Neue Uhr : ArtyA Son of Gears Shams - ChocoGold

Diskutiere Neue Uhr : ArtyA Son of Gears Shams - ChocoGold im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : ArtyA Rising sun movement Gangreserve : 52 Stunden Spezial : Jeweils...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Stahl mit PVD
Durchmesser : 44mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : ArtyA Rising sun movement
Gangreserve : 52 Stunden
Spezial : Jeweils limitiert auf 99 Stueck
Preis : 6400 CHF

Bilder :

Copyright : artya.com

Gruss,
Alexander

dornroeschen

dornroeschen

Spontaner erster Eindruck: Blick durch geöffnete Bauchdecke auf Eingeweide. Gruselig.

MROH

MROH

Forenleitung
Finde ich sehr gut gemacht. Mir gefällts. :klatsch:

thesplendor

thesplendor

Wenn man Skelettierungen mag, ist die hier schon gut gemacht. Ein paar Indizes hätten aber der Uhr aber gut getan. So kann man die Zeit nur schätzen und dafür brauche ich keine Uhr.

MROH

MROH

Forenleitung
Du brauchst eine Uhr zum Zeitablesen?

Skletti

Skletti

Gesperrt
Abgesehen vom Roségold finde ich sie wunderschön :super:

Was ich niemals verstehen werde... Alle hier stehen auf mechanische Uhren, schwärmen, wenn ein Glasboden einen Blick auf's Werk frei gibt, aber sobald die Mechanik "durch" das Zifferblatt sichtbar ist, geht das grosse Gruseln los :roll:

Sonnige Grüsse,
Ivo

Zuletzt bearbeitet:
MrAnchovi

MrAnchovi

Auf den ersten Blick vermutet man bei Skelettuhren immer "Made in China" und deshalb würde ich keine tragen wollen.
Da hat die Schwemme billiger Fernostware einer ganzen Uhrengattung geschadet :-(
Dabei ist das Konzept eigentlich schon interessant.

Zerospieler

Zerospieler

Schöne Uhr aber selbst mit 0,0 Promille ist dieser Name wirklich unaussprechlich.

Thema:

Neue Uhr : ArtyA Son of Gears Shams - ChocoGold

Neue Uhr : ArtyA Son of Gears Shams - ChocoGold - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : ArtyA Wolf Tourbillon

Neue Uhr : ArtyA Wolf Tourbillon: Gehaeuse : Stahl mit Gold Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Artya Tourbi Gangreserve : 100 Stunden Spezial : Unique Piece Preis...
  • Neue Uhr : ArtyA Son of Art Japanese Damascene

Neue Uhr : ArtyA Son of Art Japanese Damascene: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Artya Automatik Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Jeweils Unique...
  • Neue Uhr : ArtyA Hand Crafted Mother of Pearl

Neue Uhr : ArtyA Hand Crafted Mother of Pearl: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Artya Automatik Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Jeweils Unique...
  • Neue Uhr : ArtyA Son of a Gun Russian Roulette Extreme

Neue Uhr : ArtyA Son of a Gun Russian Roulette Extreme: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Unitas Gangreserve : 46 Stunden Preis : 9900 CHF Bild : Copyright ...