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Klar, nichts an deiner persönlichen Meinung auszusetzen.
propmatic

propmatic

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2018
Beiträge
337
Klar, nichts an deiner persönlichen Meinung auszusetzen.
 
S

Sopur

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
602
Da korrekt informiert wird, ist es für mich ok, dass ich die Uhr noch nicht habe - besser etwas warten, dafür ein tolles Endprodukt.
Schwarzes Zifferblatt finde ich aber leider fast noch besser :-O
Ihr habt einfach zu viele gute Ideen ;-)
 
propmatic

propmatic

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2018
Beiträge
337
Ich bin mit @Sopur und vielen anderen Usern hier in engem Kontakt und wir kommunizieren in unregelmaessigen Abstaenden über die gegenwaertige Situation der jeweiligen Bestellungen. Uhrenproduktion hat manchmal seine Tücken. Besonders wenn man von mehr als 3 dutzend Lieferanten bedient wird, bleibt es oft nicht aus dass Fehler gemacht werden oder Lieferverzug sich einschleicht. Wir treffen oft auf Verstaendnis aber manchmal müssen wir auch Rückabwickeln was auch OK ist.
 
propmatic

propmatic

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2018
Beiträge
337
Die 7751 Ephesos sind ausgeliefert worden. Aus Deutschland haben nicht viele Gekauft. Vielleicht 2-3 Leute aber vielleicht können die auch mal ein paar wristshots posten.
hier ein paar unprofessionelle fotos, aufgenommen von unserem Montagebetrieb
WhatsApp Image 2019-05-15 at 15.27.59.jpeg

WhatsApp Image 2019-05-15 at 15.27.58.jpeg

WhatsApp Image 2019-05-15 at 15.28.01.jpeg
 
febrika3

febrika3

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
2.351
Ort
mitten im Pott
Sehen cool aus.

Was macht denn mein Ephesus Chrono II, den ich vor rund einem Monat bestellt habe? Wann kommt der?
 
propmatic

propmatic

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2018
Beiträge
337
Sehen cool aus.

Was macht denn mein Ephesus Chrono II, den ich vor rund einem Monat bestellt habe? Wann kommt der?
Wenn du eine Ephesos 2 Ruthenium bestellt hast, kommen die Anfang Juni. Wir hatten auch letzte Woche eine Newsletter rausgeschickt
 
propmatic

propmatic

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2018
Beiträge
337
Hast du keine Newsletter bekommen?
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
10.712
Da der Thread mittlerweile keine wirklichen News sondern mehr Werbung enthält, habe ich ihn in das Werbeforum verschoben.
 
febrika3

febrika3

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
2.351
Ort
mitten im Pott
Im April hatte ich mir einen Ephesos 2 Ruthenium Chronographen bestellt und bezahlt, der nach Aussage von propmatic im Juli so langsam zur Auslieferung kommen sollte, da alle Teile da wären. Seitdem ist Funkstille. Auf meine zwei PN's vor zwei/einer Wochen gab es bisher null Reaktion, auch auf meine Nachricht über die Bornova Website keine Antwort.

Weiß jemand was da los ist? Muss ich mir um meine Kohle Sorgen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
5.922
Was soll man dazu sagen?
Bornova hat Umfragen bei einigen Usern gestartet, daran habe ich teilgenommen.
Bei einer zweiten Umfrage ebenso. Meine geäußerte Kritik bzw. Lob wurde dankend angenommen.
Für die Teilnahme wurde "etwas" versprochen. In irgendeiner Mail habe ich das am Rande erwähnt,
Thema war hier auch das Kommunikationsverhalten. Ich bin nicht auf das "Goodie" angewiesen, aber
trotz Versprechen habe ich nie wieder etwas davon gehört.
Macht euch euer eigenes Bild, ich würde dort nicht mehr kaufen.
 
febrika3

febrika3

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
2.351
Ort
mitten im Pott
Das hört sich nicht gut an :-(

Wenn man vorher so viel trommelt, muss man auch irgendwann mal die Versprechen einhalten. In meinem Fall ja sogar die bezahlte Ware liefern. Zumindest mal einen Laut von sich geben, warum sich da was verzögert. Ich habe noch exakt sechs Wochen um bei PayPal ein Problem zu melden. Eine, vielleicht zwei Wochen gebe ich mir noch und hoffe dann im Fall der Fälle, dass der Käuferschutz greift.
 
febrika3

febrika3

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
2.351
Ort
mitten im Pott
Blöder Grund, alles, alles Gute Ibrahim!

