Neue Uhr: Blancpain Villeret Ultraplate Boutique Exclusive

Diskutiere Neue Uhr: Blancpain Villeret Ultraplate Boutique Exclusive im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Platin Durchmesser: 40,0mm Höhe: 7,39mm WaDi: 30m Werk: 11A4B Gangreserve: 100 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: 26.950 € Quelle...
Uhrbene

Uhrbene

Bei der Limitierung dürfte der Zielmarkt klar sein...

Schön, elegant, etwas langweilig.

J

Joe di Maggio

Gesperrt
Einfach schön schön einfach 👍

P

paysdoufs

Technisch sicher über jeden Zweifel erhaben - aber mein Gott wie altbaksch...

Automatix

Automatix

Eine klassisch schöne Blancpain, aber auch wenn ich könnte, für meine Uhrenbox wäre sie nichts.

Dopi04

Dopi04

Oft sind diese Uhren, die ich langweilig finde, wenigstens von hinten schön.
Diese hier leider nicht. Überhaupt nicht mein Geschmack.

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Hab beim flüchtigen Draufklicken zuerst ne Moser vermutet. Die Jalousette, zur Freigabe des Werkes, hätte ich gerne geöffnet gesehen. Die Anzeige der Gangreserve auf der Rückseite ist mal wieder komplett bescheuert. Eine Uhr abschnallen und von hinten angucken - das macht man maximal bei einer Lange. Weil geil, aber nicht zum Ablesen einer Komplikation.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
ddee

ddee

Die Anzeige der Gangreserve auf der Rückseite ist mal wieder komplett bescheuert.
Finde ich überhaupt nicht. Ausgehend davon, dass du die Uhr nachts ohnehin ablegst (wer trägt denn sowas beim Schlafen??), oder gar nicht täglich trägst, checkst du die Gangreserve ganz natürlich und stressfrei beim Anlegen der Uhr...

Unterm Tag muss niemand die Gangreserve einer Handaufzugsuhr prüfen.

B1884

B1884

Schlagt mich aber ich finde die hübsch. Und die Anzeige der Gangreserve auf der Rückseite finde ich eine super Sache. Es reicht, wenn man sie beim morgendlichen Anschnallen kontrollieren kann und kurz aufzieht. So stört nichts die ganz einfache klassische Anzeige auf der Front. Das finde ich sehr gefällig.

Grayhound

Grayhound

Gesperrt
Sekundenzeiger vergessen. Ist bei der Entwicklung das Geld ausgegangen?
Eine Uhr ohne Sekunde ist für mich nur eine halbe Uhr. Tempus fugit... aber hier steht sie.
Ansonsten gefällt sie mir sehr gut, eben bis auf den ......

bachmanns

bachmanns

Sehr schlicht, gefällt mir gut. 2 Zeiger sind sicher nicht für jedermann, aber ich mag das Entschleunigende daran ungemein. Die Gangreserveanzeige auf der Rückseite stört keineswegs. Beim An- und Ablegen läßt sich das doch bestens kontrollieren.

clockwise

clockwise

Bei der Uhr läuft bei mir ein Film ab: Sohn eines Franzosen kauft die Uhr als Hommage an seinen verstorbenen Vater der ihm die gleiche in Vollgold und 34mm hinterlassen hat.

L

Ladit

Nett. Aber mehr auch nicht.

F

froschkönig

Eine wunderschöne Uhr.

Da passt einfach alles, Zwei Zeiger, kein Datum, wenig Schrift auf dem Zifferblatt. Gangreserve auf der Rückseite ist funktional vollkommen in Ordnung, morgens kurz geschaut, ob noch genug Gangreserve vorhanden und vorne bleibt das zurückhaltende Zifferblattdesign erhalten.

Die Variante in Edelstahl mit weissem Zifferblatt steht auf meiner persönlichen Wunschliste sehr weit oben.

Thema:

Neue Uhr: Blancpain Villeret Ultraplate Boutique Exclusive

Neue Uhr: Blancpain Villeret Ultraplate Boutique Exclusive - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Blancpain Villeret Extraplate Boutique Edition

Neue Uhr: Blancpain Villeret Extraplate Boutique Edition: Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 40mm Höhe: 8,3mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: 1151 Gangreserve: 4 Tage Preis: 16.700 CHF
  • Neue Uhr: Blancpain Métiers d'Art Porcelaine

Neue Uhr: Blancpain Métiers d'Art Porcelaine: Gehäuse: Weissgold mit Steinchen Durchmesser: 33,2mm Höhe: 9,1mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: 1154 Gangreserve: 100 Stunden Extra: Unique Piece
  • Neue Uhr: Blancpain Métiers d'Art Shakudō

Neue Uhr: Blancpain Métiers d'Art Shakudō: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 45mm Höhe: 8,3mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: 15B Gangreserve: 40 Stunden Extra: Unique Piece
  • Neue Uhr: Blancpain Tropical Green Fifty Fathoms Bathyscaphe Chronographe Flyback

Neue Uhr: Blancpain Tropical Green Fifty Fathoms Bathyscaphe Chronographe Flyback: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 43,6mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: F385 Gangreserve: 50 Stunden Preis: 16.000 CHF blancpain.com