Neue Uhr bis 500 EUR gesucht

Diskutiere Neue Uhr bis 500 EUR gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Nachdem dies mit Holdermann - Sohn nicht so toll war meine Frage vor dem Kauf einer neuen Uhr. Vom Aussehen stelle ich mir meine Uhr ungefähr...
J

Johne

Guest
Nachdem dies mit Holdermann - Sohn nicht so toll war meine Frage vor dem Kauf einer neuen Uhr.

Vom Aussehen stelle ich mir meine Uhr ungefähr so vor.

Allerdings ist der Preis mit 2.000,00 € viel zu hoch. Mein Limit liegt bei 500,00 €.

Hat jemand eine Idee?

Johne

J

Johne

Guest
@groundhog

Habe ich mir auch schon angesehen, aber ist Christ eine Alternative?

@striehl

Nein Stoppuhr muss nicht sein.

aber mir gefällt das schräge datum und die schlichte Schönheit.

Thema:

Neue Uhr bis 500 EUR gesucht

Neue Uhr bis 500 EUR gesucht - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Rado HyperChrome Tennis Automatic Chronograph

Neue Uhr: Rado HyperChrome Tennis Automatic Chronograph: Gehäuse: Keramik und Stahl Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 100m Werk: ETA 2894-2 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: je 999 Stück Preis...
  • Presse: Begeisterung für Retro-Uhren erreicht neuen Höhepunkt

Presse: Begeisterung für Retro-Uhren erreicht neuen Höhepunkt: „2019 erreicht die seit Jahren anhaltende Begeisterung für Retrouhren einen neuen Höhepunkt. Für einen zeitgemäßen Anspruch sorgt dabei der...
  • Neue Uhr: Zenith Defy El Primero Fusée Tourbillon

Neue Uhr: Zenith Defy El Primero Fusée Tourbillon: Wurde zwar schon in irgendeinem anderen Zenith-Thread erwähnt, hat aber einen eigenen verdient. Gehäuse: Carbon oder Platin (ohne Bilder)...
  • Neue Uhr: Tom Ford 002

Neue Uhr: Tom Ford 002: Gehäuse: Stahl oder Gelbgold Durchmesser: 40,0mm WaDi: 30m Werk: SW200-1 Gangreserve: 38 Stunden Preis: 3.390 € (Stahl), 10.200 € (Gold)...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chronograph The Hour Glass Commemorative Edition – Ref. 26332PT.OO.1220PT.01

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chronograph The Hour Glass Commemorative Edition – Ref. 26332PT.OO.1220PT.01: Gehäuse: Platin Durchmesser: 41 mm Höhe: 11 mm Wasserdichtigkeit: 50 m Uhrwerk: 2385 (Frederic Piguet 1185) Gangreserve: 40 Stunden @ 3 Hz Preis...