[Crowdfunding] Neue Uhr auf Kickstarter: TYPE / personalized identity

Diskutiere Neue Uhr auf Kickstarter: TYPE / personalized identity im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, gleich vorweg - diese Uhr hat es in und an sich. Außer der Gehäuseform und -größe kann man so ziemlich alles selbst bestimmen. Die...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

gleich vorweg - diese Uhr hat es in und an sich. Außer der Gehäuseform und -größe kann man so ziemlich alles selbst bestimmen. Die Lünetten, die Ziffernblätter, die Zeiger und natürlich die Bandfarbe. Daraus resultieren eine riesige Anzahl von verschieden aussehenden Uhren, von denen einige durchaus recht interessant und appetitlich aussehen. Technisch gesehen gibt es ebenfalls kaum Einwände: 41 mm Durchmesser bei niedrigen 9,5 mm Bauhöhe. Auch das verbaute Kaliber, ein Sellita SW 200-1 ist ein Gewinner und der Preis ist mit ca. 500 Schweizer Franken im Rahmen. - Höchstens die Bandbreite von 19 mm kann man kritisieren, weil sie das Angebot an Alternativen etwas einschränken.

Leider sind die Abbildungen nicht einzeln herauslös- und speicherbar, so dass man nur lange Bilderstrecken hochladen kann, deren Einzelbilder sich im Einzelnen durch eine gewisse Winzigkeit auszeichnen. Wer mehr sehen will, muss den unten angegebenen Link benutzen um sich selbst ein Bild von diesem Angebot zu machen.

Hier der Link: TYPE / personalized identity

Beste Grüße..... Franz

P.S.: So sehen die Abbildungen nach dem Hochladen aus:

Type_Specs.jpg

Type_1.jpg

Uhrbene

Uhrbene

Leute, die sich schwer entscheiden können, sollten hier backen. Das übt.

Ansonsten halte ich wenig von so einem Konzept.

Thema:

Neue Uhr auf Kickstarter: TYPE / personalized identity

Neue Uhr auf Kickstarter: TYPE / personalized identity - Ähnliche Themen

• Neue Uhren Citizen PROMASTER MARINE ECO-DRIVE YACHT JR4060-88E + JR4061-18E

Neue Uhren Citizen PROMASTER MARINE ECO-DRIVE YACHT JR4060-88E + JR4061-18E: PROMASTER MARINE ECO-DRIVE YACHT JR4060-88E: Näher Infos: Promaster Marine Eco-Drive Yacht JR4060-88E | Citizen Watch Europe JR4061-18E...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGE249

Neue Uhr: Grand Seiko SBGE249: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,8mm WaDi: 100m Werk: 9R66 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 250 Stück Preis: US$ 5.900 (nur...
  • Kaufberatung Neue Uhr für Mittzwanziger

Kaufberatung Neue Uhr für Mittzwanziger: Hallo zusammen, ich möchte mir zum Anlass meines 25. Geburtstags eine neue Uhr schenken. Ich möchte circa 3.000€ ausgeben. Ich bin für...
  • Neue Uhren: Benjamin Chee Haute Horlogerie Celestial & Sovereign

Neue Uhren: Benjamin Chee Haute Horlogerie Celestial & Sovereign: Normalerweise gehe ich nicht auf Sponsored Content ein, aber hey, hier gibt's ein neues Kaliber von VMF zu sehen, das im Vergleich zum Vorgänger...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Ibiza

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Ibiza: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 50m Werk: HUB1143 (ETA 2892-A2) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück P.S. Quelle: Hublot