Neue Uhr : Bélier Reverse

Diskutiere Neue Uhr : Bélier Reverse im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Rose- oder Weissgold sowie in Platin Durchmesser : 46mm Hoehe : 13,75mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Caliber BO1-R Gangreserve : 45...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Rose- oder Weissgold sowie in Platin
Durchmesser : 46mm
Hoehe : 13,75mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : Caliber BO1-R
Gangreserve : 45 Stunden
Spezial : Jeweils auf 11 Stueck limitiert

Link zum Hersteller : http://www.belier-watches.com/english/watches/reverse/

Bilder :

Copyright : belier-watches.com

Gruss,
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
fortis98

fortis98

Die Ansicht der Vorderseite wirkt auf mich sehr unruhig und unaufgeräumt. Wenn ich sie dann umdrehe, beruhige ich mich und werde schläfrig. Obwohl sie aufwändig und dank verbauter Materialien sehr hochwertig daherkommt, gefällt sie mir nicht.

JohnnyHendrix

JohnnyHendrix

Haha sehe ich genauso :-D Die unverzierte Bodenplatte finde ich aber auch bei der Frontansicht schon irgendwie einschläfernd.

chmoses

chmoses

Sorry aber das sieht für mich wie eine aus dem Verkaufs-TV (welcher Sender auch immer) aus.

Tobstar

Tobstar

Da springt irgendwie kein Funke über. Wirkt unausgegoren ...

Dr. Wu

Dr. Wu

Gesehen und für nicht interessant befunden.

christian2010

christian2010

Ich bewundere die Leistung von Belier denn die Firma besteht eigentlich nur aus 2 Personen, Matthias Köhler und dem Konstrukteur und Firmeninhaber Kim Djapri. Die Uhr wird wirklich komplett per Hand gefertigt. Ich muss aber zugeben dass mir die Breguet Tradition besser gefällt. Wer die Preise wissen möchte, in Rosegold 49.900€, in Weißgold 54.900€ und in Platin 68.200€

Thema:

Neue Uhr : Bélier Reverse

Neue Uhr : Bélier Reverse - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt

Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt: Von dieser schwedischen neuen Marke habe ich bisher noch nichts gelesen. Das Modell "Trenchhunter" nimmt Anleihen an die Blätter der frühen...
  • Neue Uhr: SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986

Neue Uhr: SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986: Es geht weiter mit Swatch und Hodinkee. Introducing: The SWATCH SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986
  • Neue Uhr: Eberhard & Co. 1887 Remontage Manuel

Neue Uhr: Eberhard & Co. 1887 Remontage Manuel: Eberhard versucht es mal mit einem in-house produzierten Werk. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,8mm Höhe: 9,6mm WaDi: 30m Werk: EB 140 Gangreserve...
  • Neue Uhr: Caran d'Ache Timegraph - Füllfederhalter mit mechanischer Uhr

Neue Uhr: Caran d'Ache Timegraph - Füllfederhalter mit mechanischer Uhr: Ich kannte die Schweizer Marke "Caran d'Ache" bislang nur als Hersteller hervorragender Buntstifte (für meine Tochter). Sie machen angeblich auch...
  • Neue Uhr: Kurono Classic 'Reiwa'

Neue Uhr: Kurono Classic 'Reiwa': Hajime-Asaoka-designt-Uhr-für-einen-guten-Zweck Teil 2 (Teil 1 siehe hier) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37,0mm WaDi: 30m Werk: Miyota 90S5 Premium...