Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary

Diskutiere Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic 50th Anniversary Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,0mm Höhe 12,4 mm Wasserdichtheit: 50m...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary Beitrag #1
Uhren_Freund

Uhren_Freund

Gewinner Uhrenvorstellung 2021
Themenstarter
Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic 50th Anniversary

Gehäuse: Keramik
Durchmesser: 41,0mm
Höhe 12,4 mm
Wasserdichtheit: 50m
Werk: Kaliber 4401
Gangreserve: 70 Stunden

Preis: 73.000 €

watch.png.transform.appdpspecificationsback.png

watch.png.transform.appdpfeaturedcase.png

watch.png.transform.appdpfeatureddial.png

watch.png.transform.appdpfeaturedstrap.png

Quelle: AP

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary Beitrag #2
Kusch

Kusch

Die oder die blaue PC…
Ach, beide… man gönnt sich ja sonst nichts.

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary Beitrag #3
Sparkassenkunde

Sparkassenkunde

Schade, dass man solch eine Uhr vermutlich nie auch nur ansatzweise ans eigene Handgelenk bekommt. Ich würde schon gern einmal sehen und fühlen, wie so eine Uhr an mir wirkt. Wenn ich mir allerdings die Bilder im anderen Thread zu der Blauen ansehe, könnte der Eindruck auch ernüchternd sein. Die Staubkörner oder Fehler auf den Zeigern würden mich zumindest nicht davon überzeugen, einen derart hohen Geldbetrag über den Tresen zu schieben.

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary Beitrag #4
W

WatchKollege

Der Keramik Chrono ist ein Traum !

Bei dem Preis ziehe ich aber lieber meine Dark Side of the Moon vor ;-)
auch wenn diese kein Keramikband hat.

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary Beitrag #5
Superocean80

Superocean80

Deutlich attraktiver als der Flying Tourbi 🧐. Schön auch die ausgerichteten Schrauben, gell Hublot?😉

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary Beitrag #8
Superocean80

Superocean80

Tja, haben wir (ich) wieder was gelernt. Ich schraub’ aber auch selten an leblosen Gegenständen 😉. Egal, Hauptsache gescheit ausgerichtet :D

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary Beitrag #9
M

mactuch

Nur, dass es bei Hublot echte Schraubenköpfe sind. 😉
Bei AP sind sie eingelassen und sind somit fest ausgerichtet :winken:"🔩
Wie man es nimmt. Bei AP sind es schon auch "echte Schraubenköpfe", nur sind die - wie Du auch schreibst, eingelassen und in der arretiert, geschraubt wird an den Konterenden auf der Unterseite der Uhr. Wer auf Symmetrie und eine etwas ausgewogenere Ästhetik steht (so wie ich und mein innerer Monk), dem gefällt die AP-Lösung womöglich deshalb auch ein bisschen besser.

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary Beitrag #10
Troll

Troll

Ich habe ernsthaft Lust, mir eine Hublot zu kaufen, die Schrauben zu entfernen und das Gehäuse zusammenzunieten, nur um dann die Meinungsäußerungen des Forums in einem ultimativen Popcornthread zu genießen…

Ach ja, sehr hübsche RO!

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary Beitrag #11
S

seppo

Hm, für 73k würde ich erwarten, dass auch der Markenname auf dem ZB gerade ausgerichtet ist ;-)

Viele Grüße,
Sebastian

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary Beitrag #12
TomS2

TomS2

Einfach nur der Hammer.

Da verbasteln sie ein unpassendes Tourbillon-Loch-Ding - und präsentieren kommt dieses geniale Teil.

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary Beitrag #13
Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Sind das live Bilder oder Computergrafiken?

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary Beitrag #14
Nonick79

Nonick79

Erste Sahne, gefällt mir sehr gut, aber natürlich unerreichbar….

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary Beitrag #15
M

mactuch

Hm, für 73k würde ich erwarten, dass auch der Markenname auf dem ZB gerade ausgerichtet ist ;-)

Viele Grüße,
Sebastian
+1 Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen, dachte das läge am schrägen Betrachtungswinkel, doch der Schriftzug ist echt schräg appliziert. Und das bei einem Pressefoto zur Vorstellung des Modells. Schade. Und peinlich.

Thema:

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chrono Black Ceramic - 50th Anniversary - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Concept Flying Tourbillon GMT (2022): Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Concept Flying Tourbillon GMT (2022) Gehäuse: Titan / Keramik Durchmesser: 44,0mm Höhe: 16,1mm WaDi: 100m...
Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Self-Winding 34mm - Black Ceramic: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 34mm Höhe: 8,8mm Uhrwerk: AP 5800 Gangreserve: 50 Stunden Wasserdicht: 50m Preis: 49.000 USD Link...
Neue Uhr: Audemars Piguet Code 11.59 Tourbillon “Onyx”: Gehäuse : Weißgold und Keramik Durchmesser : 41mm Höhe: 11,8mm Wasserdicht : 20m Uhrwerk: Cal. 2950 Gangreserve : 65 Stunden Preis: 146.000 CHF
Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar - Blue: Gehäuse : Blaue Keramik Durchmesser : 41mm Höhe: 9,5mm Wasserdicht : 20m Uhrwerk: AP caliber 5134 Gangreserve : 40 Stunden Preis: . Link...
Neue Uhr: Audemars Piguet Panda Royal Oak Chronograph 41mm Frosted Gold - Japan Only: Gehäuse: Weiß oder Gelbgold Durchmesser: 41mm Höhe: 12,4mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: calibre 4401 Gangreserve: 70 Stunden Extra: Zuerst verkauf...
Oben