Neue Uhr : Bell & Ross BR-X1 Tourbillon Sapphire

Diskutiere Neue Uhr : Bell & Ross BR-X1 Tourbillon Sapphire im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Saphir Masse : 45mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Caliber 288 Gangreserve : 100 Stunden Spezial : Jeweils Unique Pieces Bilder...

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Saphir
Masse : 45mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : Caliber 288
Gangreserve : 100 Stunden
Spezial : Jeweils Unique Pieces

Bilder:

18brsap1.jpg

18brsap2.jpg

18brsap3.jpg

Copyright: bellandross.com

Gruss,
Alexander

christian2010

Für mich die hässlichste Neuerscheinung der letzten Jahre aber egal, leisten könnte ich mir die Uhr sowieso nicht.

datoni

Mir persönlich ist die Zeitanzeige immer noch zu groß. Uhren von denen man die Zeit ablesen kann haben so was ordinäres. Muss halt echt nicht sein für den wahrscheinlich hohen Preis.

P

Pommes

Gast
Ich habe die Zeitanzeige jetzt erst gefunden, (nach Deinem Beitrag).
Kann es sein, daß der große Zeiger schon auf halbelf steht?
Ja, die Schweizer und Zeigersetzen, zwei Welten...

Bulli

Langsam finde ich es gut mit diesen klaren Gehäusen. Einer macht es vor und Alle versuchen nachzumachen. Wer war der Erste, Hublot? Greetz Chris

Mister B

Richtet BR jetzt die Schrauben aus?? :D
Der Ansatz Gedanke ist nicht schlecht aber die Umsetzung einfach nicht nach meinem Geschmack, da hat Hublot eine bessere Saphir Glas Uhr hervor gebracht.

nerhu

Richtet BR jetzt die Schrauben aus?? :D
Der Ansatz Gedanke ist nicht schlecht aber die Umsetzung einfach nicht nach meinem Geschmack, da hat Hublot eine bessere Saphir Glas Uhr hervor gebracht.

Gut das du einen :D gemacht hast sonst könnte man noch glauben du kennst den Unterschied zwischen Schrauben und Hülsenmutter nicht ;-)
Aber mit Adleraugen muss man erkennen: Die seitlichen Schrauben sind nicht ausgerichtet! Wie sieht denn das aus?

In blau nicht einmal so unhübsch finde aber auch das diese Minizifferblätter nciht gerade ablesefreundlich sind. Die Zeigerstellung ist, hoffentlich, den Idealvorstellungen eines übereifrigen Designer unter zuhilfenahme von Photoshop geschuldet.

Kenpachi

Man sollte das schöne Uhrwerk aus dem Gehäuse befreien, und besser verpacken.

Sectorfan

Die Uhr sieht tatsächlich sehr aufgeräumt und klar aus, letzteres ja im wahrsten Sinne des Wortes :D was mir aber auch hier wieder so gar nicht gefällt, ein Tourbillon, den man aufgrund seiner Machart, kaum von einer offenen Unruh unterscheiden kann, was dann schnell ein "Plastikuhrgefühl" entstehen lässt.

Gruß
Mike

Panzerknacker

Ich versteh nicht was bei einer solchen Uhr diese ganze Beschriftungsorgie soll.
Oben die LE, unten die WD, auf dem kaum vorhandenen ZB der Swiss Made Schriftzug.
Bei unique pieces kann man sich das alles sparen und dies auf dem Zertifikat und dem Beipackzettel beschränkt vermerken. Versteh ich nicht.

Thema:

Neue Uhr : Bell & Ross BR-X1 Tourbillon Sapphire

Neue Uhr : Bell & Ross BR-X1 Tourbillon Sapphire - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-93 GMT: Gehäuse: Stahl Maße: 42,0mm x 42,0mm WaDi: 100m Werk: BR-CAL.303 (SW-330) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 3.800 € Quelle: Monochrome
Neue Uhren: Bell & Ross BR 03 Heritage: Neue Uhren: Bell & Ross BR 03 Heritage Gehäuse: Stahl bzw. Keramik Durchmesser: 42mm Höhe: 13,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: BR-CAL.302 bzw...
Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Red Bronze: Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Red Bronze Gehäuse: Bronze Maße: 42x42mm Wasserdicht: 300m Werk: Kaliber 302 Gangreserve: 38 Stunden...
Neue Uhr: Bell & Ross BR01 Cyber Skull: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 46,5mm WaDi: 50m Werk: BR-CAL.206 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: US$ 10.900 Quelle: SJX
Neue Uhr: Bell & Ross BR 05 Chrono: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 13,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: BR-CAL.301 (Basis ETA 2894-2) Gangreserve: 42 Stunden Preis: Ab 5400 Euro...
Oben