Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin

Diskutiere Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Platin Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 20 Stück (nur erhältlich beim...
J

jimjoe

Irgendwie finde ich die alle gleich. Nur der Mond ist nett hier.

Devilfish

Devilfish

Wunderschön! Das Gewicht dieses Platintrümmers würde mich interessieren.

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Also wenn ich in der Lage wäre sowas als mein Sammelfeld zu betrachten dann wäre mir die Uhr aus Stahl deutlich lieber. Wenn schon dünn dann doch auch bitte entsprechend leicht, es muss ja nicht direkt Titan sein.

Schön ist sie aber auf alle Fälle und unter 10mm ist schon was.

nipoza

nipoza

AP ist eigentlich nicht so meines aber die gefällt selbst mir 👍🏻

Eskala75

Eskala75

Die Uhr ist optisch mMn absolut perfekt und schlicht ein Traum.

Die in Stahl oder Titan...
Gibts doch in Stahl. Nur nicht mit grauem Blatt sondern mit Blauem.

9,5mm Höhe 😱. Geil
Kindergarten.
Das ist der Dicke Ewige Kalender von AP. Der Flache hat nur 6,3mm Bauhöhe und das sieht so aus:
Wir reden hier von eine Dicke die nicht mal super flache 3 Zeiger Automatikuhren schaffen. Geschweige den Ewige Kalender.
Hier zeigt AP was sie technisch drauf haben.

2744722

Zuletzt bearbeitet:
gnampf

gnampf

Ich habe nichts zu mäkeln: besser geht nicht :super:

Veltins

Veltins

Wahnsinnig schön! Ich hätte gerne eine. :-D

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Gangreserve: 40 h 🙈
Das Werk hat allerdings auch Einiges mitzuschleppen - vor allem in Verbindung zu den kompakten Ausmassen. Meine persönliche, eierlegende Wollmilchsau. Bin total amore. Wage allerdings nicht, den Preis zu checken! :super:

Gruss,
Lance

Devilfish

Devilfish

Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Flache Uhren können auch andere bauen. Z.B. Bulgari mit der Octo Ultra-Thin. Und das ist eine Uhr, die richtig was ab kann. Von Chronos mal ganz zu schweigen.

TimeWillTell

TimeWillTell

Ein Traum! Definitiv ein Kandidat für "the one and only".

Allerdings würde mir Stahl auch genügen... :-P

Heinz aus HS

Heinz aus HS

Wunderschöne Uhr!
Kann mir jemand mal erklären, was dieses L 1 2 3 in dem Monats-Totalisator genau ist?

Heinz aus HS

Heinz aus HS

Ah, das macht Sinn! Danke Dir für die schnelle Antwort.
Mit dieser Komplikation habe ich mich tatsächlich noch nicht intensiver befasst...

Gruß Heinz

J

jimjoe

Die Dicke bzw. "Dünne" dieser Uhr ist sicher eine Meisterleistung. Nur bitte nicht zu dünn. Kommt mir sonst vor wie eine magersüchtige Person, da "fehlt" was. Dicke mag ich auch nicht; Personen und Uhren :-P) und die IWC Kurt Klaus ist da so am Limit. Die AP da ist wohl gerade noch okay, meine Jules Audemars Perpetual sind ja auch gleich - die haben übrigens auch 2 Tage Reserve (und nicht diese doofe Wochenanzeige). Also was ist da nun jetzt so neu? Das (Ursprungs-)Werk ist wie bekannt alt und relativ lageinstabil.

Thema:

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Audemars Piguet [Re]master01 Chronograph

Neue Uhr: Audemars Piguet [Re]master01 Chronograph: Gehäuse: Stahl und Roségold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 14,6mm (tbc) WaDi: 20m Werk: 4409 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: 500 Stück (nur in...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie: Gehäuse: Titan oder Platin (an Leder) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 20m Werk: 2959 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück...
  • Neue Uhr: Code 11:59 by Audemars Piguet Automatic "Bolshoi"

Neue Uhr: Code 11:59 by Audemars Piguet Automatic "Bolshoi": Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm WaDi: 30m Werk: 4302 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: 99 Stück Preis: 41.600 € Quelle: AP
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Ewiger Kalender Squelette

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Ewiger Kalender Squelette: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,9mm WaDi: 20m Werk: 5135 Gangreserve: 40 Stunden Preis: CHF 130.000 + Steuern (nur in AP-Boutiquen...