Neue Uhr : Berd Vaye Horological Art - Sphere

Diskutiere Neue Uhr : Berd Vaye Horological Art - Sphere im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Material : Lucit und alte Teile von diversen Uhren Spezial : Limitiert auf jeweils 999 Stueck Preise : In Klein fuer 2900 USD und in Gross fuer...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Material : Lucit und alte Teile von diversen Uhren
Spezial : Limitiert auf jeweils 999 Stueck
Preise : In Klein fuer 2900 USD und in Gross fuer 5900 USD

Link: https://www.berdvaye.com/collection

Copyright: berdvaye.com

Gruss,
Alexander

Parameter

Parameter

Ich hab schon schlechtere Plastiken gesehen, tolle Idee.:super:

Super Hingucker für den Schreibtisch.:klatsch:

tons of ham

tons of ham

Gewinnbringende Art, die Kleinteilebox leer zu kriegen... ;)

aaaber: neue Uhr? Wo les ich denn da die Zeit ab? :hmm:

nem300

nem300

Alter Schwede, was für ein Schmuckstück!

dwarffrog

dwarffrog

... Wo les ich denn da die Zeit ab? :hmm:
Schließe mich der Frage an ... Wo genau finde ich das Zifferblatt, nebst Zeigern? Die vielen Zahnräder, Ankerräder, Unruh'n, etc. sollten doch irgendwo ihr 'Ergebnis' darstellen können! :-D
dagegen habe ich diverse Aufzugskronen gefunden ... ergibt sich gleich die nächste Frage: Wie stelle ich die Zeit ein?

Fragen über Fragen! :hmm:

anmita

anmita

Vermutlich schon einigemale heruntergefallen.:D

Schaut interessant aus:super:

stinger80

stinger80

Mal eine Blöde frage: Könnte man sich sowas nicht auch irgendwie selber zurechtgiessen?? Also ich fände es eine Klasse Entsorgemöglichkeit für alle möglichen Kleinteile!

Cort

Cort

klar.... aber ob dus so sauber ohne Lufteinschlüsse hin bekommst ist fraglich... dazu brauchst du definitiv ne Vakuumpumpe....

Ansonsten ist es halt epoxydharz....
Ich frag mich noch wie sies gemacht haben, das die Teile nicht alle auf den Boden gesunken sind... aber mit dem richtigen Harz kann man das bestimmt auch schaffen...
Und dann musst du halt ewig polieren....

Aber machbar ist das bestimmt...

fortis98

fortis98

Wie bereits hinter vorgehaltener Hand angemerkt, die sind echt schlecht ablesbar :D.

Thema:

Neue Uhr : Berd Vaye Horological Art - Sphere

Neue Uhr : Berd Vaye Horological Art - Sphere - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: F.P. Journe Astronomic Souveraine

Neue Uhr: F.P. Journe Astronomic Souveraine: Das Serienmodell des Only-Watch-Erfolgs Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,8mm Werk: Calibre 1619 (Tourbillon mit Remontoir d'Egalite...
  • Neue Uhr: HKED Bundeswehr als V3

Neue Uhr: HKED Bundeswehr als V3: Moin zusammen, ED hat seit kurzem seine Hommage an die Heuer 1550 in einer dritten Auflage auf seiner Seite veröffentlicht. Für diejenigen die...
  • Neue Uhr: Christopher Ward Abyss

Neue Uhr: Christopher Ward Abyss: Habe ich gerade über den Newsletter entdeckt... Klick
  • Neue Uhr: De Bethune Maestri’Art DW5 Armilia

Neue Uhr: De Bethune Maestri’Art DW5 Armilia: Gehäuse: Roségold Maße: 58,0mm x 47,0mm Werk: DB2144V2 WaDi: 30m Gangreserve: 5 Tage Limitierung: Piece Unique Quelle: Watch Collecting Lifestyle
  • Neue Uhr: The Longines Heritage Military 1938

Neue Uhr: The Longines Heritage Military 1938: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 30m Werk: L507 (ETA 6498-1) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 1.938 Stück Preis: 2.300 €...