Neue Uhr : Blanchet Deep Dive Automatic

Diskutiere Neue Uhr : Blanchet Deep Dive Automatic im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 16,9mm Wasserdicht : 1000m Uhrwerk : ETA 2824 oder SW 200 Gangreserve : 42 Stunden Link ...
Shounen

Shounen

Die Zahl "4" hätte man komplett weglassen können. Viel ist nicht mehr übrig.
Das Anstoßstück des Bandes finde ich zu wuchtig.
Insgesamt nicht mein Fall.

Tom-Wien

Tom-Wien

Kann mich nur anschließen, die 4 ist eine Katastrophe und ich finde das ganze Gehäuse zu wuchtig.

S

_starstuck_

Was haben die Hersteller mit dem Datum auf 4? Zerstört das komplette Zifferblatt.

Gut die haben das getoppt mit der 4.

lieberknecht

lieberknecht

Interessante Uhr mit coolem Gehäuse, aber warum das Datum auf dieser Position und dann diese 4!
Ja haben die Herren die die Uhr geschaffen haben Tomaten auf beiden Augen. Das zweite ist diese Mini Krone (Bild4)
die etwas hoch positioniert ist. Eine coole Uhr damit vollkommen verhunzt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr : Blanchet Deep Dive Automatic

Neue Uhr : Blanchet Deep Dive Automatic - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: HKED Bundeswehr als V3

Neue Uhr: HKED Bundeswehr als V3: Moin zusammen, ED hat seit kurzem seine Hommage an die Heuer 1550 in einer dritten Auflage auf seiner Seite veröffentlicht. Für diejenigen die...
  • Neue Uhr: Christopher Ward Abyss

Neue Uhr: Christopher Ward Abyss: Habe ich gerade über den Newsletter entdeckt... Klick
  • Neue Uhr: De Bethune Maestri’Art DW5 Armilia

Neue Uhr: De Bethune Maestri’Art DW5 Armilia: Gehäuse: Roségold Maße: 58,0mm x 47,0mm Werk: DB2144V2 WaDi: 30m Gangreserve: 5 Tage Limitierung: Piece Unique Quelle: Watch Collecting Lifestyle
  • Neue Uhr: The Longines Heritage Military 1938

Neue Uhr: The Longines Heritage Military 1938: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 30m Werk: L507 (ETA 6498-1) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 1.938 Stück Preis: 2.300 €...
  • Neue Uhren: Ulysse Nardin Diver X Cape Horn, Nemo Point & Antarctica

Neue Uhren: Ulysse Nardin Diver X Cape Horn, Nemo Point & Antarctica: Gehäuse: DLC-Titan (Cape Horn) bzw. Titan (Nemo Point, Antarctica) Durchmesser: 44,0mm WaDi: 300m Werk: UN-118 Gangreserve: 60 Stunden...