Neue Uhr : Baume et Mercier Clifton Open Balance Wheel and Power Reserve

Diskutiere Neue Uhr : Baume et Mercier Clifton Open Balance Wheel and Power Reserve im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Soprod 9040 als Basis Gangreserve : 42 Stunden Preis : 3100 Euro Bilder...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 43mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : Soprod 9040 als Basis
Gangreserve : 42 Stunden
Preis : 3100 Euro

Bilder:

Copyright : baume-et-mercier.com

Gruss,
Alexander

Big 29

Big 29

Alex :shock: sag mir bitte, dass das Fake News sind. Ist das Unsymetrische auf fast 12 Uhr nur ein China Auge?:hammer:. Wenn ja, warum tut eine renommierte Marke sich so Etwas an?

N

nikolausII

Alex :shock: sag mir bitte, dass das Fake News sind. Ist das Unsymetrische auf fast 12 Uhr nur ein China Auge?:hammer:. Wenn ja, warum tut eine renommierte Marke sich so Etwas an?
Weil so etwas heutzutage scheinbar bei vielen (nicht unbedingt uhrenaffinen) Menschen gut ankommt und als unwahrscheinlich schick
empfunden wird.
Zitat (von irgendwem, der mir gerade entfallen ist);
"Ist zwar Scheiße, aber die Menschen werden es lieben."

P

paysdoufs

Zur Uhr sag ich mal nichts (nicht mein Stil).

Aber warum zum Henker verbaut ein Konzern wie Richemont jetzt schon wieder ein Kaliber eines weiteren Drittherstellern?

Die haben doch gerade das Baumatic enthüllt. Sind die zu doof darauf aufbauend jetzt eine konkurrenzfähige konzerneigene Kaliber-Familie zu entwickeln ?

nanda

nanda

"Fast" auf 12 Uhr trifft es genau. Das subtil verschobene Fenster würde mich bei jedem Blick auf die Uhr aufregen. :face:

Thema:

Neue Uhr : Baume et Mercier Clifton Open Balance Wheel and Power Reserve

Neue Uhr : Baume et Mercier Clifton Open Balance Wheel and Power Reserve - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Baume & Mercier Clifton Club GMT und Bronze (SIHH2019)

Neue Uhren: Baume & Mercier Clifton Club GMT und Bronze (SIHH2019): Baume & Mercier hat weitgehend unbemerkt zwei Bronze Varianten und eine GMT der Clifton Club präsentiert: Novelties 2019 Clifton Club SIHH 2019...
  • Neue Uhr: Baume & Mercier Clifton Baumatic COSC (SIHH 2019)

Neue Uhr: Baume & Mercier Clifton Baumatic COSC (SIHH 2019): Gehäuse: Stahl oder Roségold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10,3mm WaDi: 50m Werk: BM13 Gangreserve: 120 Stunden Spezial: Die Stahlvariante gibt es...
  • Neue Uhr: Baume & Mercier Clifton Baumatic Perpetual Calendar (SIHH 2019)

Neue Uhr: Baume & Mercier Clifton Baumatic Perpetual Calendar (SIHH 2019): Gehäuse: Roségold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,1mm WaDi: 50m Werk: BM 13 plus Dubois-Dépraz 55102 Gangreserve: 120 Stunden Quelle: Fratello
  • Neue Uhr: Baume HRS Limited Edition Automatic

Neue Uhr: Baume HRS Limited Edition Automatic: Hinsichtlich Baume als Marke: "Neue" Uhrenmarke: Baume (von Baume & Mercier) Hinsichtlich "HRS": HRS | Official online store for HRS Footwear and...
  • Neue Uhr : Baume et Mercier Clifton Power Reserve, Retrograde Day and Date

Neue Uhr : Baume et Mercier Clifton Power Reserve, Retrograde Day and Date: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Soprod 9040 als Basis Gangreserve : 42 Stunden Preis : 3550 Euro Bilder...