Neue Uhr: Bamford x Badgerworks TAG Heuer Carrera Tropical Coffee Dial

Diskutiere Neue Uhr: Bamford x Badgerworks TAG Heuer Carrera Tropical Coffee Dial im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; :ok:
Andi_2020

Andi_2020

Man sollte die Uhr in Live sehen. Vielleicht recht interessant.

T

tiktaktobi78

Bamford... Der Inbegriff gruseligen Designs

live_for_this

live_for_this

Mit aplizierten Indizes könnte das ZB gleich besser aussehen, so ist es recht merkwürdig.

Marker

Marker

Bis dato dachte ich stets, die Hublot Big Bang Jeans hätte das schlimmste Zifferblatt, aber TAG Heuer toppt das sogar noch ... In Bälde designe ich vielleicht eine Corona-Watch mit einem mit Toilettenpapier (oder Schutzmasken-Gewebe?) belegten Zifferblatt.

Leopan

Leopan

Für den asiatischen Markt würde ich ein ZB im grünen Tee look rausbringen.

Für den Teutschen Markt wäre ein Bier ZB der Bringer?

T

TaifunDB

Müsste man real sehen, aber preislich vollkommen abgehoben. Auch für eine LE.

ostseeuhr

ostseeuhr

Ich frage mich gerade, wie man auf diese Idee kommt - und vor allem WARUM?

Der Motor

Der Motor

Ich finde die Uhr gar nicht so schlecht, aber der Preis ist verglichen mit einer Omega AT zu übermütig. Andererseits: wer in der Luxusgüterindustrie bremst, verliert.

roh-bau

roh-bau

@ostseeuhr Wenn Du des Englischen mächtig bist, findest Du die Antworten im verlinkten Artikel des Startposts.

Obwohl ich mit Kaffee nichts am Hut habe, gefällt mir das Design. Das einerseits cleane Zifferblatt, welches durch die Textur von gemahlenen Kaffee (in Harz fixiert) dennoch lebendig und abwechslungsreich ist.

ukhh

ukhh

Mal ne Frage:

Kommt mir das Logo auf dem Blatt nur so schlecht vor?

Eigentlich find ich die ok. Mir fällt allerdings nichts ein, wann ich sie tragen sollte. Am Strand?

Uhrbild

Uhrbild

Machbarkeitsstudie, 20 Stück, warum nicht.

Wenn man den passenden Teint hat, sieht das wahrscheinlich sogar richtig gut aus.

ostseeuhr

ostseeuhr

@ostseeuhr Wenn Du des Englischen mächtig bist, findest Du die Antworten im verlinkten Artikel des Startposts.

Obwohl ich mit Kaffee nichts am Hut habe, gefällt mir das Design. Das einerseits cleane Zifferblatt, welches durch die Textur von gemahlenen Kaffee (in Harz fixiert) dennoch lebendig und abwechslungsreich ist.
Danke für den Hinweis - Bamford macht richtig coole sachen - da kann man seine Wunsch Heuer „umstylen“ - mit dem nötigen Kleingeld.

TimeWarp

TimeWarp

Das ist der Sieger im Kaffee & Uhren Faden! :D

GulDukat

GulDukat

Heute scheinen die Uhren in der Mehrzahl zu sein, die mir nicht gefallen. Das ist seit langem die erste TH, die ich nicht mal geschenkt nehmen würde. Dabei war ich mal ein großer Freund dieser Marke und hatte 8 TH im Bestand.... :-(
Was kann die Marke dafür, wenn Sie verhunzt wird? Verstehe ich jetzt nicht? Sind die ehemaligen 8 TH jetzt Schrott?

Thema:

Neue Uhr: Bamford x Badgerworks TAG Heuer Carrera Tropical Coffee Dial

Neue Uhr: Bamford x Badgerworks TAG Heuer Carrera Tropical Coffee Dial - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Bamford Commando GMT & Predator GMT

Neue Uhren: Bamford Commando GMT & Predator GMT: Gehäuse: (DLC-?)Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,2mm WaDi: 100m Werk: SW330-1 Gangreserve: 42 Stunden Preis: GBP 1.100 Predator GMT Commando GMT
  • Neue Uhr: Zenith x Bamford x MR PORTER El Primero Revival A384 "Edge of Space"

Neue Uhr: Zenith x Bamford x MR PORTER El Primero Revival A384 "Edge of Space": Gehäuse: Titan Durchmesser: 37,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 50m Werk: El Primero 400 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 50 Stück (nur erhältlich bei...
  • Neue Uhr: Zenith x Bamford Chronomaster El Primero Radar

Neue Uhr: Zenith x Bamford Chronomaster El Primero Radar: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,75mm WaDi: 100m Werk: El Primero 400B Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: CHF 7.900...
  • Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5

Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5: Gehäuse: Titan-beschichteter Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: Caliber 5 (SW220-1) Gangreserve: 38 Stück Limitierung: je...