Neue Uhr : ArtyA Son of Earth Butterfly Bicolor

Diskutiere Neue Uhr : ArtyA Son of Earth Butterfly Bicolor im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : A82 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Unique Piece Bild ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl mit PVD
Durchmesser : 47mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : A82
Gangreserve : 42 Stunden
Spezial : Unique Piece

Bild :

Copyright : artya.com

Gruss,
Alexander

Lebel

Lebel

Das heißt Alaaf :D

Die Uhr finde ich irgendwie morbide... Abgehackte Flügel, brrr :shock:

eretmodus

eretmodus

In der Tat wirkt sie etwas morbide.

plarmium

plarmium

Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber hier mal ein Text von swisstime.ch zur Uhrenserie:
"Son of Earth Butterfly: Renowned for its avant-garde creations and distinctive aesthetic, rebel watchmaker ArtyA embraces a delicate, poetic mood. All eyes turn to the dial of the Butterfly watch, a kaleidoscope of butterfly wing fragments enhanced with gold leaf. Shimmering, vivid, brilliant colours come together to reveal themselves in a superlative composition by ArtyA's dial artist, Dominique Arpa-Cirpka. These unique creations are shown to full effect in a case whose classic form is draped in three original shades of chocolate, black or blue. Exclusive and with endless possibilities for personalisation, from the composition on the dial to the shape of the hands, even the case diameter and colour, the Butterfly collection lends new style to custom-made. Different, and unique by nature."

eretmodus

eretmodus

Meine Eltern hatten im Vorgarten einen riesigen Flieder, der war im Sommer übersät mit Schmetterlingen. Hab mich gerne davor gesetzt und die Anzahl von jeder Sorte gezählt.
Auf die Idee diese zu Fangen und zu töten wäre ich nie gekommen.

Ok, besser als Elfenbein Applikationen.

Habe aber bei der Uhr das Gefühl, das die Seltenheit wichtiger als die Farbe war.
Aus unserer Region kenne ich die zumindest nicht.

Thema:

Neue Uhr : ArtyA Son of Earth Butterfly Bicolor

Neue Uhr : ArtyA Son of Earth Butterfly Bicolor - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : ArtyA Wolf Tourbillon

Neue Uhr : ArtyA Wolf Tourbillon: Gehaeuse : Stahl mit Gold Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Artya Tourbi Gangreserve : 100 Stunden Spezial : Unique Piece Preis...
  • Neue Uhr : ArtyA Son of Art Japanese Damascene

Neue Uhr : ArtyA Son of Art Japanese Damascene: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Artya Automatik Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Jeweils Unique...
  • Neue Uhr : ArtyA Hand Crafted Mother of Pearl

Neue Uhr : ArtyA Hand Crafted Mother of Pearl: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Artya Automatik Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Jeweils Unique...
  • Neue Uhr : ArtyA Son of a Gun Russian Roulette Extreme

Neue Uhr : ArtyA Son of a Gun Russian Roulette Extreme: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Unitas Gangreserve : 46 Stunden Preis : 9900 CHF Bild : Copyright ...
  • Neue Uhr : ArtyA Son of Gears Star

Neue Uhr : ArtyA Son of Gears Star: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Unitas Gangreserve : 52 Stunden Spezial : Jeweils auf 99 Stueck...