Neue Uhr: Artisans de Genève Tribute to 6536 Brown

Diskutiere Neue Uhr: Artisans de Genève Tribute to 6536 Brown im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,5mm (aufgrund des entfernten Kronenschutzes) WaDi: 300m Werk: Rolex 3130 Gangreserve: 48 Stunden Quelle: AdG
Diverfan

Diverfan

@MartlRS

Da wirst du leider Recht behalten. Und dennoch wird es für diejenigen, die das Geld haben schwierig werden, eine zu ergattern. :hammer:

Uhrakel

Uhrakel

Wie nennt sich der Farbton des ZB?
Humidor Sensation Lechz?
Leider geil. Wunderschön gemacht

Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Bilder vom Glasboden wären interessant.
Der Sekundenzeiger passt irgendwie nicht so recht zum Rest.

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Wunderschöne Uhr - beachtlich was man aus einer kaum verbesserungsfähigen Sub noch rausholen kann. :klatsch:

uhr_leiwand

uhr_leiwand

christian2010

christian2010

Leider Supergeil :-(
Preislich würde ich sie irgendwo Richtung 20 K einstufen. Auf der Seite ist leider nichts zu finden.

Bin kurz davor jemanden zu suchen, der mir den Kronenschutz an meiner 114060 runterschleift :face:
Mit 23.300 Schweizer Franken bist du dabei, ein fetter Aufpreis für eine gepimpte 114060 oder?;-)

L

Ladit

Mir gefällt die schwarze Lünetteneinlage mit weißer Schrift als Kontrast zum roten ZB mit Goldhardware gar nicht.

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Hallo und guten Morgen,
sind wir doch Mal realistisch, weder die gepimte noch die originale 6536 sind für die meisten von den Usern her erreichbar.
Die Uhr finde ich interessant, das Zifferblatt finde ich schön,muß man Mal in Natura sehen, scheint doch Recht lila zu sein. Kann aber auch an einem falschen Weissabgleich liegen......
Zeiger würde ich die klassischen silbernen bevorzugen. Ansonsten ziemlich gut.

H

Heinrich1984

Wow :shock: ! Einfach nur geil! Ich dachte immer mir gefällt die aktuelle Sub wegen der groben Riffelung der Lünette und dem Maxicase nicht. Dabei liegt es schlicht und ergreifend am Kronenschutz. Leider wird Rolex den nie entfernen ;-).

Thema:

Neue Uhr: Artisans de Genève Tribute to 6536 Brown

Neue Uhr: Artisans de Genève Tribute to 6536 Brown - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Artisans de Genève Tribute To 6240 Tropical

Neue Uhr: Artisans de Genève Tribute To 6240 Tropical: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,5mm WaDi: 100m Werk: 4130 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 15 Stück Preis: 31.260 € + Steuern Spezial: Das ZB...
  • Neue Uhr: Les Artisans De Genève La Montoya Rolex Daytona

Neue Uhr: Les Artisans De Genève La Montoya Rolex Daytona: Wenn man zu viele Daytonas hat, braucht Mann halt mal was besonderes... so geschehen bei Juan Pablo Montoya. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm...
  • Neue Uhr : Rolex Daytona - Cool Hand Brooklyn - Les Artisans De Genève

Neue Uhr : Rolex Daytona - Cool Hand Brooklyn - Les Artisans De Genève: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Rolex 4130 Gangreserve : 72 Stunden Spezial : Limitiert auf 40 Stueck Preis...
  • Neue Uhr: Les Artisans De Genève & Kravitz Design LK 01 Customized Rolex Daytona

Neue Uhr: Les Artisans De Genève & Kravitz Design LK 01 Customized Rolex Daytona: Hatten wir die (bzw. das) hier eigentlich schon...
  • [Verkauf] HIRSCH Forest Artisan Leder - Kalbsleder - neu 18mm Uhren Lederarmband

[Verkauf] HIRSCH Forest Artisan Leder - Kalbsleder - neu 18mm Uhren Lederarmband: Liebes Uhrenforum, ich verkaufe neues Qualitäts-Lederarmband von Hirsch. Meine Freundin hat es an ihrer neuen Bauhaus Junkers Uhr ausprobiert...