Neue Uhr: AQUATICO Dolphin - 39mm

Diskutiere Neue Uhr: AQUATICO Dolphin - 39mm im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : SEIKO NH35 Preis: 299,- USD (inklusive Versand, abzüglich der...

Evil Dave

Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 39mm
Hoehe : 12mm
Wasserdicht : 300m
Uhrwerk : SEIKO NH35
Preis: 299,- USD (inklusive Versand, abzüglich der üblichen Rabatte)

AQUATICO Dolphin

Dolphin 39mm Mechnical dive watch

AQD3.jpg

AQD4.jpg

AQD1.jpg

AQD7.jpg

AQD9.jpg

AQd5.jpg

AQDX.JPG

VG
Andreas

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Wu

Bei der Bezeichnung wurde ich hellhörig,aber dann würde ich doch eher Marcello C kaufen.
Diese ist zwar günstig,aber zu einfach gestrickt für einen Kaufreiz.

Zuletzt bearbeitet:

kinowatcher

würde gerne mal die sandgelbe mit dunklen Indizes und dunklen (schwarz) Zeigern sehen...
Überhaupt stört mich dieser schwache Kontrast (helles ZB mit hellen Indizes und Zeigern immer wieder.

CertinaBazi

Ich muss gestehen das mich das Zifferblatt irgendwie völlig kalt lässt :/ Sie wirkt... ja... fast schon etwas schmucklos. Schade - Preis/Leistung und der Rest sind fair/ gut

fortis98

Maximal die mit dem schwarzen Ziffernblatt käme in Frage, die anderen Farbvarianten sind zu sehr 🍬 Bonbon für mich.

chmoses

Ich muss gestehen das mich das Zifferblatt irgendwie völlig kalt lässt :/ Sie wirkt... ja... fast schon etwas schmucklos. Schade - Preis/Leistung und der Rest sind fair/ gut
Die ganze Uhr lässt mich völlig kalt. Wirkt für mich uninspiriert und Mercedes Zeiger kann ich auch nicht mehr sehn. Aber, man hat es fair bepreist, da haben wir auch schon anderes gesehen.

TimeWarp

Kickt mich nicht. Denke, die ist auch eher als Damenuhr positioniert.

Ruebekarl

Irgendwie erinnert mich die an die alten TAG Heuer Diver ab Modell 1500 aufwärts, nur in grösser halt. Aber wie TimeWarp schreibt: Die TH sieht man heute mehrheitlich wenn dann an Damengelenken. Aber ansonsten eine gefällige Variante des alten Themas. Wenn sie dann nur noch passende Datumsscheiben verbauen würden :hmm: Aber das sprengt den Preis wohl einerseits, andererseits fehlt der Uhr da auch so noch ein bisschen etwas Besonderes.

Vosas

Gerade angekommen.
Erstmal Glückwunsch dazu!
Über Aquatico findet man ja durchaus positive Resonanz im Netz. Leider schrecken mich Mercedes-Zeiger mittlerweile auch ab. Und auch das Zifferblatt kommt etwas blass daher.

die ist auch eher als Damenuhr positioniert
Einen 39mm Diver mit lug to lug 46mm als Damenmodell zu bezeichnen halte ich für etwas zu gewagt.

TimeWarp

Erstmal Glückwunsch dazu!
Über Aquatico findet man ja durchaus positive Resonanz im Netz. Leider schrecken mich Mercedes-Zeiger mittlerweile auch ab. Und auch das Zifferblatt kommt etwas blass daher.

Einen 39mm Diver mit lug to lug 46mm als Damenmodell zu bezeichnen halte ich für etwas zu gewagt.
Steinhart hat doch ähnliche Damenmodelle. An diese musste ich spontan denken.

Und die Zielperson ist ja auch schon drauf gefräst.

Leopan

Ich besitze zwei Aquaticos und das Preis-Leistungs-Verhältniss ist gut.

Die Uhren sind bunte Frühlingsuhren für Sie und Ihn und Gender ! ;-)

Bin aber mittlerweile gegen Mercedeszeiger allergisch !

Aber wer will, der kann ja die Zeiger austauschen .(modding):idea:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr: AQUATICO Dolphin - 39mm

Neue Uhr: AQUATICO Dolphin - 39mm - Ähnliche Themen

Neue Uhr: AQUATICO Poseidon: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Lug to Lug: 49,5mm Wasserdicht: 300m Werk: Seiko NH35 Extra: Nato Strap Lünette: Keramik Glas: Double Domed...
Neue Uhr: AQUATICO Sea Star V2: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 14,5 Bandanstoß: 22mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: NH35 oder Sellita SW200 Sea Star watches Preis...
Neue Uhr: AQUATICO Super Charger V2: Gehäuse : Bronze CuSn8 Lünette: Keramik Durchmesser : 43cm Höhe : 13,50 Wasserdicht : 1000m BGW9 + Tritium T100 Uhrwerk : Sellita SW200 + Seiko...
Neue Uhr: Aquatico Super Charger Dive 1000m Titan: Gehäuse : Titan Durchmesser : 43mm Höhe : 13,5mm Wasserdicht : 1000m Uhrwerk : Seiko NH35 Gangreserve : 41 Stunden Preis : 499 USD Link: SUPER...
Der Underdog: die AQUATICO Sea Star V2: 2020 war für mich (zumindest) ein gutes Uhrenjahr. Es gab ein paar sehr interessante Neuvorstellungen und ein paar davon haben es zu mir...
Oben