Neue Uhr: Baltic Wachtes Bicompax Perpétuel

Diskutiere Neue Uhr: Baltic Wachtes Bicompax Perpétuel im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Seagull ST1901 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Jeweils auf 71 Stück limitiert...

Alex1974

Themenstarter
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 38mm
Höhe: 12mm
Wasserdicht: 50m
Uhrwerk: Seagull ST1901
Gangreserve: 42 Stunden
Extra: Jeweils auf 71 Stück limitiert
Preis: 1500 USD

All products - Baltic Watches

Leopan

Interessant!

Schließe mich an !

Warum soll mann 1500 Dollaros für eine Uhr mit einem Seagull hinlegen, wenn man an der Quelle bei Seagull oder anderen chinesischen Uhrproduzenten es vieeel günstiger erwerben kann?

Eine Uhr besteht nicht nur aus einem Uhrwerk......
Ja aber die anderen Bauteile und Specs. sind auch nicht besonders ?;-)

Alex1974

Themenstarter
Interessant!

Schließe mich an !

Warum soll mann 1500 Dollaros für eine Uhr mit einem Seagull hinlegen, wenn man an der Quelle bei Seagull oder anderen chinesischen Uhrproduzenten es vieeel günstiger erwerben kann?

Doch, bei Vollmond und von Jungfrauen geschmiedeter Stahl....das kostet :D

wolke

Ein Zifferblatt allein kann ein paar hundert Euro kosten. Nur mal so als Anregung.

In meiner BB tickt auch "nur" ein ETA 2824 und ich finde die 2,5k, die ich bezahlt habe, trotzdem angemessen.

Erdnussflocken

Interessant!

Schließe mich an !

Warum sollte man für eine Rolex 5.000€ mehr ausgeben als für eine 20€ Casio? Schließlich ist die Casio genauer und hält für 10 Jahre ohne Reparaturen. Du zahlst hier vor allem für das Design einer aufstrebenden Microbrand

JPW

Finde das Modell auch ganz schick, die "Zahlen" aber eher nicht. Auf der Website gibt es bisher auch weiterhin nur die "normalen" Bicompax für 649€, gefallen mir besser. Wo ist denn der Unterschied, der den Preis verdoppelt, außer der Limitierung?

Uhrbene

Der Preis orientiert sich evtl mehr an der Zielkundschaft als am Gebotenen. Der Serien-Bicompax kostet ja nicht mal die Hälfte, ich muss also gar keine chinesischen Firmen für einen Vergleich heranziehen.

Nun ja, ich bin eh nicht Zielkundschaft.

Nikolaus Be.

Schick. Genau die richtige Uhr für die Wacht am Rhein... :D

Thema:

Neue Uhr: Baltic Wachtes Bicompax Perpétuel

Neue Uhr: Baltic Wachtes Bicompax Perpétuel - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Baltic Bicompax 002: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: ST1901 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 649 Euro Link: Bicompax 002 Blue Gilt...
Neue Uhr: Baltic HMS 002: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: MIYOTA 821A Gangreserve: 42 Stunden Preis: 399 Euro Link: HMS 002 Blue...
Neue Uhr: Sternglas Naos Automatik Edition Bauhaus: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Miyota 821A Gangreserve: 42 Stunden Extra: limitiert auf 750 Stück Preis...
Neue Uhr: Hermès Slim d’Hermès Quantième Perpétuel - Titan: Nun endlich auch in Titan verfügbar Gehäuse : Titan mit Weissgold oder auch Rosegold Lünette Durchmesser : 39,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk ...
Neue Uhr: MVMT Baltic Blue: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 45mm Höhe: 12,3mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Quarz Preis: 145 Euro Link: Baltic Blue — Minimal Sport Men's Dive Watch...
Oben