Dann halte ich noch mal einige Tage die Füße still. Blöd nur, dass der Käuferschutz in sechs Wochen beendet wird. Spätestens dann wäre ich ja gezwungen zu reagieren. Ich warte mal noch…
 
goldencolt

goldencolt

Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1.756
Schreib an die im anderen thread genannte Mail.
 
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.325
Wende dich doch einfach an die Firma/Kontakt bei der du bestellt hast - wirst ja nicht das Geld an @propmatic direkt gesendet haben?
 
Thema:

NEUE UHR : Bornova Ephesos Automatik Chronograph

NEUE UHR : Bornova Ephesos Automatik Chronograph - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Aquadive Poseidon GMT

    Neue Uhr: Aquadive Poseidon GMT: Die will ich euch nicht vorenthalten: https://wornandwound.com/review/exclusive-review-aquadive-poseidon-gmt/ Specs: CASE Stainless steel...
  • Neue Uhren: Linde Werdelin 3 Rock & Rock Gold

    Neue Uhren: Linde Werdelin 3 Rock & Rock Gold: Gehäuse: Stahl bzw. Stahl mit Goldakzenten Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 300m Werk: ETA 2893 Gangreserve: 33 Stück Limitierung: je 33...
  • Neue Uhr: Casio G-Shock GMW-B5000TB

    Neue Uhr: Casio G-Shock GMW-B5000TB: Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 43,2mm Höhe: 13,0mm WaDi: 200m Werk: Quarz mit Solarzelle Gangreserve: 22 Monate Preis: JPY 150.000 + Steuern...
  • Neue Uhr: Richard Mille RM 50-04

    Neue Uhr: Richard Mille RM 50-04: Kimi hat ne' neue. Gehäuse: Quartz TPT und Carbon TPT Maße: 44,5mm x 49,65mm Höhe: 16,1mm WaDi: 50m Werk: RM50-03 (u.a. Tourbillon, Rattrapante)...
  • Neue Uhr Bornova Truva

    Neue Uhr Bornova Truva: Endlich mal ein Chrono mit zentraler Mondphase Case: Stainless Steel 316L, 5 ATM water resistant, 40mm diameter and 13.50mm total thickness...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Uhr: Aquadive Poseidon GMT

      Neue Uhr: Aquadive Poseidon GMT: Die will ich euch nicht vorenthalten: https://wornandwound.com/review/exclusive-review-aquadive-poseidon-gmt/ Specs: CASE Stainless steel...
    • Neue Uhren: Linde Werdelin 3 Rock & Rock Gold

      Neue Uhren: Linde Werdelin 3 Rock & Rock Gold: Gehäuse: Stahl bzw. Stahl mit Goldakzenten Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 300m Werk: ETA 2893 Gangreserve: 33 Stück Limitierung: je 33...
    • Neue Uhr: Casio G-Shock GMW-B5000TB

      Neue Uhr: Casio G-Shock GMW-B5000TB: Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 43,2mm Höhe: 13,0mm WaDi: 200m Werk: Quarz mit Solarzelle Gangreserve: 22 Monate Preis: JPY 150.000 + Steuern...
    • Neue Uhr: Richard Mille RM 50-04

      Neue Uhr: Richard Mille RM 50-04: Kimi hat ne' neue. Gehäuse: Quartz TPT und Carbon TPT Maße: 44,5mm x 49,65mm Höhe: 16,1mm WaDi: 50m Werk: RM50-03 (u.a. Tourbillon, Rattrapante)...
    • Neue Uhr Bornova Truva

      Neue Uhr Bornova Truva: Endlich mal ein Chrono mit zentraler Mondphase Case: Stainless Steel 316L, 5 ATM water resistant, 40mm diameter and 13.50mm total thickness...
    Oben