Neue Uhr : ArtyA Son of a Gun “Raging Skull”

Diskutiere Neue Uhr : ArtyA Son of a Gun “Raging Skull” im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Schweizer Automatik Gangreserve : 52 Stunden Preis : 20.900 CHF Spezial ...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 47mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : Schweizer Automatik
Gangreserve : 52 Stunden
Preis : 20.900 CHF
Spezial : Unique Piece

Bild :

Copyright : artya.com

Gruss,
Alexander

Don Jorge

Don Jorge

Unverkennbar ArtyA. Unverkennbar peinlich. Wäre der Preis nicht, dann könnte sich sowas am Arm eines 14jährigen Dorfrockers (heute vermutich Dorfemos) befinden, irgendwo in der tiefsten Eifel. Mitgebracht von einem Halbtagestrip mit Mutti in die "Großstadt" (Euskirchen oder so...).

Dominik30

Dominik30

:lol: :lol: :lol:
Da tut mir vor lachen doch glatt der Schädel weh. Die Bandanstossbreite ist, falls ich mich nicht verschaut hab, 3 Miniaturschrumpfköpfe und 2 Löckchen...

J

jonn68

Ich frage mich schon wer kauft so etwas? Handwerklich wahrscheinlich eine gute Arbeit, aber so etwas als Uhr noch zu bezeichnen;-), ist doch eher ein Schmuckstück.

Schmitti

Schmitti

ArtyA & Skull im Titel ... Ok, da erwartet man schon was ...
Aber das haut locker den Boden aus dem Fass ... :shock: :super:

Kenpachi

Kenpachi

Bei "Uhrwerk : Schweizer Automatik" erwarten wir natürlich nicht wieder das übliche Werk. Es ist ein Unique Piece immerhin. Ein Schelm wer was böses denkt!!1!

Schleepie

Schleepie

Frage mich ob wir nochmal die News lesen, dass diese Firma tatsächlich eine Uhr verkauft hat.

S

Sopur

Hat die Uhr überhaupt eine Zeitanzeige?

Thema:

Neue Uhr : ArtyA Son of a Gun “Raging Skull”

Neue Uhr : ArtyA Son of a Gun “Raging Skull” - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : ArtyA Wolf Tourbillon

Neue Uhr : ArtyA Wolf Tourbillon: Gehaeuse : Stahl mit Gold Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Artya Tourbi Gangreserve : 100 Stunden Spezial : Unique Piece Preis...
  • Neue Uhr : ArtyA Son of Art Japanese Damascene

Neue Uhr : ArtyA Son of Art Japanese Damascene: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Artya Automatik Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Jeweils Unique...
  • Neue Uhr : ArtyA Hand Crafted Mother of Pearl

Neue Uhr : ArtyA Hand Crafted Mother of Pearl: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Artya Automatik Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Jeweils Unique...
  • Neue Uhr : ArtyA Son of a Gun Russian Roulette Extreme

Neue Uhr : ArtyA Son of a Gun Russian Roulette Extreme: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Unitas Gangreserve : 46 Stunden Preis : 9900 CHF Bild : Copyright ...