Neue Uhr : Arnold & Son Instrument Collection - Métiers d’Art TB Dragon LE

Diskutiere Neue Uhr : Arnold & Son Instrument Collection - Métiers d’Art TB Dragon LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : A&S6103 Gangreserve : 45 Stunden Spezial : Limitiert auf 28 Stueck Bild...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Rosegold
Durchmesser : 44mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : A&S6103
Gangreserve : 45 Stunden
Spezial : Limitiert auf 28 Stueck

Bild :

Copyright : arnoldandson.com

Gruss,
Alexander

fortis98

fortis98

Das ist ein sehr schönes Foto einer schönen Uhr, zumindest wenn man Drachen mag.

Leopan

Leopan

Stehe normalerweise nicht auf Uhren mit chin. Tiersymbolen.
Arnold & Son
Diese Uhr gefällt mir!

Das Drachensymbol war einst das Symbol des chinesischen Kaiserhauses.

Diese Uhren sind wohl für den asiatischen Markt gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
thesplendor

thesplendor

Uhren mit Drachen drauf gibt es auf jedem Wochenmarkt. Bei dieser hier muss man "wissen", dass es sich nicht um so ein China-Exemplar handelt, sehen kann man es nicht. Aber die 28 Stück werden ihre Abnehmer finden, wenn auch vielleicht nicht in Mitteleuropa.

MBSoft

MBSoft

Eine wirklich sehr schöne Uhr. Besonders gut gefallen mir Sekundenzeiger und Krone.
Die Auflage dürfte komplett in China landen.

Der Drachen ist ja nun einmal das angesehenste Tierzeichen im chinesischen Kalender und da wird eben immer etwas dicker aufgetragen.

Selbst Münzen werden "etwas kräftiger" geprägt. ;-)

Gruß
Michael (natürlich Drache)

IMG_9287.JPG

taurielnath

taurielnath

Ich finde, man sieht an der Verarbeitung schon deutlich, daß es keine Wochenmarktuhr ist. Finde sie ausgesprochen hübsch, wenn auch überhaupt nicht mein Style. Könnte sie mir auch eher am Arm einer Drachenfrau vorstellen, wenn es bei der Größe und mit den Hörnern paßt (vom Gehäuse jetzt ;) ).

Grüße
André (ebenso Drache)

Thema:

Neue Uhr : Arnold & Son Instrument Collection - Métiers d’Art TB Dragon LE

Neue Uhr : Arnold & Son Instrument Collection - Métiers d’Art TB Dragon LE - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Arnold & Son Time Pyramid Tourbillon (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Arnold & Son Time Pyramid Tourbillon (Baselworld 2019): Gehäuse: Stahl oder Roségold Durchmesser: 44,6mm Höhe: 10,0mm WaDi: 30m Werk: A&S8615 Gangreserve: 90 Stunden Limitierung: jeweils 28 Stück Preis...
  • Neue Uhr: Arnold & Son Nebula 38mm (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Arnold & Son Nebula 38mm (Baselworld 2019): Gehäuse: Roségold Durchmesser: 38,0mm Höhe: 8,91 mm WaDi: 30m Werk: A&S5101 Gangreserve: 90 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: CHF 23.300 +...
  • Neue Uhr: Arnold & Son HM Perpetual Moon Aventurine

Neue Uhr: Arnold & Son HM Perpetual Moon Aventurine: Gehäuse: Roségold Durchmesser: 42,0mm WaDi: 30m Werk: A&S1512 Gangreserve: 90 Stunden Limitierung: 28 Stück Preis: US$ 33.650 Quelle: ABTW
  • Neue Uhr : Arnold & Son Time Pyramid Black Edition

Neue Uhr : Arnold & Son Time Pyramid Black Edition: Gehaeuse : Stahl mit DLC Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : A&S1615 Gangreserve : 90 Stunden Spezial : Limitiert auf 50 Stueck...
  • Neue Uhr: Arnold & Son Nebula Lady

Neue Uhr: Arnold & Son Nebula Lady: Material: Rotgold Durchmesser: 41,5mm Höhe: 8,73mm WaDi: 30m Werk: A&S5101 Gangreserve: 90 Stunden Spezial: Limitiert auf 50 Stück Quelle...