NEUE UHR : Bornova Ephesos Automatik Chronograph

Diskutiere NEUE UHR : Bornova Ephesos Automatik Chronograph im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Lt. Ibrahim gehen die Mails jetzt nach und nach raus bezüglich Restzahlung zur Ephesos :klatsch:
McDiddl

McDiddl

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
2.070
Ort
Bayern
Lt. Ibrahim gehen die Mails jetzt nach und nach raus bezüglich Restzahlung zur Ephesos :klatsch:
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
5.849
Danke für die Info!

Und jetzt bin auch ich mein Geld los. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
propmatic

propmatic

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2018
Beiträge
336
Hier einige Live bilder. Es fehlen noch etliche die die Restzahlungen noch nicht bezahlt haben. Diese bitte nicht auf die lange Bank schieben. Wir sind mitten in der Montage. Es sind auch kurzfristig einige ausgestiegen. Falls jemand noch zum ermaessigten Preis einsteigen möchte, so möchte er/sie mir eine Nachricht senden



WeChat Image_20181019150147.jpg

WeChat Image_20181019150203.jpg

WeChat Image_20181019102036.jpg
 
GHK

GHK

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
673
Ort
10 vor FFM
Ich muss gestehen, dass mich die obige Seitenansicht des Chronos doch etwas erschreckt hat. Das wirkt sehr topfig, mit klobigen Bandanstößen. Diese zwar weit heruntergezogen und damit den Tragekomfort fördernd, nichtsdestotrotz mE recht wuchtig.

Auf der Bornova Webseite sah das ein wenig eleganter aus:
Bornova Chrono Seite.jpgBornova Chrono schwarzes Datum.jpg

Mal sehen, wie es sich dann in der Realität darstellt.
 
S

Sopur

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
561
Das stimmt leider...
Mal sehen, wie s dann am Arm aussieht.
 
JuergenS

JuergenS

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
150
Ich bin eigentlich optimistisch, dass das seitliche Foto nur aus einem sehr ungünstigen Winkel aufgenommen wurde.

Auf dem Ende August in #202 von Ibrahim geposteten Bild mit Seitenansicht sehen die Proportionen viel harmonischer aus:

E2.jpg

Also werde ich mal ganz gelassen die fertige Uhr abwarten. Auch die auf den Fotos noch zu sehende unsignierte Krone dürfte ja noch nicht final sein, bei den Renderings kann man sehen, dass die Krone eine schöne hochwertige Prägung des Logos haben wird.
 
propmatic

propmatic

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2018
Beiträge
336
Ich sehe schon, wenn ich mal weg bin für ein paar Tage dann geht es hier drunter und drüber:))) Hier nun die endgültige Krone mit dem Logo. Sorry für das unscharfe Photo aber das habe ich nicht geschossen.
Was das Gehaeuse angeht, die form ist absolut identisch mit den Renderings weil wir die Modellierung und das Engineering selber machen. Das einzige was sein kann, ist dass die Reflektionen das Auge taeuschen können. Die Muster habe ich nicht fotgrafiert (nicht dass ich es besser fotografieren könnte) sonder diese wurden in der Montage gemacht. Die ersten Tests wurden noch mit der ungravierten Krone gemacht. Auch sind diese nicht gepraegt sondern geaetzt.

WhatsApp Image 2018-10-31 at 09.59.06.jpeg
 
S

Sopur

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
561
Scharfe Krone :-)
Ist die Auslieferung vor Weihnachten realistisch? Da würde ich die Uhr nämlich gerne tragen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
propmatic

propmatic

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2018
Beiträge
336
Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Prinzipiell sind die Gehaeuse für die 7751 ja schon fertig. Wir arbeiten eben nur noch an den Zifferblaettern und Zeigern
 
nuru

nuru

Dabei seit
14.12.2011
Beiträge
393
Ort
Toulouse (F)
Ephesos II:





Die Ausführung mit Meteorit-ZB sieht stark aus... Ist mir leider immer noch zu groß. So ein ZB in Aegean-Maßen, und ich werde wahrscheinlich nochmal schwach.
 
39 mm

39 mm

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
741
Vor allem das helle Meteorit-ZB ist genial. Das in einer Aegean Mk II und mit entspiegeltem Glas ....
 
McDiddl

McDiddl

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
2.070
Ort
Bayern
Ich geh davon aus die gibt es erst ab Montag.
Mail von Bornova erhalten.
Bis dahin werden die auf ausverkauft stehen da ja Verkaufsstart Montag 12:00 Uhr sein soll.

Meine Vermutung...

Ansonsten gemäß Bilder erneut gelungen.
Wenn die erste nur mal kommen würde...
 
P

pchb

Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
113
Ist die Ephesos Chronograph II denn flacher als die hier gezeigte? Die wäre mir eindeutig zu dick.... :hmm:
 
P

pchb

Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
113
Danke für die Aufklärung, dann muss ich mir keinen Wecker stellen :D... Aber trotzdem sehr schöne Uhr :ok:
 
Thema:

NEUE UHR : Bornova Ephesos Automatik Chronograph

NEUE UHR : Bornova Ephesos Automatik Chronograph - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Armin Strom Minute Repeater Resonance

    Neue Uhr: Armin Strom Minute Repeater Resonance: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 47,7mm Höhe: 16,1mm WaDi: 30m Werk: ARR18 (entwickelt in Zusammenarbeit mit Le Cercle des Horlogers)...
  • Neue Uhr: Omega Speedmaster '57 "Rory McIlroy" Special Edition

    Neue Uhr: Omega Speedmaster '57 "Rory McIlroy" Special Edition: Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 41,5mm Höhe: 16,5mm WaDi: 100m Werk: 9301 Gangreserve: 60 Stunden Preis: 30.800 € Quelle: Omega
  • Neue Uhr: Chopard L.U.C GMT One Limited Edition For Qatar Watch Club

    Neue Uhr: Chopard L.U.C GMT One Limited Edition For Qatar Watch Club: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,71mm WaDi: 50m Werk: L.U.C 01.10-L Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 30 Stück Preis: US$ 10.200...
  • Neue Uhr: Theo Auffret Tourbillon à Paris

    Neue Uhr: Theo Auffret Tourbillon à Paris: Theo Auffret = einer der Gewinner der Young Talent Competition der FHH 2018 auf dem SIHH Gehäuse: Stahl, Silber oder Platin Durchmesser: 38,5mm...
  • Neue Uhr Bornova Truva

    Neue Uhr Bornova Truva: Endlich mal ein Chrono mit zentraler Mondphase Case: Stainless Steel 316L, 5 ATM water resistant, 40mm diameter and 13.50mm total thickness...
  • Ähnliche Themen

    Oben