Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5

Diskutiere Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Titan-beschichteter Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: Caliber 5 (SW220-1) Gangreserve: 38 Stück Limitierung: je...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Gehäuse: Titan-beschichteter Stahl
Durchmesser: 41,0mm
Höhe: 13,45mm
WaDi: 100m
Werk: Caliber 5 (SW220-1)
Gangreserve: 38 Stück
Limitierung: je ZB-Variante einmalig
Spezial: ZB aus Fordit

https://www.bamfordwatchdepartment.com/wp-content/uploads/2019/07/bb-2-hero-side.jpg

https://www.bamfordwatchdepartment.com/wp-content/uploads/2019/07/bb-2-hero-front.jpg

Quelle: BWD

Doppelbeg

Doppelbeg

die schauen mal richtig wild aus! :-D
Tag Heuer ist nicht mein Brand, dennoch mag ich diese Variante schon irgendwie..

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
Mueller27

Mueller27

Endlich was wieder was wirklich Neues im Uhren-Design. :klatsch:

Carsten

datoni

datoni

Nicht schlecht, aber die Zeiger hätte man farblich schon anpassen können. Bei manchen Versionen gut ablesbar, bei anderen gar nicht.

Frank0815

Frank0815

:face:
Riesen Aufwand für eine rundum vollendete "Verschlimmbesserung"

domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Huiiiiiiiii!

Das erinnert an wilde Zeiten.
Ja, ich habe die 68er volle Breitseite überlebt.

Ob das mein Hirn länger aushält?

Dann unser aller wildeste Henne:
"so schön bunt hier"

Liebe Grüße und ich trinke jetzt einen Pfefferminze Tee,
mit Birkenstock an BEIDEN Füßen,
domaß.

Wo ist meine Latzhose?
Wo mein selber gestrickter Wollpullover?

Soll ich doch die Jesussandalen mit LKW Profil anziehen?

Zuletzt bearbeitet:
fortis98

fortis98

Danke, aber nein danke! Kunst kommt bei mir an die Wand.

Skletti

Skletti

Müsste man in Natura sehen. Hier, auf den Bildern wirken die Zifferblätter irgendwie, wie nicht dazu gehörend. Die Idee finde ich interessant, ich bin ein Farbenmensch.

Boreas

Boreas

Gefällt mir, grad der Zifferblätter wegen. Interessante Story zum Fordit. Kannte ich ja so gaaaaaar nicht. Wieder was gelernt...

riffhard

riffhard

Das wäre die perfekte Uhr zur Gibson Les Paul Music Rising.
Aber ich hab die Gitarre nicht. Was trag ich dann zur Uhr?
Hawaii Hemd?

Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Da hat ein Designer die 70er entdeckt, samt LSD. :lol:
Noch eine Uhr die im Schaukasten landet und nicht am Arm...

Thema:

Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5

Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Bamford London GMT

Neue Uhr: Bamford London GMT: Bamford London ist die Eigenmarke von Bamford Watch Department, dem berühmt-berüchtigtem Uhren"veredler". Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm...
  • Neue Uhr : TAG Heuer Calibre 5 by Bamford Watch Department & Jonas Wood

Neue Uhr : TAG Heuer Calibre 5 by Bamford Watch Department & Jonas Wood: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Hoehe : 13,45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Calibre 5 Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf 25...
  • Neue Uhr : TAG Heuer Carbon Monaco Bamford

Neue Uhr : TAG Heuer Carbon Monaco Bamford: Bamford mit Tag Heuer, anscheinend ein guter Mix Gehaeuse : Karbon Durchmesser : 39mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Calibre 11 mit Dubois-Depraz...
  • Neue "Uhr": Bamford x Fragment Zenith El Primero

Neue "Uhr": Bamford x Fragment Zenith El Primero: Die Uhr ist natürlich nur eine ganz normale El Primero 42mm, aber nachdem das Design von Zenith immer so in der Kritik steht, gibt es eben mal was...
  • Neue Uhr: Bamford Heritage Explorer I

Neue Uhr: Bamford Heritage Explorer I: Bin vor einigen Tagen über diese schöne Uhr gestoßen. Grundlage dafür ist natürlich wieder eine aktuelle Rolex. Gefällt mir richtig gut, wobei...