Neue Uhr : Auguste Reymond Cotton Club Moonphase

Diskutiere Neue Uhr : Auguste Reymond Cotton Club Moonphase im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42,9mm Wasserdicht : 80m Uhrwerk : AR 1190 Gangreserve : 40 Stunden Bild : Copyright ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 42,9mm
Wasserdicht : 80m
Uhrwerk : AR 1190
Gangreserve : 40 Stunden

Bild :


Copyright : augustereymond.ch

Gruss,
Alexander
 
Uhrparti

Uhrparti

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.314
sehr schöne Uhr, besonders die Anzeige des Datums im inneren Kreis des Zifferblattes ist mal was anderes
 
Silky Johnson

Silky Johnson

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
641
...besonders die Anzeige des Datums im inneren Kreis...
Absolut. Einziger Wermutstropfen ist, dass diese schöne Anzeige durch das in meinen Augen viel zu große Logo unterbrochen wird und somit der 7., 8., und 9. des Monats "nicht vorhanden" sind.

Hätte man das Logo verkleinert und als Beispiel zwischen dem Datumskreis und der Wochentag- sowie Monatsanzeige platziert, wäre es evtl. stimmiger.

Aber dennoch, alles in allem eine wirklich schöne Uhr.
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.259
Ort
Süd - Bayern
Eigentlich ne schöne Uhr, aber ich kann auch mit dem Firmenschriftzug nix anfangen.
 
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.780
Ort
Bay City, The Pits
Leute! Endlich kommt mal was mit eigenstaendigem Design, da wollt ihr schon wieder Einheitsbrei.
Waehhh, ich sehe nicht alle Zahlen!
Heul, die Drei ist verdeckt.
Der Firmenschriftzug ist doof.

Waere es besser, wenn da Omega stuende?

Ich finde sie sehr gelungen. Nur wird es sie sicher nicht bei Tchibo fuer 130 Euro geben... :(
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Wenn es arabische Ziffern gäbe wäre das echt eine tolle Uhr, die römischen stören mich bei dem Design mit dem innenliegenden Kalender
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
7.792
Ort
Mecklenburg
Eine sehr schöne Uhr und die Datumsvariante finde ich cool. Allerdings die 7,8,9 Zahlen fehlen mir auch. Das Logo etwas kleiner und die Uhr wäre perfekt. Sogar etwas wasserdicht für einen Dresser. Greetz Chris
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
15.977
Ort
Bayern
Das Logo etwas kleiner und die Uhr wäre perfekt.
Dem schließe ich mich an. Tolles blau, insgesamt sehr stimmig und gut überlegt. Dazu wirklich elegante, schöne Zeiger und ein feines Gehäuse. Das Markenlogo ist aber m.E. schlicht falsch platziert und viel zu groß. Trotzdem eine wohltuend schöne Uhr.

Gruß
Helmut
 
Silky Johnson

Silky Johnson

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
641
Kennt jemand den Preis der Uhr?

Edit: WWW sagt: Price range: CHF 2000-2999
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Eine bildschöne Uhr :super:

...die mir aber für die dressige Optik leider viel zu groß ist... :-(

Schade!!!

Viele Grüße
Malte
 
uarfaen65

uarfaen65

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
2.964
Ort
Ruhrgebiet
Warum nur dieser riesige Schriftzug?...:wand:
Ohne den würde sie mir wirklich gut gefallen.
 
Hakuna-Matata

Hakuna-Matata

Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
412
Ort
Bayerisches Nizza
Ich finde den Schriftzug sehr gelungen. Mal was anderes als gewöhnliche Logos und Markenzeichen.
Freue mich sehr wenn sie hoffentlich bald mal jemand vorstellt!
 
wafa

wafa

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
3.221
Die mehrstufige Lünette kommt mir bekannt vor ;-)

Walter
 
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.840
Ort
Molwanien
Sehr, sehr schön. Aber der Schriftzug, wie schon einige Male hier erwähnt...nee.
 
Thema:

Neue Uhr : Auguste Reymond Cotton Club Moonphase

Neue Uhr : Auguste Reymond Cotton Club Moonphase - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Neues Jahr, neue Uhr, nur welche?

    Kaufberatung Neues Jahr, neue Uhr, nur welche?: Hi Leute, ich bin mal wieder auf der Suche. Meine derzeitigen Favoriten sind zwar verscheiden, kommen aber alle aus der Sport-Ecke. Vielleicht...
  • Neue Uhr: Richard Mille RM 61-01 Ultimate Edition

    Neue Uhr: Richard Mille RM 61-01 Ultimate Edition: Gehäuse: Quartz TPT und Carbon TPT Maße: 42,7mm x 50,23mm Höhe: 15,84mm Werk: RMUL2 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: 150 Stück Preis: 155.310...
  • Welche neue Uhr?

    Welche neue Uhr?: Guten Abend zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr, kann mich aber nicht entscheiden. Bisher in meiner Sammlung: Steinhart Pepsi...
  • Neue Uhr von Citizen

    Neue Uhr von Citizen: Citizen hat eine neue Serie . Eine "Piloten Uhr" CA7047-86E | Citizen Watch Europe Gibt es auch in anderen Ausführungen. Diese gefällt mir am...
  • Neue Uhr: Longines 1832 Annual Calendar

    Neue Uhr: Longines 1832 Annual Calendar: Auch in der 1832-Kollektion ist nun eine Variante mit der Jahreskalender-Komplikation verfügbar. Referenz der Uhr: L4.827.4.92.2 Der...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Neues Jahr, neue Uhr, nur welche?

      Kaufberatung Neues Jahr, neue Uhr, nur welche?: Hi Leute, ich bin mal wieder auf der Suche. Meine derzeitigen Favoriten sind zwar verscheiden, kommen aber alle aus der Sport-Ecke. Vielleicht...
    • Neue Uhr: Richard Mille RM 61-01 Ultimate Edition

      Neue Uhr: Richard Mille RM 61-01 Ultimate Edition: Gehäuse: Quartz TPT und Carbon TPT Maße: 42,7mm x 50,23mm Höhe: 15,84mm Werk: RMUL2 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: 150 Stück Preis: 155.310...
    • Welche neue Uhr?

      Welche neue Uhr?: Guten Abend zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr, kann mich aber nicht entscheiden. Bisher in meiner Sammlung: Steinhart Pepsi...
    • Neue Uhr von Citizen

      Neue Uhr von Citizen: Citizen hat eine neue Serie . Eine "Piloten Uhr" CA7047-86E | Citizen Watch Europe Gibt es auch in anderen Ausführungen. Diese gefällt mir am...
    • Neue Uhr: Longines 1832 Annual Calendar

      Neue Uhr: Longines 1832 Annual Calendar: Auch in der 1832-Kollektion ist nun eine Variante mit der Jahreskalender-Komplikation verfügbar. Referenz der Uhr: L4.827.4.92.2 Der...
    Oben