Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Red Bronze

Diskutiere Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Red Bronze im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Red Bronze Gehäuse: Bronze Maße: 42x42mm Wasserdicht: 300m Werk: Kaliber 302 Gangreserve: 38 Stunden...
Uhren_Freund

Uhren_Freund

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
1.288
Ort
🇩🇪 Unruh
Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Red Bronze

Gehäuse: Bronze
Maße: 42x42mm
Wasserdicht: 300m
Werk: Kaliber 302
Gangreserve: 38 Stunden

Limitierung: 999 Stück

Preis: 4200 Euro

BR0392-diver-red-bronze-leather.png

BR0392-diver-red-bronze-rubber.png

BR0392-diver-red-bronze-porté.jpg

banner-top-0392-diver-red-bronze.jpg

Quelle: Bell & Ross
 
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.552
Ort
Niederösterreich
Sind die Modelle mit 39mm im Quadrat schon sehr präsent, für diese mit 42mm brauchts schon einen "Männerarm" das es gut aussieht.
Ich habe gesehen die haben auch 45 und 46mm Modelle 😲, die kannst maximal im Auto auf das Armaturenbrett schrauben.
 
paysdoufs

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
6.229
Ich finde die B&R Diver schon ziemlich cool, aber soviel Geld „nur für ein Sellita“ bleibt einfach eine psychologische Hemmschwelle...
 
nerhu

nerhu

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1.518
Sind die Modelle mit 39mm im Quadrat schon sehr präsent, für diese mit 42mm brauchts schon einen "Männerarm" das es gut aussieht.
Ich habe gesehen die haben auch 45 und 46mm Modelle 😲, die kannst maximal im Auto auf das Armaturenbrett schrauben.
Ich kann dir sagen das sich die 42er Modelle sehr gut an einem 17er Ärmchen tragen lassen ohne ausserordentlich groß zu wirken.
Zu diesem Model, nee das ist eine Kombi die gar nicht geht aber immer wieder schön zu sehen das B&R sich beim Datum mit der Farbe kein Blöße gibt.
Wird sicher seine Käufer finden, über die Preise das Herstellers wurde sowieso schon ausgiebig philosophiert :shock:
 
G

Gast35576

Gast
Das Runde muß ins Eckige, ich mag diese Bell&Ross Klopper eigentlich. Aber diese Kombination ist bissel zu viel für mich. Gülden und Rot verbinde ich nicht gerade mit Instrumentenstil und "Toolwatch".
 
Thema:

Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Red Bronze

Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Red Bronze - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-93 GMT: Gehäuse: Stahl Maße: 42,0mm x 42,0mm WaDi: 100m Werk: BR-CAL.303 (SW-330) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 3.800 € Quelle: Monochrome
Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Orange: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: BR-CAL.302 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Limitiert auf 250 Stück Preis: 3500 Euro...
Neue Uhren: Bell & Ross BR 03 Heritage: Neue Uhren: Bell & Ross BR 03 Heritage Gehäuse: Stahl bzw. Keramik Durchmesser: 42mm Höhe: 13,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: BR-CAL.302 bzw...
Neue Uhr: Bell & Ross BR 03 Diver Military: Gehäuse: Keramik Maße: 42,0mm x 42,0mm WaDi: 300m Werk: BR-CAL.302 (SW200-1) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 999 Stück Preis: 4.400 €...
Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Blue Bronze: Gehäuse: Bronze Masse: 42mm Wasserdicht: 300m Werk: caliber 302 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 999 Stück limitiert Preis: 3900 Euro Link: BR...
Oben