Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
J

jimjoe

Oje, schon wieder so ein Ding 👽 Alle irgendwie gleich. Hässlicher Rotor wie üblich aber toller Mond.

Skletti

Skletti

Heisst die „China“, weil sie einen Zeigerkallender hat, wie diese Chinesischen Pseudochronos? 🤔

Alf aus MA

Alf aus MA

@jimjoe

"Hässlicher Rotor"? Ich finde den absolut genial!
Und eines dieser Achtecke wird sicherlich - irgendwann - in meiner Sammlung landen ... am Freitag sind ja wieder 53 Mio. € im Jackpot :-).
Sind die Sternchen eigentlich Diamantstaub?

Alf

mcgregg

mcgregg

Die Schrauben sind nicht ausgerichtet. 😜 Ganz fürchterlich. Ich mag weder Achtecke noch Schrauben in der Lünette. Ach ne, sind ja Muttern, mag ich aber auch nicht. Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden. Edel wirkt die Uhr allemal. 👍😉

hpwald

hpwald

Obwohl ich nicht der Vollkalender? Typ bin gefällt sie mir gut. Aber Wie erkenne ich bei der Uhr welche gerade die aktuelle Woche ist?

Mapa

Mapa

Die würde ich auch in Deutschland tragen, nicht nur in China ;-)

davp87

davp87

Die Uhr ist wunderschön. Und wunderteuer. Glückwunsch an die die es sich leisten können

dukeofswing

dukeofswing

Guten Morgen, was für eine Uhr. Gott sei Dank so teuer, dass ich nicht nervös werde. schönes wochenende

Veneto

Veneto

Das einzig Chinesische, was ich sehe, ist die Limitierung auf 88 Stück (gilt in China als Glückszahl).

Thema:

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin: Gehäuse: Platin Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 20 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie: Gehäuse: Titan oder Platin (an Leder) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 20m Werk: 2959 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück...
  • Neue Uhr: Code 11:59 by Audemars Piguet Automatic "Bolshoi"

Neue Uhr: Code 11:59 by Audemars Piguet Automatic "Bolshoi": Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm WaDi: 30m Werk: 4302 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: 99 Stück Preis: 41.600 € Quelle: AP
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Ewiger Kalender Squelette

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Ewiger Kalender Squelette: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,9mm WaDi: 20m Werk: 5135 Gangreserve: 40 Stunden Preis: CHF 130.000 + Steuern (nur in AP-Boutiquen...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph 26480TI

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph 26480TI: ROOC mit dem Werk des ROC. Daher dünner und andere Toti-Anordnung als bei anderen ROOC. Gehäuse: Titan Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,8mm WaDi...