Neue Uhr: BOLDR Globetrotter GMT - noch eine Woche zum günstigen Pre-order-Preis

Diskutiere Neue Uhr: BOLDR Globetrotter GMT - noch eine Woche zum günstigen Pre-order-Preis im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, die junge Uhrenmarke aus Singapur hat schon vier erfolgreiche Kickstarter-Projekte durchgeführt, die letzten beiden mit Automatik-Uhren...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

die junge Uhrenmarke aus Singapur hat schon vier erfolgreiche Kickstarter-Projekte durchgeführt, die letzten beiden mit Automatik-Uhren, die auch hier im Forum Freunde gefunden haben: Die "Odyssey" und die "Expedition" - beides sehr ordentlich designte und gut verarbeitete Uhren. Nun gibt es etwas Neues aus dem Hause BOLDR - die Globetrotter GMT, mit ETA 2893-2 zu einem interessanten Preis (insbesondere in der Pre-Sales-Phase). Im August sind es nur gute 500 Euro (559 $ US), danach wird es monatlich 60 $ US teurer. Hinzu kommen noch Versandkosten und Zollgebühren. Insgesamt dürfte der Preis damit im August irgendwo zwischen 620 und 640 Euro liegen. Für das Gebotene nicht zuviel, wie ich glaube.

Zunächst ein paar Specs:

• Case: 44mm 316L Stainless Steel Case
    Movement: Swiss ETA 2893-2 Elabore-grade automatic movement with independent adjustable GMT-hands
  • Water Resistance: 300m (990ft) / 30ATM
  • Crown: Screw-down crown with custom embossed BOLDR logo
  • Ceramic Bezel: Rotating cities bezel, engraved with the names of major cities
  • Dial: Sunburst dial with applied indexes with Swiss Superluminova BGW9
  • Hands: Customs hands with Swiss Superluminova BGW9
  • Lens: Double dome sapphire crystal with Anti-Reflective coating
  • Strap: Custom moulded natural rubber strap with custom dive-extension buckle
  • Case Thickness: 14mm
  • Lug size: 22mm
  • Lug to lug: 50mm
  • Case Back: Screw-down stainless steel caseback with embossed limited edition designer artwork

Dann zu den Bildern:

BOLDR_Globe_01.jpg

BOLDR_Globe_02.jpg

BOLDR_Globe_03.jpeg

BOLDR_Globe_04.jpg

BOLDR_Globe_05.jpg

BOLDR_Globe_06.jpg

Hier gibt es nähere Informationen: BOLDR Globetrotter GMT - Diver's Watch Facebook Group LE (Blue)

Beste Grüße.... Franz

olli4321

olli4321

grundsätzlich sehr gefällig - allerdings wirkt das Gehäuse auf den Bildern doch sehr scharfkantig.
Da möchte ich erst echte Bilder sehen bzw. ein Review abwarten....

bachmanns

bachmanns

Gefällt mir sehr gut vom Design her und ist tatsächlich bei dem Werk vom Preis her in Ordnung. Dank einer Länge über die Hörner von 50 mm wäre die sogar für mich noch tragbar.

Thema:

Neue Uhr: BOLDR Globetrotter GMT - noch eine Woche zum günstigen Pre-order-Preis

Neue Uhr: BOLDR Globetrotter GMT - noch eine Woche zum günstigen Pre-order-Preis - Ähnliche Themen

[Erledigt] BOLDR Globetrotter GMT - Blue Black: Hallo, ich verkaufe hier meine BOLDR Globetrotter GMT mit blau-schwarzer Keramik-Lünette. ich habe die Ihr im Dezember 2019 direkt bei BOLDR...
Neue Uhr: Neue Modelle der BOLDR Odyssey: Hallo, etwas Neues gibt es von BOLDR zu vermelden - es gibt neue Modelle von der Taucheruhr Odyssey. Es handelt sich um Diver der 500 Meter...
Neue Uhr: BOLDR Venture Earth - Recycled Titanium Case: Bei BOLDR in Hongkong setzt man auf Recycling! Das Gehäuse der neuen Venture Earth besteht aus aufbereiteten Titan-Bruchstücken und -Spänen. Auch...
Neue Modelle: BOLDR Expedition: Hallo, die junge aber sehr rührige Uhrenmarke aus Singapur hat zwei neue Modelle der Expedition-Serie herausgebracht, die vielleicht für den...
Neue Uhr: BOLDR Odyssey Freediver - die erste Odyssey auch für schlanke Handgelenke: Hallo, BOLDR aus Singapur bringen eine neue Version ihrer Taucheruhr Odyssey - die Freediver. Statt 45,5 mm Durchmesser wie die "normale" Odyssey...
Oben