Neue Uhr: Artisans de Genève Tribute to 6536 Brown

Diskutiere Neue Uhr: Artisans de Genève Tribute to 6536 Brown im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Blasphemie! Wie kann man eine Rolex... Ach Schwamm drüber. Was für ein Hammer-Teil. 😍
Der Motor

Der Motor

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
2.075
Ort
Nahe der Alpen
Blasphemie! Wie kann man eine Rolex...
Ach Schwamm drüber. Was für ein Hammer-Teil. 😍
 
Skletti

Skletti

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
1.659
Ort
Luxembourg
Ein Beweis, dass ich hab mich geirrt hab, in meiner Annahme, man könnte die Sub nicht noch häßlicher machen. …also, in meinen 👀
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.444
Ganz nett. Weil der Kronenschutz amputiert wurde, wirkt die originale Krone am Mops-Gehäuse der sechsstelligen Referenz irgendwie winzig und deplatziert. Eine Big-Crown-Lösung hätte diesem stilistischen Lapsus durchaus entgegenwirken können. So wirkt das hingegen, als hätte man 14-Zöller an einen Range Rover Sport montiert.
 
P

Puncheye

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
69
Erinnert wirklich an die Black Bay...
 
Skletti

Skletti

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
1.659
Ort
Luxembourg
Würde mich interessieren, wie diese Uhr von einer Revision zurückkommt. Mit original Gehäuse, Blatt und Zeiger? Ist jetzt ernst gemeint. Gepimpte Uhren versetzt Rolex ja gerne mal in den Ursprungszustand, oder irre ich mich da?
 
Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
301
Ort
Diaspora
Würde mich interessieren, wie diese Uhr von einer Revision zurückkommt. Mit original Gehäuse, Blatt und Zeiger? Ist jetzt ernst gemeint. Gepimpte Uhren versetzt Rolex ja gerne mal in den Ursprungszustand, oder irre ich mich da?
Streng genommen ist es keine Rolex. Revision macht der Hersteller, also die Artisans.

Oder?
 
Pausini

Pausini

Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
476
Denke ja. Und die haben auch grünes Licht von Rolex. Rolex könnte ja selbst solche Leckerbissen lancieren, doch das überlassen sie gerne ausgewählten Drittfirmen. Ich wette, dass zwischen den beiden Firmen ein Vertrag existiert. Wie zwischen Mercedes und AMG.
 
Pausini

Pausini

Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
476
Du weisst, was ich meine. Dann halt zwischen Mercedes und Brabus. Ein exklusiver Haustuner.
AMG gehört meines Wissens zu 100 Prozent Daimler. ;-)
Am Anfang gab es ganz bestimmt einen Vertrag. Und wer weiss, vielleicht gehören AdG auch zu Rolex.
 
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
1.692
Ort
Hamburg
Mary Shelleys Erfolgsroman erfolgreich umgeschrieben. Grenzgenial! :super:

Gruss,
Lance
 
Zuletzt bearbeitet:
MMF

MMF

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
248
Erinnert mich an ne bb58
Eben wollt ichs schreiben, endlich eine BB58 von Rolex :D schickes Teil, da kann man nix meckern in meinen Augen! Und schön, da ich aufgrund der finanziellen Verhältnisse zumindest mit der 58 ein optisch sehr ähnliches Teil besitzen kann :) da hält sich der Neid der Besitzlosen in Grenzen
 
Troll

Troll

Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
751
Ort
Hessen
Du weisst, was ich meine. Dann halt zwischen Mercedes und Brabus. Ein exklusiver Haustuner.
Das gilt aber nur für Smart Fahrzeuge;)

Die Uhr ist durchaus stimmig, aber ohnmachtartige Zustände erzeugt sie bei mir nicht. Die viel zu kleine Standardkrone verwundert mich bei diesem Anspruch dann doch sehr. Gut so, die [harmonischere] Blackbay passt auch viel besser zu meinem Geldbeutel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MMF
fletch01

fletch01

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
5.170
Ort
Handballhauptstadt
Bei Garantieansprüchen muss man sich an den Anbieter wenden. Rolex wird jeglichen Service etc dieser Uhr ablehnen.
 
Articus

Articus

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
6.305
Ort
failed state
Schlimmer als der Wiederaufbau des Berliner Stadtschlosses🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr: Artisans de Genève Tribute to 6536 Brown

Neue Uhr: Artisans de Genève Tribute to 6536 Brown - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Artisans de Genève Tribute To 6240 Tropical

    Neue Uhr: Artisans de Genève Tribute To 6240 Tropical: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,5mm WaDi: 100m Werk: 4130 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 15 Stück Preis: 31.260 € + Steuern Spezial: Das ZB...
  • Neue Uhr: Les Artisans De Genève La Montoya Rolex Daytona

    Neue Uhr: Les Artisans De Genève La Montoya Rolex Daytona: Wenn man zu viele Daytonas hat, braucht Mann halt mal was besonderes... so geschehen bei Juan Pablo Montoya. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm...
  • Neue Uhr : Rolex Daytona - Cool Hand Brooklyn - Les Artisans De Genève

    Neue Uhr : Rolex Daytona - Cool Hand Brooklyn - Les Artisans De Genève: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Rolex 4130 Gangreserve : 72 Stunden Spezial : Limitiert auf 40 Stueck Preis...
  • Neue Uhr: Les Artisans De Genève & Kravitz Design LK 01 Customized Rolex Daytona

    Neue Uhr: Les Artisans De Genève & Kravitz Design LK 01 Customized Rolex Daytona: Hatten wir die (bzw. das) hier eigentlich schon...
  • [Verkauf] HIRSCH Forest Artisan Leder - Kalbsleder - neu 18mm Uhren Lederarmband

    [Verkauf] HIRSCH Forest Artisan Leder - Kalbsleder - neu 18mm Uhren Lederarmband: Liebes Uhrenforum, ich verkaufe neues Qualitäts-Lederarmband von Hirsch. Meine Freundin hat es an ihrer neuen Bauhaus Junkers Uhr ausprobiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben