Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Self-Winding 34mm - Black Ceramic

Diskutiere Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Self-Winding 34mm - Black Ceramic im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Keramik Durchmesser: 34mm Höhe: 8,8mm Uhrwerk: AP 5800 Gangreserve: 50 Stunden Wasserdicht: 50m Preis: 49.000 USD Link...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Self-Winding 34mm - Black Ceramic Beitrag #1
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehäuse: Keramik
Durchmesser: 34mm
Höhe: 8,8mm
Uhrwerk: AP 5800
Gangreserve: 50 Stunden
Wasserdicht: 50m
Preis: 49.000 USD

Link: 77353BC.GG.1263BC.01 - Royal Oak - Audemars Piguet

34mm-black-ceramic-AP-RO-2022.png

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Self-Winding 34mm - Black Ceramic Beitrag #2
Bulli

Bulli

Und ich habe den Fehler gemacht und die 4.AP Neuvorstellung heute angeklickt. 49k für dieses Ührchen??? Was ist mit der Uhr? Kann sie irgendwie Singen oder Verse aufsagen? Oder ist bei AP die Keramik mit Gold zu vergleichen? Na immerhin ist sie ja 50m WD. Wozu auch immer. Grüße Chris

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Self-Winding 34mm - Black Ceramic Beitrag #3
Stumpy

Stumpy

Hach extrem schön, das schwarze Gehäuse mit den Rotgoldakzenten, aber so weit weg vom Leistbaren... Naja, muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, ob ich kaufen soll, oder nicht :super:

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Self-Winding 34mm - Black Ceramic Beitrag #4
Uhrsaarnico

Uhrsaarnico

Die Uhr: Ein Traum
Der Preis: Ein Alptraum

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Self-Winding 34mm - Black Ceramic Beitrag #5
gandalf123

gandalf123

Schön ist sie, keine Frage, aber zu klein und viiiiiiiiieeeeel zu teuer.

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Self-Winding 34mm - Black Ceramic Beitrag #6
musketeer54

musketeer54

Was ich nach wie vor nicht verstehe: Tissot schafft es bei der PRX für 600 Euro, die Buchstaben des Herstellerschriftzugs einzeln aus der Tapisserie zu erheben. AP, VC und andere setzen bei Uhren, die hundertmal so viel kosten, immer noch diese - auf mich ziemlich billig wirkenden - rechteckigen Schildchen mit ihrem Schriftzug aufs Zifferblatt. Wie kommt das? :hmm:

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Self-Winding 34mm - Black Ceramic Beitrag #7
gandalf123

gandalf123

Hängt bei dieser Uhr m.E. mit der Art des Zifferblatts zusammen. Versuche mal bei diesem Waffelmuster die einzelnen Buchstaben unfallfrei
drauf zu bekommen und dann auch am Platz zu halten.

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Self-Winding 34mm - Black Ceramic Beitrag #8
musketeer54

musketeer54

Das meine ich ja. Man kann eine ebene Fläche schaffen, entweder durch Weglassen der Erhebungen oder durch Auffüllen der Zwischenräume zwischen den Erhebungen, und diese ebene Fläche dann beschriften. Wie AP, VC und andere.

Oder man füllt die Zwischenräume nur genau dort auf, wo sich hinterher tatsächlich Buchstaben befinden. Das sieht - zumindest für mein Empfinden, vielleicht stehe ich da ja auch alleine - sehr viel wertiger aus. Sogar bei dem winzigen Powermatic-Schriftzug erhebt sich jeder Buchstabe einzeln aus der Tapisserie. Ist bei der PRX ein Druck, aber man könnte an den Stellen ja auch aufgesetzte Buchstaben anbringen.

prx ausschnitt.png

Thema:

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Self-Winding 34mm - Black Ceramic

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Self-Winding 34mm - Black Ceramic - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar - Purple: Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar - Purple Gehäuse: Weißgold Durchmesser : 41mm Höhe: 9,5mm Wasserdicht : 20m Uhrwerk: AP...
Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary: Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic 50th Anniversary Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,0mm Höhe 12,4 mm Wasserdichtheit: 50m...
Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Concept Flying Tourbillon GMT (2022): Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Concept Flying Tourbillon GMT (2022) Gehäuse: Titan / Keramik Durchmesser: 44,0mm Höhe: 16,1mm WaDi: 100m...
Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Selfwinding 34mm Carolina Bucci LE: Gehäuse : Keramik Durchmesser : 34mm Höhe: 8,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk: AP5800 Gangreserve : 50 Stunden Extra: Auf 300 Stück limitiert Preis...
Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar - Blue: Gehäuse : Blaue Keramik Durchmesser : 41mm Höhe: 9,5mm Wasserdicht : 20m Uhrwerk: AP caliber 5134 Gangreserve : 40 Stunden Preis: . Link...
Oben