Neue Uhr bis 500 EUR gesucht

Diskutiere Neue Uhr bis 500 EUR gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem dies mit Holdermann - Sohn nicht so toll war meine Frage vor dem Kauf einer neuen Uhr. Vom Aussehen stelle ich mir meine Uhr ungefähr...
  • Neue Uhr bis 500 EUR gesucht Beitrag #1
J

Johne

Gast
Nachdem dies mit Holdermann - Sohn nicht so toll war meine Frage vor dem Kauf einer neuen Uhr.

Vom Aussehen stelle ich mir meine Uhr ungefähr so vor.

mhlerp9.jpg

Allerdings ist der Preis mit 2.000,00 € viel zu hoch. Mein Limit liegt bei 500,00 €.

Hat jemand eine Idee?

Johne

• Neue Uhr bis 500 EUR gesucht Beitrag #4
J

Johne

Gast
@groundhog

Habe ich mir auch schon angesehen, aber ist Christ eine Alternative?

@striehl

Nein Stoppuhr muss nicht sein.

aber mir gefällt das schräge datum und die schlichte Schönheit.

• Neue Uhr bis 500 EUR gesucht Beitrag #5
striehl

striehl

Die Christ-Uhr hat ein unschlagbares Preis-/Leistungs-Verhältnis und ist absolut empfehlenswert!

Wenn Du keinen Chrono brauchst, dann schau Dir doch mal die Mido All Dial an:

http://www.mido.ch/de/collection/alldial/gent/

Absonsten kann ich noch

Archimede
Aristo
Stowa

nahe legen, da gibt es ebenfalls gut gemachte und elegante Uhren zu angemessenen Preisen.

Thema:

Neue Uhr bis 500 EUR gesucht

Neue Uhr bis 500 EUR gesucht - Ähnliche Themen

Tissot Handaufzug Ref. 42154 Cal. 2461: Hallo Zusammen, ich stelle meinen ersten Ebay Kleinanzeigen Kauf vor und würde am liebsten die Uhr zurückgeben. Nicht weil ich die Uhr nicht...
Tissot PRX als erste "richtige" Uhr ein guter Kauf?: Hallo, ich überlege mir momentan die Tissot PRX Powermatic 80 Uhr zu kaufen. Bei Tissot auf der Website kostet sie ungefähr 700 Euro. Meine Uhr...
Kaufberatung Automatikuhr mit einem Budget von bis zu 500-600 €: Ich brauche Ihren Vorschlag, um eine Uhr bis zu 500-600 € zu kaufen Kurz gesagt, die Geschichte geht so: Ein Bekannter von mir sah Oris Aquis...
[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Ref. 79220B eta smiley wie neu: Vorab: Bin privater Anbieter, kein Händler, Uhr befindet sich in meinem Eigentum, Fotos sind aktuell von heute… Hiermit biete ich meine Original...
[Verkauf] Mido Ocean Star Captain V 42,5mm Ref. M026.430.11.041.00: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht eine wunderschöne Mido Ocean Star Captain V 42,5mm mit der Referenz M026.430.11.041.00. Das gute Stück...
Oben