Neue Uhr : Bell & Ross Burning Skull LE

Diskutiere Neue Uhr : Bell & Ross Burning Skull LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : BR-CAL.302 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 500 Stueck Preis ...

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.073
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 46mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : BR-CAL.302
Gangreserve : 42 Stunden
Spezial : Limitiert auf 500 Stueck
Preis : 6900 Euro

Bilder :

Bell%2B%2526%2BRoss%2BBURNING%2BSKULL%2BLimited%2BEdition%2B1.jpg


Bell%2B%2526%2BRoss%2BBURNING%2BSKULL%2BLimited%2BEdition%2B3.jpg


Bell%2B%2526%2BRoss%2BBURNING%2BSKULL%2BLimited%2BEdition%2B2.jpg

Copyright : bellross.com

Gruss,
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:

wipeoutkln

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.908
Bin da nicht so bewandert, aber ausser Roooobert...Wer trägt noch Totenkopf?:shock:
 

Uhrparti

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.388
Endlich mal wieder eine Totenkopfuhr hier :|

Gott sei Dank nur auf 500 Stk. limitiert
 

George

Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.074
Interessant. Hab mir mal Wristshots angesehen. Sehr groß die Uhr.
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
21.673
Der Name der Uhr hält, was er verspricht. Leider, muss ich persönlich sagen. Wann ist diese Totenkopfwelle endlich totgeritten?
 

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
3.911
Ich finde, es gibt Dinge, die haben die Bezeichnung "Uhr" nicht verdient. Das Ding
gehört für mich dazu ...

Gruß, thp001.
 

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
5.687
Lustig - die Uhr habe ich noch am Samstag im Schaugenster gesehen. Allerdings, IIRC, zu 8000 EUR (in Frankreich). Macht bei solchen LE jeder Händler seinen eigenen Preis?

Ansonsten muss man das wohl eher als Kunst denn als Uhr Uhr sehen ;-) Irgendwo auf YouTube gibt es übrigens ein Filmchen von B&R in dem gezeigt wird wie die schwarze Farbe von Hand unterm Binokular aufgetragen wird. Schon sehr aufwendig gemacht...
 

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Wann ist diese Totenkopfwelle endlich totgeritten?

Ich befürchte nie. Das Symbol wird ja seit Jahrhunderten in etlichen Zusammenhängen verwendet und ist ein Klassiker. Zeitlos halt. In der Mode von einigen Marken sicherlich totgeritten. Am Ende stirbt aber die Marke und das Symbol kommt irgendwann wieder.

Zur Uhr: Als Beiwerk zu einem Piratenköstum bestimmt klasse.
 

62kurt

Moderator
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
6.754
Ort
NRW
Wird sich wohl ein Böser Bube finden der das Geld dafür auf den Kopf haut .
Die Uhr finde ich übel , und soviel Patte .....na ja soll jeder selbst wissen .
Mein Geschmack NEIN
 

koalalump

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
379
Geht ja garnicht ... aber nur, weil die Schrauben nicht ausgerichtet sind. ;)
 
L

lieberknecht

Gast
Die richtige Uhr für jeden ROBERT GEISS Fan (sind bestimmt nicht 500m, deswegen Auflage wohl zu optimistisch). :lol:
 

Mr. Cat W.

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
1.673
Was wohl passiert, wenn man die Schraube neben der "Do not unscrew" steht aufschraubt?
 

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Wir sind nicht die Zielgruppe, sondern Halbrentner mit Motorrad US-amerikanischer Provinienz die unbedingt noch mal so richtig jung sein wollen trotz Glatze und Schmerbauch und die notwendigen Mittel haben sich so eine Uhr (?) zu kaufen völlig unabhängig davon, was sie kostet.

Und davon gibt es 500 auf der Welt. Und mehr.

I'm on a highway to hell...
 

de Horst!

Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
1.252
Eigentlich doch irgendwie eine Frechheit für das Geld ... selbst eine Beledigung für den Stahl, aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden.
 

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Wer spricht denn von Geschmack ? Ich sagte doch schon, dass wir, die Menschen mit Geschmack, nicht die Zielgruppe sind.
 

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Geschmacksache. Der Stil ist nicht jedermanns Sache, aber ich würde es nicht verurteilen.
Das Schöne daran ist: es besteht kein Kaufzwang.

Bestimmt sehr cool zu einem Metal Outfit.

Grüße
carpediem
 
Thema:

Neue Uhr : Bell & Ross Burning Skull LE

Neue Uhr : Bell & Ross Burning Skull LE - Ähnliche Themen

Neue Uhren: Bell & Ross BR 03 Heritage: Neue Uhren: Bell & Ross BR 03 Heritage Gehäuse: Stahl bzw. Keramik Durchmesser: 42mm Höhe: 13,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: BR-CAL.302 bzw...
Neue Uhr: Bell & Ross BR01 Cyber Skull: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 46,5mm WaDi: 50m Werk: BR-CAL.206 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: US$ 10.900 Quelle: SJX
Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Red Bronze: Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Red Bronze Gehäuse: Bronze Maße: 42x42mm Wasserdicht: 300m Werk: Kaliber 302 Gangreserve: 38 Stunden...
Neue Uhr: Bell & Ross BR V3-94 Black Steel: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: BR-CAL.301 (ETA 2894-2) Gangreserve: 42 Stunden Preis : 3900 Euro Link: BR V3-94...
Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Orange: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: BR-CAL.302 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Limitiert auf 250 Stück Preis: 3500 Euro...
Oben