Neue Uhr: BALITC Watches - D-10 until Aquascaphe

Diskutiere Neue Uhr: BALITC Watches - D-10 until Aquascaphe im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; News von Baltic. Specifications Case • Case in stainless steel 316L • Diameter 39mm, thickness 12mm (glass included) , 47mm lug to lug...
nerhu

nerhu

Themenstarter
News von Baltic.

https---baltic.cdn.prismic.io-baltic-f178c5c8cfbedf54cd89c925d89be024adca8c2a_aqua-packshot-1.png

Specifications

Case

• Case in stainless steel 316L

• Diameter 39mm, thickness 12mm (glass included) , 47mm lug to lug and 20mm between lugs

• Unidirectional bezel with sapphire insert and Super-luminova

• High double domed sapphire glass. (Anti-reflective coated)

• BALTIC signed screw-down crown.

• Waterproof 200m (20ATM)

STRAP

• « Beads of rice » strap in stainless steel 316L

• Solid end-pieces & full solid links

• Vintage clasp with 7 micro-adjustment positions

• 20-18mm & thickness 3mm

• Quick-release system

• Fits also for the BALTIC HMS/BICOMPAX `

• BALTIC Tropic strap (Included only on pre-orders)

DIALS & HANDS

• Three different dial colors

• « Sandwich » triangle markers at 3, 6, 9

• Swiss Super-luminova

• Pencil hands (hours & minutes)

• Lollipop sweep second hand

MOVEMENT

• Miyota 9039 non-date movement

• 42 hours power reserve

• Tested and adjusted in France (Besançon)

PRICES

Pre-orders prices :
485€ (On rubber) and 550€ (+ steel strap) VAT-excluded (Orders out of EU)
579€ (On rubber) 659€ (+ steel strap) VAT-included (Order within EU)

Final prices :
579€ (On rubber) and 659€ (+ steel strap) VAT-excluded (Orders out of EU)
695€ (On rubber) 790€ (+ steel strap) VAT-included (Order within EU)
Delivery : June 2019

Schöne Uhr mit brauchbaren Innenleben. Ob es das Wert ist muss ein wohl ein jeder selber Entscheiden.
Ich bin auf alle Fälle am grübeln.

Plaggy

Plaggy

Ich find all deren Uhren wirklich schön gemacht.
Leider finde ich auch alle entweder überpreist oder von der Technik her zu schlecht (oder beides :face:).

Hier müsste man mal abwarten was die Livebilder sagen und obs noch andere Farben gibt. Grundsätzlich aber liest sich das schon ganz gut.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Würde mir jemand sagen von der Uhr gab es schon zwei Auflagen würde ich es glauben. Sieht extrem beliebig aus. Und wie Plaggy sagt, auch kein Schnäppchen.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dann lag ich ja sogar richtig :ok:

Thema:

Neue Uhr: BALITC Watches - D-10 until Aquascaphe

Neue Uhr: BALITC Watches - D-10 until Aquascaphe - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Frederique Constant Smartwatch Vitality

Neue Uhr: Frederique Constant Smartwatch Vitality: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Quarz Preis: Ab 895 Euro Funktionen: Always on-time (hours, minutes, day and date)...
  • Neue Uhr: Defakto Eins Inkognito Blue

Neue Uhr: Defakto Eins Inkognito Blue: Gehäuse: Titan Durchmesser: 42mm Höhe: 9,8mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: ETA 2824-2 Gangreserve: 40 Stunden Preis: 890 Euro Link: Defakto Eins...
  • Neue Uhr: Defakto Transit Inkognito

Neue Uhr: Defakto Transit Inkognito: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 40mm Höhe: 9,8mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: ETA 2824-2, Gangreserve: 40 Stunden Preis: 995 Euro Link: Defakto...
  • Neue Uhr: Union Glashütte Noramis Datum Limitierte Edition Deutschland Klassik 2020

Neue Uhr: Union Glashütte Noramis Datum Limitierte Edition Deutschland Klassik 2020: NORAMIS DATUM LIMITIERTE EDITION DEUTSCHLAND KLASSIK 2020 Limitiert auf 200 Stück BESONDERE MERKMALE Die Union Glashütte Noramis Kollektion...