SaschaG.
Themenstarter
Soll das jetzt jeder hier übersetzen?
Google Translate is your friend
... oops, sorry:
Der Google Übersetzer ist Dein Freund...

Steinhart sind sicherlich die einzigen auf ihrem Markt, für mich ist es ein UFO (im Preis und in AMHA im Design) ... Es ist einfach bei 550 € GMT, ich bezahle meine Gebühren nicht. Das ist meine Realität. Wir verkaufen GMTs mit der gleichen Margin-Rate wie unsere anderen Modelle, nicht mehr und nicht weniger. Aber plötzlich ist es immer das Gleiche, wenn die BALTIC mit 1100 Euro GMT teuer sind, was ist dann mit den Schweizer Marken im Budget, die fast doppelt so hoch sind ...? (Made in Asia + montiert in der Schweiz auch mit Schweizer Kalibern)
Ich werde die Preise, die wir pro Komponente zahlen, nicht auspacken, ich muss nicht. Die Preise, die wir für unsere Uhren berechnen, sind jedoch für die Qualität des Produkts, die Arbeit und den Service, den wir dahinter bieten, völlig gerechtfertigt.
PS: Es bringt Sie zum Lächeln, aber der Preis für ein Doppelkuppelsaphirglas + Saphireinsatz ist höher als für einen ETA2824, um eine Perspektive zu geben.
An einigen Stellen recht holperig, aber verstehen können sollte man die Intention des Autors immer noch - selbst wenn's nur eine maschinelle Übersetzung ist.
Ach so... "AMHA" = à mon humble avis = meiner bescheidenen Meinung nach/IMHO.
Die Aussage über das gewölbte Glas/Saphirglas-Einsatz vs ETA 2824 hat mich dann schon überrascht. Hätte nicht gedacht, dass Glas und Lünetten-Einsatz so teuer sein können.
S.
Zuletzt bearbeitet: