Neue Uhr: BALTIC Aquascaphe

Diskutiere Neue Uhr: BALTIC Aquascaphe im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hatten wir noch nicht, oder? Sieht gut aus! BALTIC Watch - The Aquascaphe Viele Grüße Patrick
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Hehe, da scheint wohl einer um Punkt 12 abgetaucht zu sein. :D

Ansonsten muss ich als eingefleischter Microbrand Un-Sympathisant sagen: Die sind schon ganz nett aus, vorrausgesetzt es gibt nicht die 0815 china Schließe. Größe ist perfekt.

Anhänge

Uhrbene

Uhrbene

Die schönen Vintage-Hommagen (hier gemeint: Mix diverser ikonischer Stilelemente aus den 60er und 70er Jahren) häufen sich zur Zeit. Auch die finde ich wieder sehr gelungen. Wenn die wirklich "assembled in France" sind, ist der Preis wohl auch ok.

zwenny178

zwenny178

Danke für den Hinweis auf die Uhr, ich habe mich gleich mal für den Newsletter angemeldet. Die gefällt mir echt gut.
Ich hatte mal eine Doxa und das BoR Band hat mir gut gefallen, in der Art habe ich gerade schon geschaut und nichts
passendes gefunden. Die Aquascaphe könnte was sein. Größe passt. Ich beobachte das mal ;-)

Paul Kawka

Paul Kawka

Wow, Sehr schick geworden. Die Vintage Diver geschickt zusammen gelegt.

P

paysdoufs

Tönt gut - une très belle "montre-outil"...

In Besançon erfolgen wohl zumindest Endabnahme und Regulierung. Und die Schliesse wird zwar nicht übermäßig "intelligent" werden, aber immer noch besser als der China-Standard: "Vintage clasp with 7 micro-adjustment positions".

Gibt übrigens 3 Farbversionen, davon auch eine schwarze ohne Vintagelume:

bachmanns

bachmanns

Ein wirklich sehr schöner Dressdiver:super: Ich finde die Uhr wunderbar gelungen.

hushhush

hushhush

Erinnert mich an Tudor Submariner und gefällt.

ludicree

ludicree

Schick sind sie, die Baltics. Leider unter 40mm sehr klein.

nanda

nanda

Schöne Uhren, die Baltic bisher vorgestellt hat. Lassen alle eine einheitliche Sprache erkennen. Auch die Aquascaphe finde ich recht ansprechend. Nur die 12 auf dem Blatt brauche ich nicht. Auch nicht das Beads of rice Band. Bei einem niedrigen Preis hätte ich vielleicht drüber hinweg gesehen. Aber von mir wird der Erfolg nicht abhängen. ;)

gertgert09

gertgert09

Hallo,
irgendwie habe ich den Eindruck,daß fast alle Uhren gleich aussehen.
Die Unterschiede sind doch sehr gering,oder???

LG

GERT

nanda

nanda

Wolltest Du in einem Rolex-Thread posten? :D

Ich finde es schön, wenn eine klare Linie erkennbar ist. Baltic hat einen Chrono, Dresser und Diver mit ähnlicher Designsprache im Portfolio. Für mich gibt es ausreichend Unterschiede.

datoni

datoni

Sehr schöne Uhr. Auch der Bicompax Chrono gefällt, interessante Marke!

kecsmade

kecsmade

Als ich den Newsletter mit der Uhr aufgemacht habe, dachte ich :super: starkes Stück! Technisch und optisch passend.
659 € in der Pre-Order bzw. 790 € Liste finde ich dann aber doch übertrieben für einen Micro, der im Grunde erst die dritte Uhr auf den Markt bringt.
Bin gespannt, ob sie sich damit nicht überheben...

Doppelbeg

Doppelbeg

die Uhr habe ich nun heute auch entdeckt und sie gefällt mir optisch wirklich sehr gut.. wobei man leider wirklich sagen muss dass der Preis ein wenig überzogen scheint; werde dann wohl die Meraud nehmen :oops:

Marsi

Marsi

Also der Preis für ein Myiota? Weiß nicht:rolleyes:

J

Jaxip

Ich finde die ist sehr gelungen, mich würde interessieren was es so für Vintage Konkurrenz in diesem Rahmen geben würde?

nanda

nanda

Ein paar Alternativen:
  • NTH Subs
  • Ticino Sea-Viper
  • Tiger Concept 5508 V6
  • Tisell Submersible
  • Maen Hudson
  • ...

Thema:

Neue Uhr: BALTIC Aquascaphe

Neue Uhr: BALTIC Aquascaphe - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Lorier Gemini

Neue Uhr: Lorier Gemini: Das ist er also, der erste Chronograph von Lorier mit dem Namen "Gemini". Specs: 39x47x10mm Seagull ST19 Schaltradwerk mit Handaufzug...
  • Neue Uhr: HYT H5

Neue Uhr: HYT H5: Gehäuse. Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 20,08mm WaDi: 50m Werk: Calibre 501 Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: je 25 Stück Preis: 55.000 €...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGR319

Neue Uhr: Grand Seiko SBGR319: Da ist mir mal eine GS durchgerutscht... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 100m Werk: 9S68 Gangreserve: 72 Stunden...
  • Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Spider Unique Series

Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Spider Unique Series: Gehäuse: Carbon & DLC-Titan Durchmesser: 47,0mm Höhe: 14,5mm WaDi: 50m Werk: RD107 (Tourbillon & Repetition) Gangreserve: 72 Stunden Limitierung...
  • Neue Uhr: Baltic Watches Retro Chrono

Neue Uhr: Baltic Watches Retro Chrono: Hallo zusammen, eben entdeckt und optisch eine tolle Sache, das angepeilte Werk ist ebenfalls ja gar nicht so verkehrt.. ich bin gespannt...