Neue Uhr : Audemars Piguet Millenary Woman

Diskutiere Neue Uhr : Audemars Piguet Millenary Woman im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Masse : 39.5mm x 35.4 mm Wasserdicht : 20m Uhrwerk : AP 5201 Gangreserve : 54 Stunden Bilder ...

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold
Masse : 39.5mm x 35.4 mm
Wasserdicht : 20m
Uhrwerk : AP 5201
Gangreserve : 54 Stunden

Bilder :

The%2B2015%2BMillenary%2Bcollection%2B%2Bwhite%2Bgold%2B2.jpg

Audemars%2BPiguet%2BMillenary%2BWoman%2B1.jpg

Copyright : audemarspiguet.com

Gruss,
Alexander

Uhropath

Na ja, ob das Frauen mögen? Ich finde sie optisch schlimm.

Die neuen Versionen des AP-Divers für die Herrenwelt aber gelungen.

Dori

Ui, endlich mal eine Damenuhr, die über und über mit Brillis besetzt ist. Großartig, ein absolutes Novum! :roll:

Nee, also nicht mit mir. Da werd ich mich schön weiterhin in der Herrenabteilung bedienen. Nicht unbedingt bei AP, aber so ganz allgemein :D

Gruß
Doreen

wecker

R.I.P.
Hallo zusammen

Sicherlich für uns "Normalos" schwer verständliche Kost. Müsste ich für die entsprechende Klientel Uhren entwerfen, wären sie dieser sehr ähnlich. Müsste ich als Uhren-Werker meine Brötchen verdienen, wäre ich froh, an der Entstehung einer solchen "besonderen" Uhr beteiligt zu sein. Dabei denke ich auch vergleichend an das Bernstein-Zimmer.

Alles hat seinen Sinn und seine geschichtliche Bedeutung, manchmal ist das allerdings schwer zu erkennen.

Thomas

I'am not afraid to day!

Thema:

Neue Uhr : Audemars Piguet Millenary Woman

Neue Uhr : Audemars Piguet Millenary Woman - Ähnliche Themen

Neue Uhr(en): Audemars Piguet Royal Oak Flying Tourbillon Automatik: AP hat eben 3 neue Royal Oak Tourbillon Modelle lanciert... die graue Variante in Titan ist die schönste find ich! Quelle: Audemars Piguet Royal...
Neue Uhr: CODE 11.59 by Audemars Piguet Grande Sonnerie Carillon Supersonnerie: Gehäuse: Weißgold Duzrchmesser: 41,0mm WaDi: 20m Werk: Cal. 2956 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 5 Stück mit jeweils einmaligem ZB Preis...
Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Concept Frosted Gold Flying Tourbillon: Gehäuse: Weiß- oder Roségold Durchmesser: 38,5mm Höhe: 11,9mm WaDi: 20m Werk: Cal. 2964 Gangreserve: 72 Stunden Quelle: SJX
Neue Uhr: Code 11.59 by Audemars Piguet Selfwinding Flying Tourbillon (Aventurin-Emaille-ZB): Gehäuse: Weiß- oder Roségold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,8mm WaDi: 30m Werk: Caliber 2950 Gangreserve: 65 Stunden Quelle: Monochrome
Neue Uhr: Piguet Royal Oak - 34 mm: Gehäuse: Stahl, Stahl-Gold oder Gold Durchmesser: 34mm Höhe: 8,8mm Wasserdicht: 50m Werk: Cal. 5800 Gangreserve: 50 Stunden Preise: Ab 17.000...
Oben